PDA

Volledige versie bekijken : Juliana, Rumänin



hara1d
26 juli 2009, 15:21
Haarkleur/-lengte : schwarz, lockig, lang
Lengte dame : 1,65 ?
Postuur/Cupmaat : schlank / schlappe b (hat sie nicht ausgepackt)
Nationaliteit/Taal : Rumänisch / brauchbares englisch
Leeftijd : 25 ?
Tatoeages/Piercings : null
Service: FO, GVM, Küssen, lässt sich gern lecken
Voordelen: süße Maus
Nadelen:leider kein FT
Tijdsduur :40 min
Prijs :110 (incl. "Eintritt")
Extra’s bij het bezoek: freihändiges ausgezeichnetes Blasen

Alls ich dem Atrium mit Rabattkarte den ersten Besuch dieses Jahrhunderts abstattete war ich mit Dana (nun Nicole) auf dem Zimmer und sehr zufrieden, bei der Schlüsselwartezeit unterhielt ich mich mit Juliana und mein Plan für den gestrigen Besuch "stand".
Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin und wollte auf dem Zimmer keine Zeit vertrödeln (meine Frage nach dem Aschenbecher wurde ignoriert), sie legte sich sanft auf mich, öffnete meinen Bademantel, küsste mich und begab sich langsam abwärts um meinen Schniedel erst mal zu den weichen Titties in ihren BH zu stecken :smile:. Denn ging sie weiter auf Tauchstation und verleibte sich den recht groß gewordenen KleinHarry ein, leichter Handeinsatz (wohl nur zum "Zentrieren") und ich konnte ein freihändiges Gebläse der Extraklasse genießen. Hätte ich sie gewähren lassen wäre ein FT drin gewesen, aber ich wollte sie schließlich auch lecken. Dies genoss sie sichtlich, machte mich aufmeksam dass die 20 Minuten gleich vorüber sind, also auf 40 Minuten verlängert, eingetütet und sie setzt sich rückwärts auf mich und findet eine Stellung in der ich tief in sie eindringen kann. Das Poppen war wirklich geil, nur bei ihrem erstklassigen Gebläse stand mir der Sinn nach FT. Cum in Mouth lehnte sie jedoch kategorisch ab, also bestellte ich bis kurz vor knapp und das wurde auch geliefert :freu:.
Mit FT wäre es 150% gewesen, so jedoch deutliche 100% mit Wiederholungsfaktor in gleicher Größenordnung.

Gestern (Samstag) waren etwa 10 Mädels buchbar, Männer: 8 Muselmanen und mit mir 2 Deutsche

Dietster
22 augustus 2009, 09:38
Heb gisteravond oa met deze dame gekamert.
Ze is lief, kust hartstochtelijk, Pzc is goed.
Ze geniet duidelijk van beffen en Nmc was zeker goed
Ik heb een leuke sessie gehad, herhalingsgevaar groot.

Mvg. Dietster

spinazieboy
25 september 2009, 17:58
Heb eergisteren van haar moge genieten. Een lieve meid die je echt het gevoel geeft van lekker te ontspannen. Alles ging heel gemoedelijk als of je elkaar al jaren kent.
Ik zoek haar zeker nog eens op. Ik hoop binnenkort.