PDA

Volledige versie bekijken : Antwort Jeanette-Melanie

Jeannette-Melanie
28 januari 2008, 15:50
also sorry das ich erst so spät schreibe versuche jetzt mal einige punkte abzu arbeiten.Zum letzten thema das auf silvester war einmalig, doch die vv hat vor einen gentleman abend/club zu machen das heisst die männer kommen im anzug oder smoking die damen sind allerdings auch in abendkleidern zu bewundern, es wird den gentleman´s auch einiges geboten entweder profi poker,einen sternekoch etc. das angebot wird variieren näheres werdet ihr aber noch erfahren oder fragt einfach vor ort nach.lg

Jeannette-Melanie
28 januari 2008, 16:02
Also zu dem ganzen quatch ihr wisst das wir mädels manchmal zuviel erzählen:angryfire jetzt mal klartext die vv hat nicht vor die eintrittspreise zu erhöhen da wären sie ja ganz schön blöd da es noch genug andere clubs in der nähe gibt würden die gäste ganz schnell ausbleiben,also thema abgehackt.
Was die preise mit den mädchen betrifft ihr seit es auch selber schuld wenn ihr mehr bezahlt als es vorgegeben ist wie die preisen bei andere clubs.

Jeannette-Melanie
28 januari 2008, 16:07
also es ist wunderbar möglich dieses bei uns zu benutzen jedoch im oberen bereich an der theke wo es auch die cocktails gibt dort bekommt ihr eine signalstärke von mind.70% unten im spa bereich geht es noch nicht aber es wird bestimmt noch gemacht wenn wir den außenbereich eröffnen.wie dises möglich ist wissen wir auch aber jungs mal ehrlich gesagt was ist wichtiger das wir unten im spa bereich wireless haben oder das wir uns erst einmal auf wichtigere sachen konzentrieren die euch stören???

Jeannette-Melanie
28 januari 2008, 16:15
es ist klar das die mädchen sich jetzt noch mehr verteilen denn es gibt jetzt mind.5 saunaclubs in diesem bereich wir versuchen es ja so angenehm wie möglich zumachen nur wir können auch noch nicht für jeden seine top frau besorgen klar haben das die anderen clubs viel. aber wenn ich mal was sagen darf das phg,psw,yy gibt es auch schon um einigeres länger schaut mal das gt oder livingroom haben auch nicht anderes als wir angefangen und jetzt wie ich gelesen habe sind auch einige sehr begeistert von diesen läden.so und ehrlich sollen wir so anfangen wie vor 20 jahren ich bin froh das der menschen handel verboten ist wir können doch keine frauen zwingen ich weiss das wollt ihr auch nicht und wie andere läden wollen wir keine leute in den anderen läden schicken das er die mädchen dort abwirbt.also fazit gibt uns und den mädchen wie euch gästen auch einfach etwas zeit und dann wird sich schon bald eine feste besetzung bilden...:freu:

MiniME
28 januari 2008, 18:54
Danke fur die offene und professionelle posting. Das gehort sich an wie ein gute club.

Noch mehr spass soll es sein, wenn Sie das Qualitats nivo behalten konnten und dann nicht nur die Laden (Fazilitaten, Essen, Trinken, Hygiene, etc.) aber auch der Qualitat der MAdels (nicht nur aussehen, aber service und preisnivo). Sie haben recht dass man die Madels nicht anders zahlen soll wie im andere clubs in der Nahe. Dass versprechen wir! Und dann versprechen wir auch das die Theke auch dieses bestatigt, mochte es ein Preis diskussion geben mittlerweile.

m fr gr

MM