Volledige versie bekijken : Populaire Horny Gebeurtenissen, Januari 2008
thesickboy
2 januari 2008, 11:20
Het resultaat van Miss IJsbeer 2007 is bekend!
Neem snel een kijkje: http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?p=60100&posted=1#post60100
TSB
:wink:
Jansen
3 januari 2008, 21:45
Gisteren toch naar PHG afgereden in de hoop dat er voldoende dames aanwezig waren.
Nog geprobeerd andere ijsberen over te halen ,maar iedereen was bang dat er te weinig dames van verlof terug waren.
Bij binnenkomst werd me al verteld dat er 25 dames binnen waren.
dus ik eerst een douche genomen en toen richting bar gelopen.
Nou het was voor mij een goede avond : Kira,Franceska,Manell met zus,Loredana,Emmy/Elly, en vele andere waren echt aanwezig.
Rond de 10 Roemeense dames,4 Poolse dames en ook zeker 6 Duitse dames
1 Brasiliaanse dan ook nog 2 Hongaarse en 1 uit Joegoslavie.
Ook het eten was prima en de gratis cocktails waren genoeg te krijgen.
Wat mannen betreft ongeveer 40 personen op het begin van de avond,maar na 22.00u waren er nog maar rond de 20 dus voor mij ruime keus voor dames uit te kiezen en iedereen was goed gehumeurt.
Ik heb me vermaakt met Franceska en ook nog een lange tijd me terug getrokken met Emmy.
Rond 23.30 u het huis weer verlaten.
Dus ijsberen ga maar gerust kijken het is best goed voor deze tijd en er komen vandaag en morgen nog meer terug.
Horny_one
4 januari 2008, 18:06
Zufällig habe ich gerade Bilder von dem blonden Nikolaus (AKA Kimberly, Viersen) auf der PHG-Weihnachsfeier gefunden: :D
ik zou haast zeggen: Schlûssl!!
Willi69
5 januari 2008, 12:36
Rond de 10 Roemeense dames,4 Poolse dames en ook zeker 6 Duitse dames
1 Brasiliaanse dan ook nog 2 Hongaarse en 1 uit Joegoslavie.
Kannst Du auch die Namen posten, nach Ländern sortiert ist ja langweilig. :sleep:
Tiga
5 januari 2008, 13:47
Oorspronkelijk geplaatst door Willi69
Zufällig habe ich gerade Bilder von dem blonden Nikolaus (AKA Kimberly, Viersen) auf der PHG-Weihnachsfeier gefunden:
Helaas krijgen we geen toestemming van haar/haar agent om de foto's de laten staan...
Leider haben wir kein erlaubnis bekommen die bilder zu zeigen auf unser forum...
Maar deze websites zijn openbaar dus veel plezier:
Linkje 1 (http://www.strip-events.com/striptease/girls/showdetails/6/map/10)
Linkje 2 (http://menstrip-nrw.de/index.php?option=content&task=view&id=57)
Thx to Willi69!!
Willi69
5 januari 2008, 13:59
Leider haben wir kein erlaubnis bekommen die bilder zu zeigen auf unser forum.
Das Programm hat mir sowieso nicht gefallen... :green_smi
Big30
6 januari 2008, 01:40
Vrijdag jl. reed ik eigenlijk zonder dat ik het doorhad de parkeerplaats van Happy op. Geen idee hoe en waarom ik er verzeild raakte maar dacht, ach als ik er toch eenmaal ben kan ik net zo goed naar binnen gaan :p.
Dat deed ik dus maar!
Het was natuurlijk niet de gebruikelijke Vrijdagavond drukte, dat viel zo kort na de jaarwisseling ook niet te verwachten.
Toch viel zeker later op de avond het allemaal nog wel mee. Ik denk dat er in totaal iets meer dan 30 dames aanwezig waren.
Ik trof maar 2 bekende Forum Ijsbeertjes aan Rex en Bart. Het eten ach wel redelijk maar heb ik er wel eens beter gehad. Met Conny wat bijgepraat die wat verontrust was over haar liefje ;), later op de avond met Rex en Bart bijgekletst, om half elf en pizza genomen en even voor 01u met een tevreden gevoel Happy verlaten. De kop voor 2008 is er af zullen we maar zeggen.
Ik ben niet zo'n dames namen kenner in PHG maar zal toch een poging doen tot een lijstje van de dames die ik volgens mij gespot hebt!
Duitse Tanja zag ik na zeer lange tijd weer terug in Happy!
Alena (Albanien/Montenegro?), Alini (Brasilien), Angelina (Spanien), Anja (D), Conny (Duitsland), Domenica (Polen), Denise (Libanon), Ebru (Kurdistan), Elly/Emmy (Poolse), Eve (Polen), Franceska (Polen), Georgiana (Roemenie), Gina (Marokko), Ginger (D), Hannah (Russland), Helen (Dominikanische Republik), Kyra (Duitsland), Kiara (Roemenie), Laura (Letland), Loredana (Roemenie), Maria II (Bulgarien), Marnel (Kroatien), Nancy (Duitsland/Libanon), Sabrina (Weißrussland), Samira/Michelle (D), Samira (D/Sri Lanka), Sandy (D), Sina (Duitsland), Tanja/TaTa ( D, Ex-GT/PHG) und Yale (Türkei)
(Met dank aan Willi69 ;))
Kom even niet op de naam van die andere Braziliaanse dame en die grote Blonde Hongaarse dame (ja ik kan het opzoeken natuurlijk!).
Opvallend weinig Roemeense dames dus! Moet daarbij wel opmerken dat er 3 nieuwe Roemeense dames om 19u binnenkwamen. Een blonde redelijk grote dame en 2 donkerharige Roemeense dames die wat kleiner waren, leken wel zusjes trouwens ;).
Namen voorals nog mij niet bekend.
Oeps, lees het lijstje nog even door de Duitse Sina ben ik vergeten :p! Hoe is ut mogelijk. Toen ik om 12u55m PHG wou verlaten haar nog een handje gegeven samen met het IJsbeertje wat naast haar zat.
:wink::wink:
Jansen
6 januari 2008, 01:49
Opvallend weinig Roemeense dames dus! Moet daarbij wel opmerken dat er 3 nieuwe Roemeense dames om 19u binnenkwamen. Een blonde redelijk grote dame en 2 donkerharige Roemeense dames die wat kleiner waren, leken wel zusjes trouwens ;).
Namen voorals nog mij niet bekend.
Op woensdagavond waren er toch ongeveer 8 Roemeense dames.
Ook een nieuwe grote blonde en twee zwartharige dames waaronder een met een mooi figuur en uiterlijk.
Ook Kiara en Loredana waren aanwezig.
Big30
6 januari 2008, 01:59
Op woensdagavond waren er toch ongeveer 8 Roemeense dames.
Ook Kiara en Loredana waren aanwezig.
Ben er dus zeker 1 vergeten met gitzwart haar, heel blanke huidskleur en zeer grote borsten. Naam weet ik even niet!
Nami
6 januari 2008, 02:46
Degene die jij bedoeld heeft echt geen ruimte mee in haar tieten, zo vol siliconen zijn ze gestopt :nee: 3 lagen plamuur op haar gezicht :D Zag haar 2 weken geleden ook in YY was haar 1e keer want ze kreeg rondleidingkje.
Big30
6 januari 2008, 03:03
Ben er dus zeker 1 vergeten met gitzwart haar, heel blanke huidskleur en zeer grote borsten. Naam weet ik even niet!
http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=9111
Georgiana dus!
Flipper
6 januari 2008, 13:47
gisteren schijnt louisa even terug geweest te zijn.. Maar ik heb dr de hele avond niet meer gezien.Na een vermeende ruzie met kiara.
:D
Jansen
6 januari 2008, 20:57
Omdat de dames te veel en te lang bij elkaar zijn hebben ze dan ook te vaak ruzie, er wordt te veel geroddelt.
Haantjes gedrag bij de dames,het valt op dat juist de knapste dames elkaar steeds in de haren vliegen. jaloers :eek:
Ook daarom is het goed dat Villa Vertigo binnenkort open gaat. :green_smi
Willi69
7 januari 2008, 14:05
Kamer
Welche? :rolleyes:
Willem2
7 januari 2008, 14:45
Welche? :rolleyes:
Als je het goede antwoord geeft ......... :D;)
Jansen
7 januari 2008, 23:23
Waar is iedereen :eek::eek:
Ook de kast met slippers is helemaal vol :green_smi
Babbel
8 januari 2008, 00:17
gisteren schijnt louisa even terug geweest te zijn.. Maar ik heb dr de hele avond niet meer gezien.Na een vermeende ruzie met kiara.
:D
Jij kwam ook veel te laat binnen .......:rolleyes:
Het ging tussen Louisa en Kiara en Loredana deed ook mee. Zal wel om geld en randzaken gaan hé.
Voor de rest was het allemaal heel rustig. Er waren misschien 30/35 dames, niet genoeg voor een lijst van Willi69 ;)
Ik heb getracht een nieuwe dame aan de haak te slaan maar dat is me niet gelukt. Ze was constant bezet of onderweg. Dus uiteindelijk heb ik maar gegeten en een sauna genomen. Ik heb zelfs het mooiste van de avond gemist volgens wat andere ijsbeertjes. In het nachtcafé schijnt het nog een dolle boel geweest te zijn met een topless Loredana en een naakte ijsbeer :cool:
Big30
8 januari 2008, 00:55
Voor de rest was het allemaal heel rustig. Er waren misschien 30/35 dames, niet genoeg voor een lijst van Willi69 ;)
In het nachtcafé schijnt het nog een dolle boel geweest te zijn met een topless Loredana en een naakte ijsbeer :cool:
Lijkt me toch eerder dat er zaterdag 35-40 dames waren ;)! Vrijdag herkende ik al bijna 30 dames van naam en ga er vanuit dat het Roemeense schoolklasje zo langzamerhand weer op volle oorlogssterkte aanwezig zal zijn dan gaat het snel met de aantallen hoor :p.
En ik maar denken dat PHG zo'n nette beschaafde club was ;)!
Big30
ozzy1
8 januari 2008, 20:30
gestern abend kurzfristig im happy garden aufgelaufen.
wenige frauen ... noch weniger männer !
anwesende damen die ich kenne asia, loredana,yula,kiara,ola,ansonsten nichts besonders .
die männer tourten alle auf der suche nach mädels durch den club.
mit asia ( ihr erster Tag ) dann für eine stunde auf dem zimmer gewesen.
(sehr angenehm )
auf dem rückweg dann von der polizei abgefangen worden ...sie haben mich vom parkplatz bis zum kempener ring verfolgt. alkoholkontrolle aber zum glück war ich sauber !!
grüße ozzy1 :wink::wink::wink:
Willi69
9 januari 2008, 10:04
anwesende damen die ich kenne asia, loredana,yula,kiara,ola
Die Liste ist ja noch kürzer als bei Manni1a. :green_smi :nee:
Willem2
9 januari 2008, 10:06
Je hebt er maar een paar nodig en soms maar 1 om lekker te kunnen :fuck: :wink:
The Joker
9 januari 2008, 10:12
Ja, waar blijft de aanmoedigings vrijkaart voor Willi69 voor zijn bewezen forumdiensten?
:freu:
Manni1A
13 januari 2008, 13:08
Das Heimspiel im PHG habe ich mir für den Samstag (12.1.) aufgehoben. Weil der Hausmeister offenbar dauerschwächelt, wurde ich nur von LK Robin begleitet, den es aber gegen 22 Uhr aus LK-Gründen in den Living Room verzog. Bis dahin hatten wir im PHG viel gefachsimpelt, vorzüglich zu Abend gegessen, aber leider noch nicht gepoppt :mad: Bei LK Robin lag das daran, dass er seine Kraft aufsparen wollte :D Bei mir lag es vor allem an dem kleinen Teufel namens Bianca :teuflisch
Die Kleine hatte zweimal einen fixen Termin platzen lassen. Somit ist die süsse Optik völlig wertlos und wird durch gravierende Unzuverlässigkeit ersetzt.
Meine Alternative zu Bianca war den ganzen Tag über schon die Rumänin Amalia - seit einer Woche im PHG. Sie hatte am Samstag sehr, sehr ordentlich zu tun, doch gegen 22.30 Uhr habe ich sie dann endlich erwischt :freu: Den Steckbrief spare ich mir, weil es den schon gibt. Nur soviel: Amalia ist ein absoluter Kracher :freu: Der Service ließ null Wünsche offen: Es gibt neun von zehn möglichen Punkten (kleiner Abzug nur für den leichten Babyspeck). Ansonsten: :fuck::rubbel::love2: Amalia spricht übrigens auch bereits richtig gut Deutsch.
Nach dieser Nummer war der Tag gerettet :freu: Es blieb aber noch ein Zeitfenster für einmal absaugen. Ich entschied mich trotz optischer Bedenken für die Deutsche Daniela. Ein kleiner Elefant, aber irgendwie ganz nett. Und weil sie versprach, dass sie sehr gut blasen kann, haben wir uns gegen 0.25 Uhr noch einmal zurückgezogen. Ergebnis: Daniela hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber eine große Technikerin in Sachen Blasen ist sie leider nicht. Himmel - was hatten wir in dieser Disziplin früher im PHG für Künstlerinnen aus Russland....:mad: Trotzdem: Auch bei Daniela wurde das Werk zuende gebracht, aber eine Wiederholung ist so gut wie ausgeschlossen.
Fazit PHG: Der Tag kam schwer in die Gänge. Viele Mädels kamen erst am späten Nachmittag; im GT ist dagegen tagsüber schon mehr los. Klasse war das Abendessen und zu vorgerückter Stunde kam auch wieder Partystimmung auf. :bowlol:
Anwesend waren etwa 50 Mädels, und ehe der Hausmeister wieder quengelt, machen wir noch ne kleine Anwesenheitsliste:
Amalia (Rumänien, plus zwei Freundinnen), A(i)sha (Polen), Alini (Brasilien), Alison (Polen), Aleko (Polen), Anna (Rumänien), Angelina (Spanien/Rumänien?), Bianca (D), Daniela (D), Eve (Polen), Francesca (Polen), Ginger (D), Gina (Marokko), Isa (Polen), Jagoda (Polen plus unzertrennliche Freundin - fängt mit S an), Katharina (Ungarn), Kiara (Rumänien), Kira (D), Laura (Lettland), Lazarina (Bulgarien), Lisa (Polen/ D), Lola (Ungarn), Loredana (Rumänien), Marciana (Polen), Mimi (D), Monique (Rumänien), Nancy (D/ Libanon), Roxana (Polen), Samira (D/ Sri Lanka), Sina (D), Sherin (Albanien/Kroatien), Susanna (Ungarn), Yula (Polen) Zoe (Rumänien), sowie ca. 15 mir namentlich nicht bekannte Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
Manni1A
Willi69
13 januari 2008, 17:51
Jetzt, da Manni1a seine Schreibfaulheit überwunden und einen umfassenden Clubvergleich gepostet hat (nicht nur Eintragungen in den Meeting Point und an Gewinnspielen :green_smi), kann ich noch einen kurzen Bericht vom letzten Mittwoch nachreichen: ;)
Essen & Cocktails wie immer gut, einige Mädels aus dem Urlaub zurück (was man offenbar noch nicht von allen Gästen sagen kann, dennoch wurden einige Mitglieder des Forums gesehen :cool:) und als Höhepunkt nach Mitternacht eine Nackt-Lesbo-Live-Show von Marnel & Sherin auf einer Theke im Nachtcafé. :eek: Will ja hier nicht mit Details langweilen, :sleep: aber das dürfen die beiden gerne wiederholen. :p
Anwesende Mädels am Mittwoch, dem 9.1.2008 (circa 48, D=Deutschland): A(i)sha (Polen), Alexandra (Polen), Amalia (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Rumänien), Ambra (Rumänien), Angelina (Spanien), Anja (D), Bella (Rumänien/Libanon), Bianca (D), Cami (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Rumänien), Dani (Türkei), Daniela (D), Ebru (Kurdistan), Elly/Emmy (Polen), Franceska (Polen), Georgia (Rumänien), Gina (Marokko), Ginger (Polen), Hannah (Russland), Isa (Polen), Jagoda (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Polen) & Freundin (Polen, Ex-GT und/oder -Wildenrath), Jenny (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif D), Joyce (D/Marokko), Katharina (Ungarn), Kiara (Rumänien), Kimberly (D), Laura (Lettland), Lazarina (Bulgarien), Leyla (Türkei), Lisa (Polen), Loredana (Rumänien), Marnel (Kroatien), Michelle (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif D/Türkei), Mimi (D), Monique (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Rumänien), Nadja (D), Nancy (D/Libanon), Roxanna (Polen), Samira/Michelle (D), Sherin (Albanien/Kroatien), Tanja/TaTa (D), Tina (D), Yula (Polen) sowie ca. 5 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (2x farbig, 2x Südamerika?, 1x Rumänien - wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
Willi69
13 januari 2008, 18:01
Daniela hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber eine große Technikerin in Sachen Blasen ist sie leider nicht.
Wenn schon kein paspoort zu Amalia, dann wenigstens zu Daniela? :rolleyes:
Anwesend waren etwa 50 Mädels, und ehe der Hausmeister wieder quengelt, machen wir noch ne kleine Anwesenheitsliste:
Well done, Herr Ersatz-Hausmeister! :wink: Bei Lola, Marciana und Susanna fehlt, glaube ich, ein http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg.
Manni1A
14 januari 2008, 19:15
Jetzt, da Manni1a seine Schreibfaulheit überwunden und einen umfassenden Clubvergleich gepostet hat (nicht nur Eintragungen in den Meeting Point und an Gewinnspielen :green_smi), kann ich noch einen kurzen Bericht vom letzten Mittwoch nachreichen: ;)
Hättest du den schon ordnungsgemäß am Donnerstag geschrieben, wäre meine Anwesenheitsliste vom Samstag ggf etwas vollständiger ausgefallen (dann wären mir einige Namen wieder eingefallen :D)
und als Höhepunkt nach Mitternacht eine Nackt-Lesbo-Live-Show von Marnel & Sherin auf einer Theke im Nachtcafé. :eek: Will ja hier nicht mit Details langweilen, :sleep: aber das dürfen die beiden gerne wiederholen. :p
Marnel hat sich dabei offenbar so verausgabt, dass sie Samstag pausiert hat und die Show leider ausfallen musste :mad:
Übrigens: Durftest du mit einem Strohhalm wieder mitmachen, wie am Samstag zuvor? :D
Wenn schon kein paspoort zu Amalia, dann wenigstens zu Daniela?
Lohnt sich kaum, aber vielleicht überwinde ich meine Schreibfaulheit heute abend ja noch einmal (hab ja freie Tage derzeit :D)
Bei Lola, Marciana und Susanna fehlt, glaube ich, ein .
Das Symbol krieg ich doch nie hin :mad: (jetzt gerade wieder nicht). Bin halt mehr ein Mann des Inhalts, und weniger der Computer-Technik :thefinger
Bis morgen (Theologe und ich schlagen um punkt 14 Uhr auf)
Manni1A :wink:
Willi69
17 januari 2008, 20:14
Mist, ich wollte doch am Wochenende pausieren... :hammer:
facial
18 januari 2008, 00:46
is er nu nog wat te beleven in het weekend, kom hier al een jaar maar als ik op dit forum lees wat er in vv gebeurt dan weet ik niet of phg het druk heeft met dames wel jammer kom hier altijd met veel plezier.
Willem2
18 januari 2008, 00:51
is er nu nog wat te beleven in het weekend, kom hier al een jaar maar als ik op dit forum lees wat er in vv gebeurt dan weet ik niet of phg het druk heeft met dames wel jammer kom hier altijd met veel plezier.
:welcome2:
Er is zaterdag een feestje, dat kan je wel terugvinden op het forum ;)
En wij willen best lezen met wie jij dat afgelopen jaar allemaal plezier hebt gehad :D Dat kan je nog wat gaan opleveren ook :lostit:
PS Succes met schrijven
Laursone
19 januari 2008, 22:26
Planet Happy Garden am zweiten Tag der neuen universalen Zeitrechnung
Nein, Höhenangst hat im PHG offenbar niemand. Ich war jetzt über ein Jahr nicht mehr dort, aber eine Einladung zweier spezieller Damen trieb mich wieder dort hin.
Es war ganz normal, gegen Mittag waren ca. 10 Frauen anwesend, gegen Abend geschätzte 40, nachmittags war sie eher lau, abends war sie bombastisch, mit Showeinlage auf der Theke im Nachtcafé (ich weiß nicht welcher Gast sich da hergeben musste) und die Mädels tanzten auf den Tischen. So was habe ich dort noch nie erlebt.
Aber von vorn.
Die Dame meines Herzens beschied mich also für Mittwoch. So schlug ich am Mittwoch gegen 11:30 im PHG auf, man will seine Chance ja nicht vertun. Es war relativ leer, ich hatte auch bereits gefrühstückt (vor der Arbeit) und so sprach ich mit einigen bekannten Gesichtern, vor allem dem verrückten Holländer, über die Neueröffnung des Landhauses Höhenangst .
An Frauen auffällig waren eine sehr schlanke junge blonde Polin, mir wäre sie gar nicht als Polin aufgefallen, ob ihrer perfekten Deutschkenntnisse, sowie drei sehr hübsche Ungarinnen, sehr jung, knackig, eine davon schielend, letztere baggerte mich auch heftig an. Obwohl ich mich dunkel erinnerte, sie mal in einem Film von Eurobabies gesehen zu haben, widerstand ich ihr und vertröstete sie auf später. Ich sah sie öfter, wurde auch noch einmal angebaggert, ihre Standardsprüche. Im Laufe des Abends zog sie sich um, und holla, aus dem süßen B-Cup wurde ein kleiner A-Cup, was so ein Push-Up alles ausmacht. Jedenfalls kein Typ für mich.
Irgendwann kam dann eine SMS, dass meine Verabredung (die eine) erst um 20 Uhr ankäme :-[ , die andere Dame war für 18 Uhr angesagt, ich schätze noch mal in den Inhalt meiner Geldbörse, ob die denn für einen so langen Aufenthalt gerüstet war.
Zwischenzeitlich an der Theke, eine jüngere Deutsche, sehr nettes sehr offenes Gesicht, leider war sie schon im Gespräch und bald danach entschwand sie auf Zimmer, schade, das wäre es gewesen.
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man einen Club betritt, sich umsieht und sagt: die oder keine? Schade, das Gefühl hatte ich am Dienstag in der VV nicht, Yula vielleicht, aber das wäre auch die Einzige, weil ich im PHG bereits früher auf sie scharf war, aber leider versteht sie die Kunst der nonverbalen Kommunikation nicht so recht.
Also tigerte ich durch den Club, sah mir die Außenanlage an, die ich ja bislang erst einmal in dieser Ausgestaltung gesehen hatte, auch die neuen Duschen gegenüber der kleinen Sauna, und auch den Gang zu Zimmer 18 kannte ich noch nicht. Dann habe ich eine Zeitlang nach Handtüchern gesucht für die Sauna, naja der Schrank im Eingangsbereich hat ja immer Handtücher, obwohl das sicher nicht die Vorgabe ist, später entdeckte ich die Handtücher neben der Sauna, nicht unbedingt optimal.
Vor der Sauna saß dann auch eine Junge Dame, ich war mir zunächst nicht sicher ob ich sie bereits kannte, aber dann wurde mir klar, dass nicht. Ich mag ja die Frauen, die ihren optischen Höhepunkt leicht überschritten haben, und so eine war auch Brenda aus der DomRep. Schlank, dunkle lange Haare, volle Lippen, B-Cup, braungebrannt natürlich. Schnell einigten wir uns auf ein Zimmer, ohne dass sie viel drängen musste.
Das Zimmer war ok, nichts berauschendes, normaler Clubstandard eben. Ich war zufrieden, der erste Druck war weg, aber ich hatte noch 7 Stunden zu warten.
Das Übliche halt, bisschen mit Nicole geredet (wobei ich überrascht war sie wieder dort anzutreffen), bisschen mit den Gästen, bisschen mit den Mädels, wobei ich von Marciella (PL) öfter angebaggert wurde, sie hatte ich ja bereits am Abend vorher gesehen, hübsche Figur, hübsches Gesicht, schöne lange dunkle lockige Haare, aber irgendwie warnte mich eine innere Stimme, und nach den Aussagen im Eisbärenforum ergab das dann ja auch Sinn.
Irgendwann tauchte dann die andre Dame wieder auf, die ich ja bereit morgens gesehen hatte. Schlank, ca. 1,75, Cup A, immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen, gut schulterlange braune oder dunkelblonde Haare, blitzende Augen: Ich begab mich also zu ihr und gab ihr zu verstehen, dass sie mich sehr an jemand von früher erinnern würde. Ja, ihr wurde schon öfter gesagt, dass sie Ulrike sehr ähnlich sei. Peng. Die ganze Munition weg. Aber wir haben uns gut verstanden und dann auch bald ein Zimmer aufgesucht, die 14 ist ihr Lieblingszimmer. Es gab zärtliche Annäherungsversuche, Schmusen, Knospenknabbern usw. Ein wirklich sehr gutes Erlebnis, eine gute Stunde, ich war sehr zufrieden. Eine Zeitlang war sie auf FT aus, aber das ist nicht unbedingt mein Ding. Sie ist auch bereits Ende 20, ich hätte sie glatt mind. 5 Jahre jünger geschätzt. Ach ja, sie hatte früher mal in der Grimbergsauna gearbeitet. Sie hat beim Sex allerdings nicht diese verlorene selbstaufgeberische Art wie Ulrike, ist vielleicht auch gut so. Insgesamt das beste Neuerlebnis der beiden Tage.
Irgendwann später kam ich mit zwei frischen Polinnen in Kontakt, beide schon sicher über 30, beide auch anders gekleidet, Gosha hatte eine Art Standkleid an, etwas unvorteilhaft, während Monica zu stark geschminkt war und zu stark beringt, Monica übrigens lange dunkel Haare und Gosha schulterlange blonde Haare, sie waren sich ihrer Außenseiterposition wohl bewusst und planten erst mal ausgiebige Besuche im Fitnessstudio vor ihrem nächsten Besuch. Ich verlor sie aus den Augen zwischenzeitlich, Gosha hatte ein Zimmer, ich hatte mein Augenmerk auch eigentlich mehr auf Monica geworfen, aber schließlich ergab es sich rein zufällig dass ich neben Gosha ein freier Platz an der Theke ergab und so kamen wir ins Gespräch. Schon lange in Deutschland, in der Nachbarschaft wohnend, nutzen sie die Gelegenheit zum Nebenverdienst. Sie war lustig, nicht aufdringlich, und wirkte sogar etwas überrascht als ich sie dann nach dem Zimmerschlüssel fragte. Hier war es sehr nett, zunächst zögerliche, dann innige Zungenküsse, sie ließ sich auch gern lecken und quittierte ihren Orgasmus mit strahlenden Augen und einer intensiven Hingabe. Sehr gut, jederzeit gern wieder.
Dann tauche später mein anderer Schatz auf, leider hatte sie wie immer zu wenig Zeit für mich, so ergab sich auch noch ein kurzes Gespräch mit André, dem die neue Nachbarschaft wenig Sorge machte und dem auch klar war, dass 2/3 seiner Damen die Gelegenheit zur Stippvisite genutzt hatten.
Zum krönenden Abschluss des Tages gibt es später mehr ;)
r0y
20 januari 2008, 06:04
Toen ik rond Nijmegen reed begon het twijfelen , PHG of VV........ PHG of VV, uiteindelijk in Venlo aangekomen was ik er met mezelf uit het was PHG geworden.
Het was een gezellige avond vandaag, de dames zagen er leuk in Hawaii stijl uit. heb goede sessies gehad en het eten smaakte me erg goed vanavond maar daar staat PHG bekend om als ik het hier zo lees.
In het begin van de middag waren er niet zoveel dames maar later op de avond vond ik het toch een aardige bezetting, ben benieuwd tot hoeveel Willi is gekomen ?? ( :D )
Ben helaas voor de strip show al weggegaan omdat ik er al erg vroeg was. maar een verslag daarover kan vast wel door iemand anders worden geschreven, want er waren weer veel Nederlanders re present als ik zo om me heen luisterde :D
Ben benieuwd of er nog meer mensen hun ervaringen delen van deze avond :D
Randy
20 januari 2008, 06:39
...
Ben benieuwd of er nog meer mensen hun ervaringen delen van deze avond :D
Ik ben benieuwd of jij nog op de kamer geweest bent, en met wie? :D
Ceejay
20 januari 2008, 16:04
kan iemand my vertellen of ie weet op welke dagen Sina aanwezig is in PHG.
Coen.
Willi69
20 januari 2008, 16:22
kan iemand my vertellen of ie weet op welke dagen Sina aanwezig is in PHG.
Ich glaube, sie arbeitet nur zum Wochenende hin (Freitag/Samstag), gestern war sie jedenfalls da (und noch 42 andere Mädels). :)
Willi69
20 januari 2008, 16:44
Dann habe ich eine Zeitlang nach Handtüchern gesucht für die Sauna, naja der Schrank im Eingangsbereich hat ja immer Handtücher, obwohl das sicher nicht die Vorgabe ist, später entdeckte ich die Handtücher neben der Sauna, nicht unbedingt optimal.
Optimaler geht´s doch gar nicht! :eek:
Irgendwann tauchte dann die andre Dame wieder auf, die ich ja bereit morgens gesehen hatte. Schlank, ca. 1,75, Cup A, immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen, gut schulterlange braune oder dunkelblonde Haare, blitzende Augen.
Hat die Dame auch einen Namen? :confused:
Laursone
20 januari 2008, 16:50
zu 1) wenn mans weiss ...... aber lieber wären mir Handtücher in der Nähe der Dusche, find ich irgendwie logischer
naja immer noch besser als früher wo ich sie mir des Öfteren aus dem Wäscheraum holen musste
zu 2) na klar, bestimmt hat die nen Namen,
ist diejenige die die jüngere Schwester von Ulrike sein könnte und teilweise griechischer Abstammung ist, aber leider kein griechisch anbietet :cool:
Laursone
20 januari 2008, 19:06
Nun hatte ich also Muße zum Warten, es gab zwischenzeitlich Essen, ich verlor etwas den Überblick ob des Angebotes, so gab es für mich schließlich Spaghetti Bolognese mit Schweinshaxe, auch ganz lecker, ich merkte nur später, dass es leider zu viel für mich war, ein Teil des Blutes wurde im Magen benötigt ……..
Schließlich kam mein Schatz, wir hatten uns lange nicht gesehen, ich denke mal das warne fast 3 Jahre, und hatten viel zu erzählen. Da schließlich die Zeit drängte, ich hatte ja doch einige hundert km vor mir, sind wir dann auf Zimmer. Vielen gefällt Kira ja nicht, zu alt, der Busen nicht mehr in Bestform, die Haut zu weich, etc. I Für mich ist sie aber immer noch die Schönste, wirklich, denn niemand anders hat so strahlende Augen wie sie, und wenn dann noch ihre Brustwarzen so richtig steif werden, ist das perfekt.
Wir waren in Zimmer 18, glaube ich, ganz hinten links im Nachtcafé, und bald drängte tobende Stimmung durch die Tür. Ich dachte zunächst da hätte jemand eine Stimmungsplatte aufgelegt, aber dann lugten wir doch durch die Tür, und dies hatte ich im PHG noch nie gesehen: auf der Theke lag ein Mann, mit offenem Eisbärenkostüm, und auf im ritt eine barbusige Frau, ok bei näherem Hinsehen ergab sich, dass sie noch ihren Slip anhatte, Andre Mädels tanzten auf den Tischen, es war ein Gejohle und eine Lautstärke, die sich sehen lassen konnte.
Leider musste ich mich beeilen, und bin dann weg, noch kurz von Janine verabschiedet und dann los:
Fazit: Zumindest für mich hat das PHG viel von seinem alten Charme wieder, tagsüber ruhig und erbaulich, abends dann voller mit guter Stimmung in der Bar, mit Gesprächen auch mit Frauen mit denen man nicht aufs Zimmer geht, und dann diese Super Stimmung im Nachtcafe. Dazwischen gute Gespräche, das Essen ist okay, mehr will ich gar nicht, es waren immer ausreichend hübsche Mädels vor Ort, auch nicht zu aufdringlich, vielleicht ist es so, dass der Wettbewerb vor der Haustür alle etwas anstachelt.
Es sind kleine Veränderungen vorgesehen, aber keine großen Umbaumaßnahmen, ich bin gespannt wie sich das entwickelt, ich fürchte im PHG nimmt man den Wettbewerb etwas zu sehr auf die leichte Schulter. Aber das werden wir spätestens im Sommer sehen.
Willi69
20 januari 2008, 19:42
zu 1) wenn mans weiss ...... aber lieber wären mir Handtücher in der Nähe der Dusche, find ich irgendwie logischer
naja immer noch besser als früher wo ich sie mir des Öfteren aus dem Wäscheraum holen musste.
Vielleicht hättest Du Dich am Empfang als Neuling outen sollen... :D
Willi69
20 januari 2008, 19:48
Es sind kleine Veränderungen vorgesehen, aber keine großen Umbaumaßnahmen, ich bin gespannt wie sich das entwickelt, ich fürchte im PHG nimmt man den Wettbewerb etwas zu sehr auf die leichte Schulter. Aber das werden wir spätestens im Sommer sehen.
Gerade das mit der leichten Schulter glaube ich nicht. Gut ist, dass das PHG versucht, seine Identität und seinen Charme zu bewahren und nicht andere nachzuahmen. Die Möglichkeiten sind naturgemäß begrenzt, aber schon die vielen Partys im letzten Jahr (und in diesem Jahr gestern und Karneval) zeigen, dass man bemüht ist, etwas für seine Stammgäste zu tun. :)
Willi69
21 januari 2008, 20:03
Eigentlich wollte ich ja pausieren, aber da Tiga kurzfristig noch den Hinweis zur Hawaiian Party gepostet hatte (Danke! :green_smi), habe ich die Möglichkeit genutzt, um die Entwicklung des PHG nach der Eröffnung der VV akribisch zu untersuchen :cool:. Das Fazit vorweg: mit bloßem Auge war kein Unterschied zu den Vorwochen festzustellen - business as usual.
Thekenpersonal und Mädels waren mehr oder weniger originell kostümiert :blume:, für Maggie hat man wohl schon Ersatz gefunden (auch wenn es den natürlich nicht wirklich gibt :p) - immerhin mal keine griesgrämige Frau kurz vor der Midlife Crisis, sondern ein junges Ding, das möglicherweise auch vor der Theke eine gute Figur abgeben würde :): schwarz-blonde Haare, Augenbrauenpiercing und ziemlich gut drauf http://www.kiki-net.de/smilies/party/dance2.gif. Kann natürlich auch daran gelegen haben, das recht viel Alkohol ausgeschenkt wurde: alle Cocktails waren gratis, dazu Sekt und Eierlikör aus Waffelbechern http://www.kiki-net.de/smilies/essen/schuettein.gif. Wirklich gelungen: im Nachtcafé lief den ganzen Abend über ein Mitschnitt von der Extrema 2007 (http://de.youtube.com/watch?v=jS7mPCSmQPs) in der Party-Hochburg Eindhoven http://www.kiki-net.de/smilies/party/birthdaytroete.gif, auch auf Leinwand. Einige Mädels hätte ich mir auch gut im PHG vorstellen können :D.
Gegen 22 Uhr wurde das Nachtcafé freigeräumt, für den Police-Strip von Officer Marnel http://www.kiki-net.de/smilies/beruf/cop.gif. Sie hat nicht nur eine tolle Figur, sondern kann sich auch gut bewegen. Danach blieb die Tanzfläche praktischerweise gleich bis zum Feierabend geöffnet http://www.my-smileys.de/smileys3/dance_3.gif, Shows auf der Theke gab es auch noch. Die Stimmung darf als ausgelassen bezeichnet werden.
http://www.my-smileys.de/smileys3/polon.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/polon.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/polon.gif
Spektakuläre Neuzugänge unter den Mädels gab es allerdings nicht, genau genommen überhaupt keinen :rolleyes:. Gleiches gilt für Rückkehrerinnen. Die Anzahl der Gäste war normal für einen Samstag Abend.
Anwesende Mädels am Samstag, dem 19.1.2008 (circa 43, D=Deutschland): A(i)sha (Polen), Aische (Bulgarien/Rumänien?), Aleko (Polen), Alison/Alicia (Polen), Aneta (Polen), Angela (Rumänien), Angelina (Spanien), Anna (Rumänien), Bella (Rumänien/Libanon), Brenda (Dominikanische Republik), Brooke/Sandy (Schottland), Chris (Ungarn), Dani (Türkei), Denise (Libanon), Ebru (Kurdistan), Eva (Rumänien) & Freundin, Eve (Polen), Georgia (Rumänien), Gina (Marokko), Ginger (Polen), Grace (Ungarn), Ina (Rumänien), Joyce (D/Marokko), Kiara (Rumänien), Kim (Litauen), Kira (D), Loredana (Rumänien), Marciana (Polen), Maria (Rumänien), Marnel (Kroatien), Melanie (Litauen), Mimi (D), Paulina (Polen), Sina (D), Veronika (Polen), Yale (Türkei), Zoë (Rumänien) sowie ca. 5 mir namentlich nicht bekannte Mädels (2x farbig, 2x Südamerika?, 1x Rumänien - wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
Rex
22 januari 2008, 23:28
Gegen 22 Uhr wurde das Nachtcafé freigeräumt, für den Police-Strip von Officer Marnel http://www.kiki-net.de/smilies/beruf/cop.gif. Sie hat nicht nur eine tolle Figur, sondern kann sich auch gut bewegen. Danach blieb die Tanzfläche praktischerweise gleich bis zum Feierabend geöffnet http://www.my-smileys.de/smileys3/dance_3.gif, Shows auf der Theke gab es auch noch. Die Stimmung darf als ausgelassen bezeichnet werden.
Tis dat je me min of meer er op had geattendeerd de service van deze - voor mij althans in het oog springende - zeer mooie vrouw niet zo bijzonder te noemen, maar anders had ik ze graag gevangen. Viel me wel op dat ze na haar Police optreden het opeens toch wel aardig druk had....................
Ze heeft ook nog een zusje ( meen dat ze Sherin heet) die er ook zeer goed uit ziet.
Wel vermomen dat ze beide als '' link '' bestempeld worden, qua prijzen e.d.........maar goed.
Ik heb me desalniettemin prima vermaakt met een andere zeer bijzondere leuke vrouw.............:luvlove:
En dan wil ik best voor boefje spelen, maar wat graag zelfs.
Willi69
26 januari 2008, 02:09
Man, war das heute wieder langweilig! :sleep: Nur etwas über 60 Mädels, 7 Neuzugänge (3x Türkei - alle mit Riesen-Mega-Titten :tietjes:, 2x Polen, 2x unbekannt), von denen nur 6 auf meine to-do-list gerutscht sind (die siebente hat mich dumm angequatscht :loud:), eine Analentjungferung - will euch nicht weiter mit Einzelheiten langweilen :sleep: und geh jetzt erst mal schlafen... :slaap:
Speziell für Manni1a: Lisa (Polen) und Kathrin (Rumänien) waren auch da. :nee:
Manni1A
26 januari 2008, 13:16
Da hätte ich ja das gleiche Programm wie am 14. Dezember :freu::fuck:
Aber was mach ich dann mit den Neuzugängen mit den Riesen-Mega-Titten? :mad::hammer:
Man, das wird gleich wieder schwer :wand:
Willi69
26 januari 2008, 14:44
Aber was mach ich dann mit den Neuzugängen mit den Riesen-Mega-Titten? :mad::hammer:
Die kann ja der Saunameister "abarbeiten"... :D
Manni1A
27 januari 2008, 01:49
7 Neuzugänge (3x Türkei - alle mit Riesen-Mega-Titten :tietjes:, 2x Polen, 2x unbekannt), von denen nur 6 auf meine to-do-list gerutscht sind (die siebente hat mich dumm angequatscht :loud:)
Da hast du ja am Freitag ganze Arbeit verrichtet und die Neuzugänge alle wieder verscheucht :green_smi
Wie im Herbst mit Marina :hammer:
Von den Neuzugängen war am Samstag nix zu sehen :nee:
Dafür aber:
War trotz der fehlenden Neuzugänge ein guter Tag. Das PHG hat die neue Konkurrenz bisher bemerkenswert gut verkraftet. Weiter so :loud:
Willi69
27 januari 2008, 15:05
Da hast du ja am Freitag ganze Arbeit verrichtet und die Neuzugänge alle wieder verscheucht :green_smi
Wie im Herbst mit Marina :hammer:
Könnte in Bezug auf einen türkischen Neuzugang tatsächlich so sein (spät gekommen, früh gegangen). :cool: Die anderen beiden haben das PHG am Freitag schon gegen 22 Uhr verlassen, ehe ich tätig werden konnte. Eine der beiden kenne ich vermutlich noch aus alten GT-Zeiten.
Von den Neuzugängen war am Samstag nix zu sehen :nee:
Tröste Dich :patpat[1], ging mir letzte Woche genau so: Laursone berichtete von Neuzugängen während der Woche, am Samstag war davon nix mehr zu sehen (s. meinen obigen Bericht). :o Offenbar verdienen die neuen Mädels in der Woche so viel, dass sie am Wochenende nicht mehr arbeiten müssen. :green_smi Werde daher wohl am Dienstag aus gegebenem Anlass mal einen überraschenden Besuch im PHG machen... :wink:
Das PHG hat die neue Konkurrenz bisher bemerkenswert gut verkraftet. Weiter so :loud:
Liegt ja auch an Dir, diesen Kurs zu unterstützen, in dem Du nicht so viele falsche Clubs besuchst. :nee:
Willi69
27 januari 2008, 17:53
Anwesende Mädels am Freitag, dem 25.1.2008 (circa 62, D=Deutschland):
Aga/Agnieszka (Polen), A(i)sha (Polen), Aische (Bulgarien/Rumänien?), Aleko (Polen), Aneta (Polen), Angela (Rumänien), Angelina (Spanien), Anja (D), Anna (Rumänien), Bella (Rumänien/Libanon), Bianca (D), Brooke/Sandy (Schottland), Carina (Rumänien), Chris (Ungarn), Cindy (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Türkei), Dani (Türkei), Delia (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Rumänien), Denise (Libanon), Dilara (Türkei), Eva (Rumänien), Eve (Polen), Georgia (Rumänien), Gina (Marokko), Ginger (Polen), Grace (Ungarn), Helen (Dominikanische Republik), Ina (Rumänien), Isa (Polen), Jana (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Slowakei), Jill (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Polen), Joyce (D/Marokko), Kathrin (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Rumänien), Kati (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg D, Ex-GT-Anna) & Freundin http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif, Kiara (Rumänien), Kim (Litauen), Kimberly (D), Kinga (Polen), Latoya (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Türkei), Leyla I (Türkei), Leyla II (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Türkei), Lisa (Polen), Lola (Ungarn), Loredana (Rumänien), Marciana (Polen), Maria (Rumänien), Melanie (Litauen), Mimi (D), Paulina (Polen), Roxanna (Polen), Sandra (Polen), Sevka (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Bulgarien), Sina (D), Sonja (Polen), Zoë (Rumänien) sowie ca. 7 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
Manni1A
27 januari 2008, 23:33
@willi69
Gute Arbeit vom Freitag - so kann ich mir die Liste vom Samstag sparen :baeh:
Abzüglich der Neuzugänge und Kimberly, Jana und Anja nahezu identisch. Wieder mal hat sich bestätigt: Der Freitag ist (noch) besser als der Samstag.
Jorah Mormont
27 januari 2008, 23:43
Anwesende Mädels am Freitag, dem 25.1.2008 (circa 62, D=Deutschland):
Aga/Agnieszka (Polen), A(i)sha (Polen), Aische (Bulgarien/Rumänien?), Aleko (Polen), Aneta (Polen), Angela (Rumänien), Angelina (Spanien), Anja (D), Anna (Rumänien), Bella (Rumänien/Libanon), Bianca (D), Brooke/Sandy (Schottland), Carina (Rumänien), Chris (Ungarn), Cindy (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Türkei), Dani (Türkei), Delia (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Rumänien), Denise (Libanon), Dilara (Türkei), Eva (Rumänien), Eve (Polen), Georgia (Rumänien), Gina (Marokko), Ginger (Polen), Grace (Ungarn), Helen (Dominikanische Republik), Ina (Rumänien), Isa (Polen), Jana (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Slowakei), Jill (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Polen), Joyce (D/Marokko), Kathrin (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Rumänien), Kati (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg D, Ex-GT-Anna) & Freundin http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif, Kiara (Rumänien), Kim (Litauen), Kimberly (D), Kinga (Polen), Latoya (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Türkei), Leyla I (Türkei), Leyla II (http://www.kneller-gifs.de/anims_x8/t/a_t_nu06.gif Türkei), Lisa (Polen), Lola (Ungarn), Loredana (Rumänien), Marciana (Polen), Maria (Rumänien), Melanie (Litauen), Mimi (D), Paulina (Polen), Roxanna (Polen), Sandra (Polen), Sevka (http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/willi69/wiederda.jpg Bulgarien), Sina (D), Sonja (Polen), Zoë (Rumänien) sowie ca. 7 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
Ook in PHG blijkbaar geen verval sinds opening VV..
Sonny:wink:
The Joker
31 januari 2008, 12:34
30 januari PHG met een bezoek vereerd.
Kwam rond 13:00 aan in een behoorlijk lege tent (nog geen 10 beren en 10 vrouwen die losliepen).
Voor mijn gevoel was vooral het 'A Materiaal' verdwenen naar VV of ergens carnaval vieren.
Ondanks dat het overdag een beetje halve bezettingwas qua beren en vrouwen bleef de service van PHG gewoon goed.
Volledig ontbijt, gebak in de middag, lekker avondeten, pizza, cocktails en een DJ.
Later op de avond werd het een stukje gezelliger en ben uiteindelijk om half elf toch maar een uur naar de kamer vertrokken met de Duitse Josie.
Willi69
31 januari 2008, 13:05
uiteindelijk om half elf toch maar een uur naar de kamer vertrokken met de Duitse Josie.
Paspoort, Service? ;)
The Joker
31 januari 2008, 14:20
Paspoort, Service? ;)
At your service (http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?p=63017)