PDA

Volledige versie bekijken : Anastacia (Russisch) ex-ACA

Tiga
4 mei 2008, 14:27
Naam : Anastacia

Nationaliteit/Taal : Russisch, Duits, engels

Leeftijd : 28 -32jaar

Haarkleur/-lengte : Lang, zwart haar

Lengte dame : 175 cm

Postuur/Cupmaat : normaal super figuur , A / B-cup

Tatoeages/Piercings : geen / navelpiercing

Service: Goed, zeer goed pzc, nmc, geen zoenen

Extra : Werkzaam geweest in PHG, Nanu, Artemis... Hele mooie dame waarmee je een professioneel onderonsje kan hebben.

Willem2
4 mei 2008, 17:36
Ich war Gestern (1. Mai) wieder im Acapulco. Man hat mir am Eingang gesagt es wären keine neuen Preise sondern eine zeitlich begrenzte Aktion.... wie auch immer. Halbe Stunde 35,00 Euro und eine Stunde 70,00 Euro. Und Eintritt ganztägig 25,00 Euro.

Ich hatte einen sehr entspannten und ruhigen Abend. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die erste Session hatte ich mit der russischen Schönheit Anastasia. Ich hatte mit ihr vor drei Jahren das Vergnügen im Nanu. Tolle Frau. Sie bläst göttlich. Service ist ok.

Sie wollte 35,00 Euro haben und äusserte sich nicht einmal andeutungsweise negativ über die Aktion.... Was für eine loyale Clubfrau. Der Traum eines jeden Puffbesitzers. Ich gab ihr 50,00.

Gruß
bitchhunter.

Babbel
7 mei 2008, 21:49
Zaterdag deze club voor het eerst bezocht. Ik was zo geil dat ik bijna meteen na de rondleiding door deze mooie club op Anastacia dook. Het is een prachtige dame die ik bij nader inzien al een keer heb gehad in de PHG :o. Ze had toen nog langere haren en leek toen wat op de vrouw uit de Adams-family :D:cool:;).
Op de kamer ontweek ze op een elegante wijze één van mijn kussen en dan weet je al wel dat ze niet graag zoent. Voor de rest was deseks gewoon erg goed. Ze kan heerlijk lang en diep pijpen. Ik haar daarna heerlijk van achteren :fuck:. Dat doe ik meestal niet maar deze dame heeft er een heerlijke kont voor.
Kortom klasse, in een mooie kamer, in een mooie club.

Oh ja, ze zei tegen mij wat een mooie ogen heb jij. Uiteraard begon ik toen verschrikkelijk te hikken en kwam spontaan klaar ;)

Tiga
29 juni 2008, 10:32
Anastacia kwam tot mijn vreugde later ook nog binnen, leuk om haar es in normale kleding te zien. De sessie was zoals vanouds erg goed. Ze vertelde zoals gezegd dat ze een aantal dagen in VV was en dat ze gesmeekt werd om te blijven maar ze vond het niks, te veel licht, hangende, liggende, zittende mannen etc etc. Ze zal er niet terugkeren.

Carpe diem
21 juli 2008, 12:44
Deze dame afgelopen zaterdag gespot in Acapulco.
Maar dit was meer toeval omdat ik heb begrepen dat zij haar werkterein heeft verlegd naar Essen in Penelope.
Penelope en Acapulco zijn van dezelfde eigenaren.
Het was zaterdag redelijke bezet met ijsbeertjes zodat later op de avond een 4-tal leuken dames overkwamen uit Penelope. De dames gingen trouwens netjes om 01.00 uur weer terug naar Penelope om daar verder te werken tot 06.00 uur.

Greetz

Willi69
26 maart 2009, 11:26
=> PHG

Deepreamer
22 juni 2010, 00:17
Auszug aus meinem Bericht (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?p=171357#post171357) aus dem Dolce-Vita-Allgemeinthema:

Wenige Minuten nach mir betritt Anastasia den Barraum, geht fast an mir vorbei, ehe sie mich bemerkt und mich sehr überschwenglich begrüßt. Wir verziehen uns in eine ruhige Ecke und unterhalten uns erstmal eine halbe Stunde über alles mögliche, bevor ich ihr eine spätere Buchung fest verspreche und mir was zu essen holen will.

...

Die Szene des Tages ereignet sich, als ich mich kurz auf den Weg in den Keller machen will, und mir die mit Abstand älteste Dame der Schatzi-Fraktion an der Treppe begegnet und mich nach "Simmäää?" fragt. Ich lehne ab, sie hakt nach: "Schaaatzi, warum Du nix wolle mache ficki-ficki?" In diesem Moment kommt Anastasia, die bekanntermaßen sehr gut deutsch spricht, vorbei und macht diese Dame absichtlich in Wortlaut und Betonung nach: "Schaaatzi, warum Du nix wolle mache ficki-ficki?" Die Koberin haut beleidigt ab und würdigt mich den ganzen Abend keines Blickes mehr, Anastasia und ich lachen uns kaputt. :hah:

... Später schnappe ich mir dann Anastasia und verziehe mich mit ihr zum Quatschen in den Wintergarten und danach gehen wir auf's Zimmer.

Im Zimmer mit der Zarin:

Anastasia :liebe2: ist aus Russland, 31 Jahre alt, etwas über 170cm groß, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, tolle Figur, sehr schlank mit A-Cups. Wie schon erwähnt, spricht sie sehr gut deutsch.

Wir landen in einem sehr schönen Zimmer im ersten Stock gleich neben der Treppe, das Zimmer ist im afrikanischen Stil eingerichtet, neben dem Bett zudem mit einem großen Liegesessel ausgestattet.

Anastasia breitet das Laken aus und entblättert sich, während ich meinen Bademantel auf dem Sessel ablege. Ich beordere Anastasia zuerst in Rücklage, um mich langsam an ihrem Körper, am Hals beginnend, nach unten zu küssen. Zungenküsse gibt es bei ihr ja leider nicht, auch ich komme nicht in diesen Genuss, obwohl wir uns schon länger kennen. Wenn es aber eine CDL gibt, die wirklich ohne auskommt, dann ist es Anastasia.

An ihrem Allerheiligsten angekommen, umspiele ich es erst noch ein wenig mit der Zunge, um dann zärtlich langsam zu beginnen und bald intensiver zu werden. Sie scheint es zu genießen, wird merklich feuchter, auch das dezente Stöhnen nimmt zu. Ich bin also anscheinend auf dem richtigen Weg, kurz bevor sie vermutlich soweit wäre, kontert sie mich aber wieder aus und entzieht ihre Muschi meiner Reichweite. :frown:

Danach bin ich an der Reihe oral bedient zu werden und niemand kann das auch nur annähernd so gut wie Anastasia. Sie macht das mit einer unglaublichen Hingabe und Intensität, sanft, feucht, gleitet sie mit den Lippen rauf und runter, genau so, wie ich es mag. :biggrin: Auch die Eier und die Umgebung werden schön geleckt und mit der Zunge bespielt. Dann wird eingetütet und sie reitet mich sehr gekonnt rückwärts in der Hocke, was natürlich nicht lange gutgeht und ich entledige mich meiner Nachkommen.

Anastasia nimmt mir den Gummi ab und reicht mir Tücher zum Saubermachen. Diese Tücher aus der Spenderbox sind total bescheuert, weil sie in Fetzen am Schwanz kleben bleiben. :mad: Zewarollen auf dem Tisch sieht zwar blöde aus, reißt aber wenigstens nicht und ist daher wesentlich besser.

Nach einer Pause flüstert Anastasia meinem besten Freund Motivationsparolen ins Ohr und er ist ruckzuck wieder in Gefechtsbereitschaft. Gummierung erfolgt und es wird in der Doggy eingelocht, sie hält energisch dagegen, weiter geht's in der Missio, dann von hinten im Stehen, wobei Anastasia sich auf dem Bett abstützt und danach geht es auf dem Liegesessel weiter, sie reitet mich dabei schwungvoll aus der Hocke. Ich bin völlig aus der Puste und habe Abspritzprobleme (die letzte Nummer im GT ist noch keine 24 Stunden her), daher kommt der Gummi runter und sie will mich zum Finale blasen. Letztlich wichse ich mich zum Abschuss, wobei sie mich kräftig durch Eierlecken und ZA unterstützt. :teuflisch:

Nach der Säuberung geht's zur Zahlung nach unten und ich überreiche Anastasia ihren hochverdienten Lohn von 100€ für eine geile Stunde zzgl. kleinem Extra.

Fazit Anastasia: Anastasia war, ist und bleibt für mich eine der geilsten Frauen überhaupt. Sie bietet das um Längen beste FO und fickt genau so ausdauernd und schweißtreibend, wie ich das brauche. :tongue: Mit ZK wär's noch ein Spürchen besser, einziges Manko ist, daß sie selbst anscheinend nicht bereit ist, sich auch zum Höhepunkt bringen zu lassen. Lt. meinem aktuellen Kenntnisstand ist Anastasia z.Zt. übrigens mit Freundin Nathalie (diese dort als Tanja) im Samya anzutreffen.

Anmerkung: Es handelt sich um die Anastasia, die früher im GT, Penelope, Acapulco und Villa Vertigo tätig war.

God of Emptiness
11 oktober 2010, 10:39
Wie jeden Samstag war meine Wenigkeit vor 14 Tagen natürlich im Aca und bin selbstverständlich vor 13 Uhr dort eingetrudelt. Der gestrige Besuch war was besonderes für mich, weil ich Narrenfreiheit dank der Abwesendheit einer bestimmten Rumänin :D hatte. Der Empfang von Marietta war wie immer herzlich und freundlich. Nachdem ich das Ritual in der Umkleide vollzogen habe, ging es als erstes zu den Wertfächern. Danach mußte ich erstmal einen kleinen Überblick schaffen, welche Mädels bis zu diesen Zeitpunkt anwesend waren. Hier jetzt einen "kleinen" Auszug der Mädels, die über den ganzen Tag anwesend waren: Soraya, Lia, Jolanda, Anca( Shit, sie wird es weitersagen! :D), Sherry, Elice, Nadja/ Nancy, Dana, Ana/ Carolina, Alissa/ Carol, Adele, Bianca, Rosa, Renata, Jill, Alya( entwickelt sich auch zu einen richtigen Optikhighlight) , Vanessa/ Jessica, Kathrin, Suzi, Meggy, Emna( machte um 18 Uhr Feierabend), Ines, Dana, Juliette, Viola, Melek, Ivanna, Romana, Bella, Jasmin, Mia, Isabella, Simona, Max(i)/ Melanie, Monika, Nelly, Juliana, Samira, Lolly, Giorgina/ Nicole, Lilly, Jessy, Lovely, Miala, Dorina, ...!

Tja, in meinen Kopf war dann die Frage: Wie nutze ich meine Narrenfreiheit an diesen Tag aus??? Neulandbetretung oder Wiederholungstaten??? Nein, ich suchte dann die goldende Mitte aus, indem ich drei persönliche Nachteste durchgeführt habe:

1. Nachtest:
Name: Anastasia
Nationalität: Russland
Beschreibung: diese kann man in einigen Unterforen nachlesen
Zeit: 30 Minuten
ZK´s: waren nicht drin wie damals bei meiner Erstbuchung in der Düsseldorfer Briedestraße
FO: genial, sehr feucht, diesmal mit einen halben Stehkurs von Anastasia :D, abwechslungsreich
Reiterstellung: sehr gut
Missionarstellung: sehr gut
Reinigung: durch Anastasia
PST/ AST: man kennt sich ja länger, unterhaltsam, Gesprächsthemen waren auch sehr schnell gefunden,
Nachtestergebnis: bestanden
Fazit: Obwohl ZK´s nicht in ihren Angebot waren, spreche ich eine Empfehlung aus. Anastasia ist im Aca defintiv eine sehr sichere Bank, die zudem auch eine tolle Optik besitzt! ;)

.........

Gesamtfazit meiner persönlichen Nachtests: Anastasia, Thea und Roxy haben jeweils die Tests mit Bestnoten definitv bestanden. Bei Anastasia habe ich, ehrlich gesagt, es auch erwartet, daß sie den Nachtest besteht. Besonders der Nachtest mit Thea hat mich sehr überrascht, weil ich irgendwie zuerst Zweifel nach meiner damaligen Erstbuchung hatte. :rolleyes: Bezüglich Roxy kann ich sagen, daß sie es auch mit einer ganz starken Steigerung ihrerseits gemeistert hat,. Jetzt kurz und knapp geschrieben: Narrenfreiheit ausgiebig ausgenutzt :D und mit diesen drei Damen werde ich in Zukunft öfters einen Zimmergang machen! ;)

Willi69
10 april 2011, 19:50
=> Gestern mal wieder im PHG gewesen...

Tiga
10 juni 2011, 14:38
Gisteren in Living Room...

GT-junky
18 juli 2011, 11:11
Soms heb je van die dagen dat je in een club zit en het best aardig is, maar je qua dames niet helemaal je draai kunt vinden. Gisteren was zo'n dag, tot ik Anastasia in de loop van de avond tegenkwam.

Opeens zag ik een leuke meid lopen waarvan ik dacht, wow. Mooi lichaam, leuk gezicht en bij het kennismaken bleek het een russische, dus meestal zit het dan wel goed. Na een tijdje gezellig gebabbeld te hebben zijn we naar de kamer gegaan. Als snel ontpopte ze zich tot een dame die oraal werk levert van een zeer hoog niveau. Met uitzicht op haar geile body, moest ik moeite doen om niet te snel mijn nakomelingen te lozen. Na het orale werk nog diverse standjes doorgenomen en onder het genot van een sigaretje nagebabbeld.

Het herhalingsgevaar is groot! Zeker gezien haar orale kwaliteiten, komt ze zo mijn top-3 van 2011 binnenwandelen.