PDA

Volledige versie bekijken : Prostaatmassage



neukie
22 februari 2009, 13:22
Und da er so entspannt da lag und die Augen zu hatte, wollte ich etwas ausprobieren. Vorsichtig streichelte ich mit meiner Hand seinen Anus, denn die Hand brauchte ich beim Blasen nicht. Da er nicht wegzuckte, ging ich weiter...er verkrampfte für einen Moment und ich wollte meinen Finger schon wieder zurückziehen da merkte ich den Grund der Verkrampfung. Es wurde warm in meinem Mund - damit hatte ich so schnell nicht gerechnet.
Liebe Gabi,
es ist gut gegangen. Hier ein paar Tipps:

Bitte frag Deinen Gast vorher. Wenn er Hämorrhoiden hat (innere siehst Du nicht so leicht) dann tust Du ihm dermassen weh dass die Nummer sofort zu Ende ist.

Benutz ein fetthaltiges Gleitmittel oder ein Baby-Öl. Wenn nichts zur Hand ist benutz wenigstens was Seife aus dem Spender.

Das Ertasten und Massieren der Prostata musst Du ein wenig üben. Es gibt im Internet Lehr-DVD's.

Das Ergebnis einer gekonnten Prostata-Massage wird sein, dass Dein Gast einen Höhepunkt in seltener Stärke erlebt und Du Fontänen aus ihm rausschiessen siehst, die Du kaum für möglich hälst.
Glaub es mir!

neukie
22 februari 2009, 18:17
Sei gefälligst nicht so empfindlich. Schliesslich hast Du es in Deinem Bericht erwähnt!! :angryfire