PDA

Volledige versie bekijken : Nicole (ex Blue Note)

hara1d
9 juli 2008, 13:04
Naam : Nicole

Nationaliteit /taal : Hongaarse /Duits ,engels

Leeftijd : 26-30jaar

Haarkleur/lengte : Bruine lange haren

Lengte : 1,65m

Postuur /Cupmaat : Normaal tot wat voller /C-cup

Tatoeage /Piercing : ja

Service : PZC, NMC, FT, beffen, aftrekken, massage

Extra : voorheen werkzaam in Blue Note

Gestern grinst mich eine Frau permanent an, ich brauche fast 2 Stunden bis der Groschen bei mir fällt:D
Nicole ist Ungarin, 165 groß, braune Haare und Augen, ein winziges Tattoo auf dem Daumen, sonst naturbelassen, etwas kräftiger (nicht dick). Im Blue Note war sie 4 bis 6 Jahre und gehörte fast schon zum Inventar, als ich letzte Woche nach laaaanger Zeit mal wieder im BN war (um Wiedersehen mit der "Ruhrpottitalienerin" Giovanna zu "feiern") war sie auch vor Ort. Ich glaube außer Anal bietet sie das volle Programm.
Nicole unterhielt sich mit einigen ungarischen Mädels die ich vorher noch nie sah, meine Vermutung ob es das ein oder andere ungarische "Termingirl" war wurde weder bestätigt noch dementiert;) (die Bilder der Termingirls sind sogenannte "Glamourshots", also mit Software geschönt, die "Leistungen" der Termingirls sind durchweg gut, vielleicht ist es ja eine servicetechnische Bereicherung für diverse Clubs (obzwar die meisten Clubs hier keine Schwächen aufweisen) und auch die verwöhnteren Eisbären werden ihr "Glück" finden.:lostit::freu::fuck::moon::wink::smile2:

Laursone
9 juli 2008, 14:05
Ich glaube außer Anal bietet sie das volle Programm

Wenn ich mich richtig erinnere küsst sie nicht.

Willem2
9 juli 2008, 14:26

Pfff weer gelukkig dat ik dat niet had opgenomen in haar "paspoort" ;)

blauwebeer
9 juli 2008, 18:54
Nicole houdt niet van kussen, van de rest zoveel meer, als zij in een goede bui is tenminste. :green_smi

Haar foto stond op de website van Blue Note; wellicht door haar vertrek is deze sedert meerdere weken buiten gebruik. :motz:

Blauwebeer :wink:

Manni1A
11 juli 2008, 00:22

Dann erinnerst du dich nicht richtig :nee:

Ich hatte heute das große Vergnügen mit Nicole und habe das volle Programm genossen (Anal mag/ brauch ich nicht).

Eine ganz Liebe, die sich auch über ein kleines Trinkgeld noch richtig ehrlich freuen kann.

Kleine Korrektur zu Hara1ds Paspoort: Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn das nur B-Cups wären. Das ist mindestens ein voller C-Cup :rolleyes:

Das Alter stimmt (knapp 28), Größe schätze ich aber nur auf 1,60 cm

Manni1A :wink:

blauwebeer
12 juli 2008, 13:05
Nicole houdt niet van kussen, van de rest zoveel meer, als zij in een goede bui is tenminste. :green_smi
Haar foto stond op de website van Blue Note; wellicht door haar vertrek is deze sedert meerdere weken buiten gebruik. :motz:
Krimson :wink:

De website is terug online en Nicole is definitief ervan verwijderd :o.

Isabelle (links) en Ewa (rechts) hebben haar plaats ingenomen, zie ook http://www.saunabluenote.de/

blauwebeer
20 juli 2008, 18:06
... was vorige week wel in BN aanwezig, maar niet in werkkledij. :smile:

MrNeukieD
24 juli 2008, 10:58
Ich war gestern Abend mit ihr auf dem Zimmer. Wollte erst den Bericht direkt schreiben nachdem ich zu Hause war... habs aber dann doch gelassen, bis ich mich wieder beruhigt habe :-)

Das war die absolute Topnummer bis jetzt in 2008. Das war einfach nur unglaublich.

Sie hat mich beim Blasen 5x kurz bis vor die Explosion gebracht, immer kurz vorher aufgehört.... ohne das ich was sagen mußte. Öl war dabei, die Hände waren überall, ...

Danach ein paar Stellung durchgespielt, wo sie unglaublich gut mitgegangen ist. Das war insgesamt der absolute Hammer, hab ich so ganz lange nicht mehr erlebt.

Wiederholungsfaktor >100% und kommt auf meine Topliste jetzt auf Platz 1!

Vorher im Barraum superfreundlich, danach genau so freundlich. Hat 40 Minuten zu 30 Minuten abgerechnet "hat mir ja auch gefallen und wir haben ja auch noch eine geraucht...". Hab ich so nur ganz, ganz selten erlebt. Klar gabs kräftiges Trinkgeld, worüber sie sich nicht geschauspielert lieb drüber gefreut hat.

Ok und das schreibe ich, wo ich mich schon beruhigt habe :-) Echt zum empfehlen. Tolle Frau!

Sperminator
29 juli 2008, 11:18
Ich war gestern Abend mit ihr auf dem Zimmer. Wollte erst den Bericht direkt schreiben nachdem ich zu Hause war... habs aber dann doch gelassen, bis ich mich wieder beruhigt habe :-)

Das war die absolute Topnummer bis jetzt in 2008. Das war einfach nur unglaublich.

Sie hat mich beim Blasen 5x kurz bis vor die Explosion gebracht, immer kurz vorher aufgehört.... ohne das ich was sagen mußte. Öl war dabei, die Hände waren überall, ...

Danach ein paar Stellung durchgespielt, wo sie unglaublich gut mitgegangen ist. Das war insgesamt der absolute Hammer, hab ich so ganz lange nicht mehr erlebt.

Wiederholungsfaktor >100% und kommt auf meine Topliste jetzt auf Platz 1!

Vorher im Barraum superfreundlich, danach genau so freundlich. Hat 40 Minuten zu 30 Minuten abgerechnet "hat mir ja auch gefallen und wir haben ja auch noch eine geraucht...". Hab ich so nur ganz, ganz selten erlebt. Klar gabs kräftiges Trinkgeld, worüber sie sich nicht geschauspielert lieb drüber gefreut hat.

Ok und das schreibe ich, wo ich mich schon beruhigt habe :-) Echt zum empfehlen. Tolle Frau!

Sie war im BN in den letzten Jahren auch immer mein Favorit. Public Action ist mir Ihr auch sehr gut machbar :D

Weisst Du, ob Sie sich im Living Romm auch Nicole nennt? Damit ich vorher anrufen kann, ob Sie überhaupt anwesend ist?
Gruß Spermi

Manni1A
29 juli 2008, 14:36
Weisst Du, ob Sie sich im Living Romm auch Nicole nennt?

Ja ;)