PDA

Volledige versie bekijken : Lilly (poolse)



MrNeukieD
23 juli 2009, 23:54
Haarkleur/-lengte : ietsjes donkerder blond haar/ half lang maar
Lengte dame : ca. 1,72 m
Postuur/Cupmaat : slank/B-C cup
Nationaliteit/Taal : Duits
Leeftijd : ca. 30
Tatoeages/Piercings : klit
Service: lachen, knuffelen, strelen, tongzoenen (erg goed), pzc (erg goed en afwisselend), NMC, beffen...
Voordelen: heel vriendelijk
Nadelen: geen
Tijdsduur : 1 uur
Extra’s bij het bezoek: zeer uitgebreide voor- en naservice!!!

Lilly hatte heute ihren ersten Tag im Acapulco. War vorher in den Clubs im Frankfurter Raum und noch etwas verwirrt, das hier weder animiert, noch irgendwie der Kunde angesprochen werden darf.

Ich hab sie dann angesprochen. Super sympathisch, viel gelacht, sehr gute Chemie. Auf dem Zimmer eine Supersession gehabt. PZC war abwechslungsreich, viel mit Zunge gespielt, seeeehr nass, mit zwei nassen Finger die Eier gekrault... - dann wieder Wechsel auf hartes Blasen. Sehr, sehr gut und einer meiner Topblowjobs dieses Jahr, bisher zumindest.

Sie erst länger geleckt, was sie aber kurz vorm Kommen abgebrochen hat, dann ab in die 69er, da ist sie richtig abgegangen. Dann noch sie oben auf mir gesessen, nett geritten und Tütchen vollgemacht.

Danach noch öfters Küsschen hier und Küsschen da im Barraum. Mich irgendwann gefragt ob ich mir zusammen essen mag. Noch viel geredet, paar Zigarettchen geraucht, Blödsinn gemacht...

Sehr natürliche, nette Frau. Wiederholungsfaktor, wenn sie in nem anderen Club wäre, 100%!

Es waren ca. 25 Mädels da und ca. gleiche Anzahl Männer. Für meinen persönlichen Geschmack ca. 5 TopActs. Stimmung war superlangweilig. Teilweise lahme R&B-Musik und irgendwie ging so gar nichts richtig ab... - also mir wars, gegenüber anderen Clubs echt zu langweilig... und werde Aca vorerst nicht mehr besuchen.

Ich hoffe das Lilly vielleicht in anderen Clubs auftaucht....