PDA

Volledige versie bekijken : Monika (Polen)



Willi69
10 augustus 2008, 14:22
Name: Monika
Haarfarbe/-länge: blond, kurz
Größe: ca. 175 cm
Figur: schlank, schöne Oberweite
Herkunft/Sprache: Polen
Alter: 26
Tattoos/Piercings: Arschgeweih und Tattoo über einer Brust, Nippelpiercing links
Service: ?
Sonstiges: hält sich meist vorne rechts auf den Hockern im Barraum auf
Lebenslauf: war früher schon mal mit dunklen Haaren im PHG

Monika ist jetzt wieder seit einigen Wochen im PHG (ich kenne sie nicht von früher), und ich habe noch keinen einzigen Bericht über sie gelesen, ganz zu schweigen von einem paspoort. :o Verstehe ich nicht, da sie recht attraktiv ist und gut zu tun hat. Allerdings fällt mir (fast) jedes Mal auf, dass sie nach circa 10 min. wieder zurück vom Zimmer ist! :eek: Any infos? :confused:

Knabbel
11 augustus 2008, 10:19
Allerdings fällt mir (fast) jedes Mal auf, dass sie nach circa 10 min. wieder zurück vom Zimmer ist! :eek: Any infos? :confused:

Das ist mir auch aufgefallen wobei ich Sie auch noch kein einziges mal lächeln gesehen hab. Attraktiv ist Sie sicher aber gefühlsmässig für mich ein Zweifelfall.

KevinK
16 augustus 2008, 07:48
Deze meid is geen twijfelgeval meer, nadat ik gisteren met haar op de kamer ben geweest. We werden door haar collega's aan elkaar gekoppeld. Na 1,5h kwam ik pas de kamer af.
Het paspoort kan aangevuld worden met een tongpiercing, die ze bij het zoenen en pijpen goed weet te gebruiken. Een echte "naturgeile" meid, al had ik het gevoel dat ze zich niet geheel liet gaan, het was immers nog vroeg op de dag.
Wel de beste sessie sinds tijden meegemaakt in PHG.

Limburger
16 augustus 2008, 11:10
Ben ook wel eens met haar op de kamer geweest, echt een topper is dit voor mij.

Robin
23 augustus 2008, 11:59
Name: Monica
Haarfarbe/-länge: blond, relativ kurz, jedoch kein "Emanzenlook"
Größe: ca. 170 cm
Figur: schlank, C-Cup (natur:D)
Herkunft/Sprache: Polen, sehr gutes Deutsch
Geburtsjahr: ca 1985
Tattoos/Piercings: Zungenpiercing...
Service: sehr gut + sehr gutes, zärtliches Französisch, FT möglich
Sonstiges: ---
Lebenslauf: erst seit 5 Wochen in Oedt, davon einige Tage in der Villa Vertigo


Eine sehr intelligente junge Dame, die einen ausgezeichneten Servive bietet! Für mich fast noch ein "Geheimtipp" im PHG!;)
Bei mir Verweildauer 40 Min. auf dem Zimmer, danach sehr faire Abrechnung!!!

Bis die Tage,
Gruß Robin
:wink::wink::wink:

KevinK
28 augustus 2008, 05:39
Deze dame is inmiddels te bewonderen in LR. Ze zegt ook niet meer in PHG terug te keren. Leeftijd kan veranderd worden naar 26.

dauerlutscher
28 augustus 2008, 08:48
Warum sind die wirklich guten Frauen oft nach wenigen Tagen wieder aus dem PHG verschwunden? Wenn dieses Problem nicht gelöst wird, wird das PHG vermutlich nicht mehr aus dem Tal herauskommen. Schade.

Willi69
23 augustus 2009, 23:16
Ze zegt ook niet meer in PHG terug te keren.
Offensichtlich hat sie ihre Meinung geändert. :rolleyes:

=> PHG :wiederda:

lustman
8 september 2009, 21:16
Zondag met deze dame op de kamer beland. Zeer goede sessie. Lekker actief met haar tongpiercing. :tongue: Herhalingsgevaar : zeker.

dupke
10 september 2009, 20:06
bezig bijtje, woensdag zat ze mooi te wezen in gt

Willi69
17 januari 2011, 11:29
:wiederda:

egon, Dr. Rammler
17 januari 2011, 13:20
:wiederda:

warst du auch mit ihr 10 Min. auf Zimmer :baeh: