PDA

Volledige versie bekijken : Palace letzte Woche



Bluefox
5 mei 2008, 20:57
Meine erste Runde ging an die allseits gut bekannte Optikgranate Alice. Herlich verrückt haben wir`s gute 30 Minuten auf dem runden Bett getrieben.

Die 2 Runde ebenfalls ging ebenfalls an eine alte Sünde. Kathi hatte ich noch in guter Erinnerung und so begab ich mich für 30 Minuten in Ihre Obhut und haben erfahren, dass die M… muskulatur immer noch schraubstockartig gut funktioniert. Kein Entrinnen.
Irgendwie hatte ich wohl einen Latina Tag denn am Schluss kam noch eine Paulista namens Jackeline hinzu. Klein Blond und aufgemotzte D Motoren mit etwas Poppengesicht + Schmollmund.
Hat mich die ganze Zeit in English zugetextet, weiß auch nicht so recht warum, konnte sie aber recht gut. Weiß der Teufel warum ich ihr nachgegeben habe, lang wohl am hartem Docht unter meinem Fell. Auf dem Zimmer wollte Sie dann am liebsten erst mal von mir bedient werden, ist ja auch ganz nett aber dafür hatte ich sie nicht gebucht. Also sollte sie mal losblasen.
Schon ging der Ärger los, Blasen wollte Sie nur mit. Na ja habe es nicht eskalieren lassen, aber selbst mit hat sie ihn nicht so richtig rangenommen. Dann sollte Sie aufsitzen was dann nur cm weise geschah und wurde natürlich schnell müde davon. Habe die Geschichte dann von hinter weiter getrieben. Auf einmal, was sehe ich da an meinem Schwanz? Ihr Blut. Hm, musste ich wirklich nicht haben. Also habe ich ihr das gezeigt. Sie sich artig entschuldigt, sollte wohl gerade erst angefangen haben. Hat sich dann einfach mit breiten Beinen auf`n rücken gelegt und gedacht ich mache weiter.
Ich fand`s unmöglich. Habe Sie dann zu ende blasen lassen (Condom hat Sie dann noch gewechselt). Mein Fazit. Zum Abgewöhnen. Bin danach sofort gegangen obwohl ich neugierig war ob sie noch weiter gearbeitet hat.

bergm550
5 mei 2008, 21:19
Hallo Bluefox,

Schade um das zu horen. Ich habe den Eindruck dass Palace immer schlimmer wird. Ich hore auch am Roemerforum immer mehr schlechte Nachrichten daruber.

Aber trotzdem gibt es noch einige guten Frauen dort, wie Dilara, Sandra, Elisa und Indira.

Bergm550

Bluefox
6 mei 2008, 09:06
Ja so sehe ich das auch.

Die Nummern mit Alice und Kathi waren auch voll OK wobei bei Alice schon viele über Ihre Launen geklagt haben. Bei mir war Sie bisher immer cool u. crazy was ich mag. Katy war auch gut. War auch noch Maria da (auch Dom Rep) die guten Service bieten kann, ist aber nicht so ganz mein fall.

Sind halt sehr viele hübsche Frauen, aber mit service risiko.

Bluefox der in der Freude fast keinen Fehlgriff kennt.