PDA

Volledige versie bekijken : Mina+Rebecca+Rolliman



Rolliman
8 april 2006, 21:01
Eigentlich ist der Hof ja wirklich nix für Rollis like me, aber da ein paar wildgewordene Holländer da unbedingt eine Fete machen wollten, habe ich mich als "Wohnwagenersatz" hinter ein Auto binden lassen, und bin so mit nach Hennef gekracht.

Kaum unten in der Bar angekommen ratterte ich rein verbal mal mit Rebecca zusammen. Eine etwas vorwitzige Brasilianerin (???). Eine Schicksalhafte Begegnung, wie sich im Laufe des Tages rausstellen sollte. Rebecca und ich foppten uns quer durch die Bar wo wir nur konnten. Das Wort "Hexe" wurde zum Dauerschlager.

Doch dann war endlich die Frau frei, wegen der ich eigentlich in den Hof wollte: Mina! lange rotgefärbte Haare, groß, schlank. Ich zu ihr hin, und bekam eine Abfuhr! Ich sah es ihr an, wie leid ihr es tat, aber sie sagte, sie wäre sich total unsicher mit mir und der Behinderung. Damit war der Tag eigentlich für mich gelaufen.

Jetzt passiert etwas, was ich schon so oft in meinem Leben erlebt habe, das ich zur richtigen Zeit, die richtigen Leute kennenlerne. Mina und Rebecca hatten mittlerweile die Köpfe zusammengesteckt. Urplötzlich polterte Rebecca durch die Bar:"Eh Behinderter! Herkommen!" Ich fuhr lachend zu ihr hin und meinte nur:"WUFF!"
Mina fiel fast lachend vom Barhocker eh sie mich fragte:"Würdest Du denn mit uns beiden aufs Zimmer gehen???"
Ich fragte:"Wenn die Hexe dabei ist, fühlst du dich besser mit mir?" Sie nickte verlegen.
Das klang wieder schwer nach nem 3er die ich doch hasse, wie nur irgendetwas. Aber man muß manchmal von Köln über Paris fahren um nach Frechen zu kommen. So auch diesmal. Um Mina zu bekommen, mußte ich Rebecca halt rudern lassen.

Was sich dann im Zimmer abspielte war einfach nur geil, aber auch etwas grotesk! Während Mina die etwas zärtlichere Welle anschlug gab Rebecca direkt mit 180 km/h Vollgas!!!!
Und beides hatte was!!!!

Nach gut 45 Minuten war ich gar gekocht und reif für die Insel!!!

Aber die beiden Damen schienen auch Spaß zu haben. Denn wir trafen uns gut 4 Stunden später im gleichen Zimmer in der gleichen Besetzung wieder...

Rolliman

neukie
10 april 2006, 16:05
Dat bevestige ik. Rolli is de enkele gehandicapte die twee triotjes aan een enkele avond doet en daarnaar een beetje wat groggy, maar niet kapot is.......:D

Ook voor mij was het een botergeile dag. :smile2:

Groetjes uit spanje van neukie :wink: