PDA

Volledige versie bekijken : Bochum, Shangrila Wellness



HalJam
15 oktober 2009, 15:50
Die unheimliche Begegnung der geilen Art:

ein Hinweis in der bordellcommunity hatte mich aufmerksam gemacht und da ich sowieso in Bochum zu tun hatte, nutzte ich den nachmittag um bei Shangrila Wellness in der Bongardstr. 29 (in der City von Bochum) zu schellen. Eine Wohnung mit kleiner Rezeption, fein dekoriert mit asiatischem Schnickschnak tat sich auf. Meine Wünsche wurden erfragt, wobei ich mich etwas schwer tat, :confused: da in dem Flyer des Hauses ausdrücklich steht, daß es zu keinen sexuellen Handlungen kommt. :nixweiss[1]:
Ich verlangte die 1h-Massage für 100 €. Eine kluge Entscheidung, wie sich später herausstellte, denn die 130€ Massage gibt es eigentlich gar nicht...
Nach kurzer Wartezeit wurde mir Hong vorgestellt, eine sehr schlanke Chinesin mit Brille, ca. 20 Jahre alt, A-Boobs, Typ Studentin von nebenan, sofort sympathisch. Ich orderte einfach mal die "erotische Massage". Sie lächelt... ;) Es folgte die Bezahlung, Entkleidung und Waschen.
Nach kurzem Smalltalk mit Hong, wobei ich sie schon nett streichelte und ihre superfesten Nippel bewundern durfte, massierte sie mir ca. 30 min den Hals, Rücken, Po und Beine vom allerfeinsten. Es war herrlich! Zwischendurch massierte sie nicht nur mit Händen, sondern liess ihre kleinen Nippel body-to-body über mich gleiten. Dann durfte ich mich umdrehen und die Streicheleinheiten wurden auch in den empfindlichen Teilen fortgesetzt. Mein Schwanz stand wie ein Sendemast, als sie sagte, eigentlich darf sie nicht französisch, aber für 30€ macht sie es trotzdem. :annieengel: Jeder wird verstehen, daß ich nicht mehr nein sagen konnte...
Es folgte schön langsames Blasen, ein wenig Eierlecken und viel Zungenspiel an meinem glühenden Schaft. Als die Stunde um war, gab es noch einmal Öl auf die Spitze und sie brachte mich mit ihrer Hand zum Abschuss. Es wurde auch Zeit, sonst hätte ich sie wohl bald vergewaltigt, so endgeil war ich. :fuck:

Abschliessendes Duschen ist wichtig, denn man riecht wirklich sehr intensiv nach diesem asiatischen Öl. Also Eisbären mit Frauen zu Hause: am besten nur hingehen, wenn die Ehefrau nicht daheim auf einen wartet. Eisbärenfrauen riechen das sofort!!! Ich habe daheim jedenfalls sofort noch einmal geduscht, um diesen Duft los zu werden.
Beim Gehen sah ich noch ein anderes Mädchen mit kurzen Haaren, aber Hong gefiel mir besser.

Fazit: das ist mal etwas ganz anderes! wer auf Ficken verzichten kann und sanfte Entspannung sucht, ist hier goldrichtig
Preis: 130€
Dauer: ca. 60-70 min
Wiederholung: JA, wenn die Stimmung danach ist.