PDA

Volledige versie bekijken : Didi



ozzy1
26 april 2007, 17:36
Naam : Didi

Nationaliteit /Taal : Turkse in duitsland opgegroeid / Duits

Leeftijd : 22-25jaar

Haarkleur / lengte : Lange zwarte haren met slag

Lengte : 1.68m

Postuur / Cupmaat : Normaal wat voller / C-cup

Tatoeage / Piercing : nee /navel en neuspiercing

Service : PZC, NMC, zoenen, massage

Extra :



war gestern wie angekündigt um 12:30 im phg. leider war der club verschlossen. mir wurde gesagt es gegen 18 : noch mal zu versuchen.
also ab zum golden gate....total übrfüllt und auch der altersdurchschnitt der anwesenden damen höher als im phg. da ich mich aber innerlich auf ein paar heisse stunden vorbereitet hatte habe ich im garten auf dem boot eine der Damen vernascht.nach einem kurzen mittagsschlaf dann noch eine 2te nummer und dann ab zum phg.kurz vor 18 war ich aber nicht der erste.

es waren ca 30 damen anwesend- viele neue gesichter .die rumäninen um shakira habe ich nicht gesehen. da ich auf kuscheln und massagen stehe erst eine schöne nummer mit nadja- deutsch ,blond,ca 26 sitzt meistens am spielautomaten.
danach habe ich wieder die kleine didi - habe den namen hier im forum leider ! noch nicht gesehen - für 1,5 h stunden gebucht.
ca 20 jahre, dunkle haare, türkin, schöne augen , liebes lächeln, noch etwas neu im job aber mit talent.cup b-c
sehe schönes date mit kuscheln küssen blasen etc.

der club hat sich wie folgt geändert . die tür wurde ausgehängt, die unteren zimmer waren verschlossen und die beiden holzhütten hinter dem nacht cafe waren verschwunden.
gegen 17 :30 muss jemand "offizielles " den club wieder eröffnet haben. angeblich brandschutz. ??????????????
immer wenn ich da bin ist da ein grosser rotblonder holländer der manchmal auch ball spielt.
kennt den einer ????

viele grüsse ozzy 1................ will am 5.5 wider hin.

Willem2
24 juni 2008, 17:43
Didi werkt al een tijdje in Living Room. Ze werkt wel onder een andere naam. Maar die naam was wat lastig en lijkt op Selina /Chalina :o

:wink:

Willem2
2 juli 2008, 13:31
Didi werkt al een tijdje in Living Room. Ze werkt wel onder een andere naam. Maar die naam was wat lastig en lijkt op Selina /Chalina :o

:wink:

Ik zit nog steeds na te denken welke naam ze nu gebruikt in Living Room :rolleyes: ( zoiets als boven aangegeven). Ik werd in ieder geval aan haar voorgesteld door Denise. Het is een meisje met hele mooie ogen en stralende witte tanden. Dus na een gesprekje aan de bar, ben ik mij eerst gaan douchen en daarna zijn we naar kamer 11 gegeaan. Het was op die dag behoorlijk warm en dat merkte ik goed bij de massage die ik haar gaf. Binnen een mum van tijd was ik weer zeiknat en kon ik weer een douche nemen.
Daarna kreeg ik een orale verwenbeurt van haar en keek ze mij met die mooie ogen aandachtig aan. Zoenen deed ze vooraf niet zo uitgebreid.Darna heb ik nog in verschillende posities geneukt en uiteindelijk heeft ze mij handmatig ondergespoten :rolleyes: En kon ik weer douchen :D
:wink:

MiniME
2 juli 2008, 18:16
Darna heb ik nog in verschillende posities geneukt en uiteindelijk heeft ze mij handmatig ondergespoten :rolleyes: En kon ik weer douchen :D
:wink:

Ah, een echte W2T! (Willem2Total) :freu:

Willem2
2 juli 2008, 18:31
Ah, een echte W2T! (Willem2Total) :freu:

Ja ze spritzte mij vakkundig in het gezicht :rubbel: :cool:

ozzy1
2 juli 2008, 20:29
sie hatte zwischenzeitlich unter anderem namen auch im gt gearbeitet.

....... eine echt liebe.

grüsse ozzy1:wink::wink::wink: