PDA

Volledige versie bekijken : Miala ex-Kamila, Dolce Vita

hara1d
5 augustus 2009, 01:30
Naam : Kamilla

Nationaliteit/Taal :Rumänisch / gutes english

Leeftijd :22

Haarkleur/-lengte :schwarz / schulterlang

Lengte dame :1,60

Postuur/Cupmaat :schlank / beide Brüste zusammen ein sattes A :smile:

Tatoeages/Piercings :null / null

Service:Küssen, PZC, NMC, FT, Anal

Voordelen:sympatische natürliche Maus

Nadelen:keine

Tijdsduur :60 minuten

Prijs :100 (Standardpreis)

Extra’s bij het bezoek:siehe Bericht

Durch Forern informiert dass Alida nun als Isabella im DV arbeitet machte ich mich auf den Weg, Alida verließ den Club als ich ihn betrat. Der ehemals eher schmuddelige und altbackene Club wurde grundlegend renoviert, innen und außen ist das DV top, hält einem Vergleich der Villa durchaus stand. Es wurde gegrillt und gefragt was man haben möchte. Ich wählte Rind zwischen blutig und medium, schwarzen Pfeffer vorher reichlich draufmahlen und bekam dies perfekt, außen knackig braun, innen rosa (etwa wie eine Latinamuschi :biggrin:).
bis 20 Uhr alle Mädels nackig, 7 Männer und 5 Mädels war etwas zu übersichtlich, ab 20:30 füllt es sich. Weil Alida (hier Isabella) auf sich warten lässt einige Animationen erfolgreich abgewehrt und mich neben Kamila gesetzt. Sie sieht aus wie ein Teenie vom Lande grinst süß und wirkt etwas verlegen. Sie ist seit 2 Tagen in Germany und hat zuvor noch nie in einem Club gearbeitet. Da die Optik 100% ig meinem Geschmack entspricht plane ich dennoch einen Zimmerbesuch als Alida mich begrüßt, zunächst habe ich den Gedanken beide aufs Zimmer zu bitten, weil Alida deutsch und Kamila englisch spricht befürchte ich dass die beiden auf der Matte rumänisch parlieren und ich nix kapiere und doppelt zahle. Alida wünscht uns viel Spaß (hat den Glanz in meinen Augen gesehen) und ab dafür.
Als Kamilla ihren kleinen Wonderbra auszieht verschränkt sie die Arme vor der Brust, wenig später werden die kleinen Titties sichtbar deren Nippelchen sich meinem Mund gierig entgegenstrecken :baby2:. Zungenküsse hätte ich von einer Nichtraucherin nicht erwartet eine superweiche leckere Muschi galt es zu lecken, nach einer Weile war ich von der Nase bis zum Hals " eingeschleimt" und Kamila stellt die Condomfrage, "later später" sage ich und erhalte ein freihändiges Gebläse der Extraklasse, beim Versuch das Condom aufzurollen bemerke ich das einzige Mal fehlende Erfahrung, deshalb ging ich mit 4 Fingern in das Condom und dehnte dieses gewaltig um es auf mein großes gelbes Postrohr zu stülpen (Applikation und Test in Einem). Kamila setzt sich auf mich und führt mich in die Saftmuschi ein um mich gleich wieder zu küssen, in mehreren Stellungen poppen wir bis zur Erschöpfung. Kamila hat eine Punktlandung hingelegt (5 Minuten für meine Ziggie danach). Sowohl das DV als auch Kamila sind eine absolute Empfehlung.

hara1d
8 augustus 2009, 01:52
war heute zugegen, wirkte aber etwas "derangiert", Ihr Grinsen wie gehabt, 4 mal stzte ich mich zu ihr, nach wenigen Minuten stand sie auf und sagte "I will be right back" um sich anderswo hinzusetzen :confused:
Ich mache mich nicht zu Affen und deshalb war mein 5. Gang zur Umkleide. Schade denn ich war vor wenigen Tagen von dieser Maus absolut begeistert, so schnell kann eine Frau in diesem Gewerbe deillusioniert und demotiviert werden.

hara1d
20 augustus 2009, 23:22
arbeitet inzwischen im Samya als Miala, @dmins a.u.b. verplaatsen

seksenfun
2 oktober 2009, 20:55
Deze mag verplaats worden. Ze werkt nu in Acapulco. Samen met Anka (ex-GT). Ze slijten zich daar voor zusjes ;). Ze voelen hun daar goed en willen daar blijven.

hansi123
3 oktober 2009, 14:06
Wie heißen denn Anca und Miala im Acapulco? Sind sie beiden unter dem gleichen Namen tätig? Dann kann ich vorher per Telefon abchecken, ob die beiden da sind.

Danke für die Info

Gruß hansi123

Picasso 1
13 maart 2010, 12:08
Hoe zegt U ?
Kan je die naam nog een keer opschrijven en er dan ook een paspoort aanplakken.
Bedankt kliederaar :wink:

Het betreft deze dame. Werkt 5 maanden in Acapulco. Sympathieke en naturelle overkomen. Mooi gezicht, prachtige combinatie elegantie vs sexy uitstraling, oogt erg jong hoewel ze zegt 23 te zijn, ze is wat kleiner maar met een zeer mooie vrouwelijke sexy kont. In haar servicepakket zit alles wat we van een dame in een club verwachten, tongzoenen, goed diep pijpen, vingeren, actief meedoen in allerlei standjes, vrolijk, sympathiek en voor degenen die daar behoefte aan hebben zit het met de pre en post sales ook meer dan goed.

Ze is bijna altijd bezet. Het moge duidelijk zijn dat dit een dame is naar de smaak van velen.

blauwebeer
13 maart 2010, 13:37
Ze is bijna altijd bezet. Het moge duidelijk zijn dat dit een dame is naar de smaak van velen.
Blauwebeer had reeds een aantal weken geleden met haar kennisgemaakt, en heeft recentelijk tevergeefs naar haar gezocht; gelukkig zijn er, in afwachting van een nader onderzoek nog steeds de flatterende foto's op een Duits forum.

Bb :wink2: