PDA

Volledige versie bekijken : Xenia



hara1d
13 maart 2008, 01:47
Als Altsprachler weiß ich das Xenia "die Fremde" heißt,
Sie ist deutsche mit polnischen Wurzeln, 22 Jahre alt.
Gestern im Happy gebucht und sie erzählt mir wir seien schon mal auf dem Zimmer gewesen:eek: Ich konnte mich absolut nicht daran erinnern aber sie kennt ein paar Details von mir und es muss also stimmen:D
Mittelblond, mittelgroß, (kleines Tatoo sei ihr verziehen), viel gelacht auf der Hütte, sie bläst wie eine Russin (den Test ob sie poppt wie eine Rumänin haben wir auf das nächste Date vertagt:smile2:). Ich musste ohnehin eine angebrochene Überstunde und FT "nachlösen".
Momentan ist die Auswahl im Happy etwas mau, dazu war es Montag, um so schöner eine altbekannte Fremde zu treffen:rolleyes:
Die Suche hier im Forum ergab nur einen Treffer, im Juli 2007, nur namentlich von Willy erwähnt, unverständlich dass es keine Berichte über Xenia gibt, vielleicht hat sie alle Männer so kirre gemacht wie mich offensichtlich:hammer:

Willi69
13 maart 2008, 20:42
unverständlich dass es keine Berichte über Xenia gibt
Da hat M...1a wohl etwas geschludert... :rolleyes:

Manni1A
15 maart 2008, 01:00
Da hat M...1a wohl etwas geschludert... :rolleyes:

Kann mir nach der - spärlichen - Beschreibung von hara1d eigentlich nicht vorstellen, dass es sich um "meine" Xenia handelt :confused:

"Meine" Xenia (tauchte immer zusammen mit Francesca auf) habe ich eigentlich dunkelhaarig in Erinnerung, aber man kann sich ja täuschen...

hara1d
14 april 2008, 00:31
ob es Deine Xenia ist weiß ich nicht, Manni, Freitag war es auf alle Fälle meine:D Das Poppen haben wir erneut verschoben weil es wieder so gut geschmeckt hat (wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt) :thefinger
Sie entschuldigte sich dass sie schon wieder 2 Wochen nicht im PHG war, ich auch (nicht) ;)

Knabbel
15 juni 2010, 09:11
Eigenlijk onbegrijpelijk dat er nauwelijks berichten over Xenia zijn, terwijl ze al geruime tijd in PHG aanwezig is. Collega 11cc zal haar gemist hebben afgelopen zondag, want toen zat ze met vriendin (Duits en donkerharig) in Acapuclo - Velbert. Jünther heeft er weer een dame bij om voetballiedjes mee te zingen.

Dalton
15 juni 2010, 10:03
Eigenlijk onbegrijpelijk dat er nauwelijks berichten over Xenia zijn, terwijl ze al geruime tijd in PHG aanwezig is. Collega 11cc zal haar gemist hebben afgelopen zondag, want toen zat ze met vriendin (Duits en donkerharig) in Acapuclo - Velbert. Jünther heeft er weer een dame bij om voetballiedjes mee te zingen.

Je weet natuurlijk niet of XENIA in ACA blijft werken als dat zo is zal ik haar zaterdag wel tegenkomen .:freu:

egon, Dr. Rammler
22 februari 2011, 19:31
Da hat M...1a wohl etwas geschludert... :rolleyes:

oder man(n) könnte evtl. auf den Gedanken kommen er hat sie vertrieben :gruebel::baeh:

Willi69
7 mei 2011, 14:20
:wiederda:

Jansen
7 mei 2011, 14:39
Eigenlijk onbegrijpelijk dat er nauwelijks berichten over Xenia zijn, terwijl ze al geruime tijd in PHG aanwezig is. Collega 11cc zal haar gemist hebben afgelopen zondag, want toen zat ze met vriendin (Duits en donkerharig) in Acapuclo - Velbert. Jünther heeft er weer een dame bij om voetballiedjes mee te zingen.

Ja Knabbel onbegrijpelijk dat er weinig geschreven wordt over haar.
Dat komt omdat als ze er is veel vaste klanten heeft die haar voor meteen 2 uur vastleggen of langer.
Deze klanten schrijven niet op dit forum.
Ik neem ze tussendoor wel eens en ik moet zeggen ik vind haar nog steeds geweldig ook haar figuur is voor mij goddelijk.

Ja ook een jansen meisje is het zeker.