PDA

Volledige versie bekijken : Vincenza



hara1d
20 mei 2008, 15:01
Haarkleur/-lengte : Blond, lang
Lengte dame : 1,75 (also mit HH von 12 cm 1 cm größer als ich)
Postuur/Cupmaat : sehr schlank, A
Nationaliteit/Taal : D/D
Leeftijd : optisch 20, performance 30, also irgendwo dazwischen
Tatoeages/Piercings :keine/ Augenbraue, Nippelpiercing
Service: PZC, NMC, FT, AV? (2 Finger waren keine Schwierigkeit)
Voordelen: GFE
Nadelen: keine
Tijdsduur : 100 minuten
Prijs :100 Eurodollars
Extra’s bij het bezoek: der Genießer schweigt, es sei bemerkt dass sie Spielzeuge hat und diese auch einzusetzen weiß.:love2:


Gestern hatte ich mich mit einem Bekannten im LR verabredet, ich war etwas zu früh und nutzte auf dem Parkplatz das WLAN vom LR. Um 21 Uhr 3 folgte ich einem Link vom LR, es hieß wer diesen ausdruckt bekommt 50% ermäßigten Eintritt. Nun ja, Laptop im Auto habe ich, auch einen Drucker im Gepäck, der braucht 220 Volt. Also Wandler rausgekramt, Stecker passt nicht, mittels Gaslötkolben korrekten Stecker angebrutzelt, Drucker mit 220 Volten beaufschlagt und die Ermäßigung ausgedruckt:D
um 21:30 reingegangen (die Anzeige war von 20:57).
Geplant war ein 4-er Zimmer, aber dazu wären 2 "kompatible" Frauen von Nöten. Mädels genug da, Sandra: fehlanzeige, war um 13 Uhr abgereist, Fatima schob mit Gepäck an mir vorbei als ich das Spiel "Kinder betet der Vater lötet" im Auto durchzog.
Also weitersuchen, mein Kollege wurde "verkuppelt", also suchte ich nach einer "Solistin".
Vincenza hat auch noch einen anderen Beruf, vielleicht ist sie deshalb so locker drauf (gut zu Tieren, besonders zu Vögeln:hah:)
Sie erzählte vorher in verschiedenen Clubs, meist in Wuppertal gewesen zu sein und dass sie in Wuppertal den Namen "Kate" benutzt. Suchfunktionen brachten hier jedoch auch nichts hervor (falls ein Admin etwas findet bitte zusammenfügen).
Die Zeit mit Vincenza verging wie im Fluge, genau wie mit Sandra möchte ich an dieser Stelle den Begriff VGFS (versauter Girlfriendsex) einführen:tricked[1

Knabbel
20 mei 2008, 16:12
Wenn ich es richtig verstehe bist du jetzt selber auch Gaslötkolbe compatible :D

knwuchtig
25 juli 2008, 00:47
War vor zwei Wochen im LR und mit Vincenza auf dem Zimmer.

Hallo die Waldfee, das Mädel hat´s drauf. So etwas wie sie hab ich im P6 selten erlebt. Der von Dir hara1d geprägte Ausdruck „versauter Girlfriendsex“ trifft es genau.

Wer von Euch kann mir sagen, wann Vicenza sich im LR aufhält?

Vielen Dank und Gruß

Knwuchtig

hara1d
15 september 2009, 17:14
sieht genauso lecker aus wie ich sie Erinnerung habe, sie hat ein Jahr Babypause gemacht (wo hat sie das Kind versteckt?, der Tennykörper sieht aus wie zuvor). Gestern also gebührlich Wiedersehen gefeiert, wir haben beide nix verlernt VGFS:biggrin: