PDA

Volledige versie bekijken : Dolce Vita Raubach



Laursone
2 december 2009, 11:40
Steht zwar in der Linkliste als Partytreff, ist aber keiner


Partytreffs / Pärchen- und Swingerclubs [#111]:
21. Dolce Vita, Raubach => http://www.dolce-vita-raubach.de/
http://www.vb-adressen.de/thread.php?threadid=1626&sid=&hilight=raubach&hilightuser=0

Ein kleiner Club, ziemlich altbacken eingerichtet, mit jungen Girls überwiegend aus Rumänien und zT aus Ungarn

Es sind immer 6-8 Frauen dort.
Ich habe noch nie mehr als 4 Gäste gleichzeitig angetroffen.

Eintritt 40 plus 40 pro Zimmer,
wobei üblicherweise keine Aufpreise abgerechnet werden und es auch keine konkreten Zeitvorgaben gibt.

Getränke werden extra abgerechnet, es gibt belegte Brötchen etc aber kein Büfett.
Sauna und Swimmingpool vorhanden, aber derzeit wegen Renovierung ausser Betrieb.
Im Sommer kleine schöne Außenterasse mit Grill


Man kann auch Einzelservice buchen ohne den Eintritt zu zahlen, kostet dann 80 EUR für ???? min und die Mädels liefern eine Parade ab.

Dieser Club ist ca. 4 km von der Finca in Dierdorf entfernt.

Laursone
2 augustus 2010, 20:12
inzwischen mein Stammclub, leider am Arsch der Welt

Kurzbericht

1. Melina nett
2. Simona sehr schön
3. Isaura passiv, keine Initiative

ansonsten waren anwesend:
Timi
Flori
Nicoleta neu
Klaudia neu beide nicht unansehnlich
Sandra jetzt mit schwarzen Haaren
xxx Name vergessen aber hat mir nur die Tür geöffnet, später nicht mehr gesehen. Alaura???


http://www.dolce-vita-raubach.de/cmd/sites/site/html/index.php?language=1&sessionID=&editlanguage=&pageID=41

flens
2 augustus 2010, 21:23
Sag mal Laui, kannst Du mir erklären, wie dieser Club am A..... der Welt Dein Lieblingsclub werden konnte ? Was hat der, was andere nicht haben ?

Ich seh da auf den Fotos nur rumänische Frauen, wo die eine wie die andere aussieht.

Laursone
3 augustus 2010, 07:04
Hi Sili,


eine gemütliche Atmosphäre, ganz anders als die Fiockfabriken (klar haben die auch was, war ja am Tag vorher im Yin Yang; und dort sind die Mädels durchgehend hübscher, wenn auch nicht unbedingt besser)
es gibt kein vorgeschriebenes Zeitlimit. das Zimmer kostet 40 Euro, selbst wenn es mal 1 1/2 Stunden dauern sollte
Es gibt keine Extras. Die Frauen machen das worauf sie Bock haben.
GEnau das ist der entscheidende Punkt. Es ist fast rein privat. Die Frauen kennen auch keine anderen Läden, sie kennen nur die Pampas in Rumänien und diesen Club. Du kannst Glück oder Pech haben, Frauen die das über sich ergehen lassen oder aber absolute Sexgöttinnen erwischen, die ihren Spaß haben wollen.
Der einzige Nachteil ist, daß nur wenige so gut Deutsch sprechen, daß man sich gut unterhalten kann. Die meisten radebrechen nur etwas oder sprechen fast gar kein Deutsch.

Globetrotter
3 augustus 2010, 11:31
Hi Sili,


eine gemütliche Atmosphäre, ganz anders als die Fiockfabriken (klar haben die auch was, war ja am Tag vorher im Yin Yang; und dort sind die Mädels durchgehend hübscher, wenn auch nicht unbedingt besser)
es gibt kein vorgeschriebenes Zeitlimit. das Zimmer kostet 40 Euro, selbst wenn es mal 1 1/2 Stunden dauern sollte
Es gibt keine Extras. Die Frauen machen das worauf sie Bock haben.
GEnau das ist der entscheidende Punkt. Es ist fast rein privat. Die Frauen kennen auch keine anderen Läden, sie kennen nur die Pampas in Rumänien und diesen Club. Du kannst Glück oder Pech haben, Frauen die das über sich ergehen lassen oder aber absolute Sexgöttinnen erwischen, die ihren Spaß haben wollen.
Der einzige Nachteil ist, daß nur wenige so gut Deutsch sprechen, daß man sich gut unterhalten kann. Die meisten radebrechen nur etwas oder sprechen fast gar kein Deutsch.


6. alle machen AO (NZC) = Hauptgrund
7. teilweise sind die armen Mädchen mit den Nummern ihrer Zuhälter am Arm tätowiert
8. die Frauen haben teilweise große Zahnlücken und Damenbärte
9. ein Kollege hat sich jüngst dort einen Tripper geholt. Das betreffende Mädchen ist jetzt im "Urlaub"
10. Die meisten Mädchen wollen die Sache schnell hinrer sich bringen.

Globetrotter

Laursone
3 augustus 2010, 11:54
völliger Quatsch

AO ist teilweise im Angebot, nicht bei allen.
Das ist in jedem Club so.

Zuhälter gibt es nicht, soweit ich Einsicht habe. Ich kenne die Fotos von den Kindern und deren Namen, eben auch Mädchen darunter. Wer lässt sich einen Frauennamen eintätowieren?

Ja es gibt etliche Frauen die dem Schönheitsideal nicht entsprechen. Die meisten sind jung, haben 1,2,3 Kinder schon mit Anfang 20, Mann tot oder weg, und insofern auch kein schönes Leben gehabt. Fast allen sieht man die Schwangerschaften an.

Und zum Zeitlimit habe ich eben andere Erfahrungen. Vielleicht liegt das am Auftreten als Freier? Jedenfalls gibt es auch keine Kontrolle, wer wann wie lange mit wem geht.

Globetrotter
3 augustus 2010, 12:17
völliger Quatsch

AO ist teilweise im Angebot, nicht bei allen.
Das ist in jedem Club so.

Zuhälter gibt es nicht, soweit ich Einsicht habe. Ich kenne die Fotos von den Kindern und deren Namen, eben auch Mädchen darunter. Wer lässt sich einen Frauennamen eintätowieren?

Ja es gibt etliche Frauen die dem Schönheitsideal nicht entsprechen. Die meisten sind jung, haben 1,2,3 Kinder schon mit Anfang 20, Mann tot oder weg, und insofern auch kein schönes Leben gehabt. Fast allen sieht man die Schwangerschaften an.

Und zum Zeitlimit habe ich eben andere Erfahrungen. Vielleicht liegt das am Auftreten als Freier? Jedenfalls gibt es auch keine Kontrolle, wer wann wie lange mit wem geht.

von wegen Quatsch.

Das ist ein reiner AO-Club wie das La Luna.
Wird ja nicht umsonst in allen Tabulos-Foren so bejubelt.
Da gibts auch etliche Berichte darüber, daß die Frauen teilweise die Sache schnell hinter sich bringen wollen. Verständlich aus Sicht der Mädchen.

Und auch ohne die eindeutigen und typischen Tätowierungen (Nummern, nicht Namen!) wäre wohl klar, daß die Frauen von Zuhältern eingeschleppt sind. Können kein Deutsch und müssen ohne Kondom ficken. :angryfire:

Sorry, wie naiv tust du denn ? :nee:


Globetrotter

flens
3 augustus 2010, 18:10
Ich kann da natürlich wenig dazu sagen, weil ich noch nie da war.

Aber dass rumänische Frauen ohne Pimp arbeiten, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich glaube, das gibt es (fast) nicht.

.357 magnum
4 augustus 2010, 22:50
Het is geen AO tent ala Laluna.
Maar sommige dames doen aan AO.

Timi is een klasse dame.
Ik heb goede herinneringen aan haar.

€ 40 entree, en dan mag je helaas de drank voor appart afrekenen.

Het is een redelijk grote tent.
Kleine tuin, dito zit gedeelte.
Maar de kelder is groot met nog wat mogenlijkheden.

Will_Malecken
5 augustus 2010, 12:16
völliger Quatsch

AO ist teilweise im Angebot, nicht bei allen.
Das ist in jedem Club so.



Völlig falsch, AO ist das Markenzeichen dieses Clubs. Sonst würde dort am Arsch der Welt kaum jemand aufschlagen. Es gab definitv eine Tripperwarnung und die Frau wurde daraufhin "beurlaubt".

pedro28
6 augustus 2010, 10:33
Ik ben er enkele dagen geleden naartoe gegaan . Het is er gewoon super . Alleen jammer van de grote afstand . Meer dan 350 km moet ik er voor rijden . Dat maakt 700 km heen en terug ...

Ik heb een triootje gedaan met Timi en Klaudia ... super hot :rolleyes::rolleyes:
Daarna even gepausseerd met een koffie en toen gaan stoeien met Melinda . Mss niet de mooiste doch wel heel hot .
Nog even gepausseerd en daarna afgesloten met Nicoleta . Ik dacht niet dat ik op zo korte tijd 3 x kon komen maar deze meid zorgde
voor een perfecte afsluiter van mijn dag .

De eerste 2 sessies waren beneden op de matrassen . Hier kan iedereen meekijken terwijl je aan het stoeien bent met een of meer meisjes .
Nicoletta gaf de voorkeur aan een kamer met een bed .

En ik heb geen condoom gezien of gevoeld :biggrin::biggrin::biggrin:

Toffe dag doorgebracht en iets meer dan 200€ betaald . Voor deze prijs kan je in België een uurtje stoeien met condoom .


Ik ga binnenkort terug denk ik ...

Laursone
14 oktober 2010, 19:00
Ich war mal wieder dort,
ist derzeit etwas mehr los, ca. 8 Gäste und 11 Mädchen, wenn ich mich richtig erinnere:

Emi
Nadja
Flori (ganz schlank geworden)
Brigitta großer Busen, hübsches Gesicht
Tündi klein, rötlich-dunkle Haare, Service grauenhaft schlecht
Simona
Yana
Melinda
Maria (nicht die mit der Brille)
Diana (bin mir nicht sicher ob ich die nicht von früher kenne)
Sandra

Emi ist richtig hübsch geworden, nicht mehr so spindeldürr wie früher, und sie hat auch extrem an Selbstbewusstsein gewonnen. Ihr Service nach wie vor Spitzenklasse.
Im Service steht ihr aber auch Nadia nicht nach.

Laursone
25 november 2010, 16:29
Schichtwechsel

Emi
Andrea
Erica
Flori
Timi
Nadia
Erikje
Brigitta
Mona (eigentlich Simona)ist die {eine kleine körperlich sehr hübsche Zigeunerin deren Namen ich nicht weiß}
Nora
Lucri
Sandra
Eva

Eine super Besetzung. Insbesondere die gleichzeitige Anwesenheit von Emi, Nora und Nadia geht an die Grenzen meiner körperlichen Leistungsfähigkeit.
Gut daß nicht auch noch Maria da war.
ABer die meinerseits befürchtete gegenseitige Eifersucht hilt sich in Grenzen, lediglich Ana und Flori eifersüchtelten etwas (aber mit denen bin ich ja auch nciht gegangen)

Während der Session mit Nora kam Ana mit einem anderen Gast hinzu, und dieser hatte seine Hände auf einmal an meinem Schwanz (während dieser in Nora steckte). :asshole::asshole::asshole:
Sowas mag ich ja gar nicht. Hab ihn dann ein wenig zurecht gewiesen, aber meine Konzentration war hin. Schjade drum.
Was mich noch mehr ärgert, einer von diesen Gästen die oben im Aufenthaltsraum nicht mal die Tageszeit sagen und später auch im Duschraum nicht den Mund aufkriegen. :motz:

Eine Session mit Nora war nicht so gut, eine hübsche junge Frau mit kleinem aber festem Busen, aber eigentlich hätte ich es wissen müssen, dieser Hauruck-Sex mit den "Zigeuner" Mädchen ist nix für unsereins. Nora Emi und Nadia sind auch fordern, aber auf eine andere Art eben, der klassische GF6 einer Frau, die Wert drauf legt das es dem Mann gefällt aber selbst auch was davon haben möchte.

Später wurde es dann noch sehr gemütlich, abwechselnd lagen die Mädels in meinem Armen und ich durfte sie kraulen, oder sie mich. Gute lustige entspannte Stimmung. Insbesondere Brigitta hat eine schöne samtige Haut.

boemboem69
15 augustus 2011, 19:12
Na reeds de namiddag in Finca Erotica te hebben doorgebracht naar heet getrokken. Het lijkt van buitenaf een gewone kleine tweewoonst, maar binnenin kan je nog wel 2 verdiepingen zakken. Helemaal onder is er zelfs een zwembad. De klub is nogal ouderwets ingericht en helemaal niet smaakvol. Het ruikt er verduft. De dames waren niet van de mooiste. Er was slechts nog 1 andere heer aanwezig en in totaal 6 dames. Inkom is 40 € en per half uur nog eens 40 €. Drank is te betalen aan 2 €, en geen eten te krijgen. Naar de kamer geweest met 2 dames (niet samen, maar na elkaar) Naam was niet te verstaan want ze spraken enkel maar Pools en een paar woordjes Duits. Helemaal geen ervaring om over naar huis te schrijven (als ik dat al zou willen doen)
Tegen 20.00 de club al terug verlaten, in de zekerheid dat ze me hier niet meer zien..

hara1d
10 juni 2012, 19:10
spricht leider keine mir bekannte Sprache, wie sich später zufällig herausstellte spricht sie nicht einmal Rumänisch.
Vanessa weiß dass sie Männer mit Küssen verrückt machen kann, also ist die non-verbale Unterhaltung mit ihr sehr angenehm. Das Blasen ist sehr gut, ich muss sie etwas bremsen um mein Pulver nicht zu früh zu verschießen, also gehe ich erst mal auf Tauchstation, weil sie sehr schlank ist komme ich an die Spielsachen gut heran, Vanessa scheint es zu genießen, nach einiger Zeit das einzige deutsche Wort: "nein"; dies interpretiere ich richtig (nein, höre jetzt bitte nicht auf) .
als sich bei mir Genickstarre einstellt (so nach dem dritten nein ) sattelt Vanessa auf und reitet mich ambitioniert in 3 Stellungen, Abschluss in der Missio. Es ist inzwischen 1:35, nur noch 2 Gäste im Hause, das andere Päärchen im Keller gesellt sich zu uns, bischen AST mit 4 Personen in vielen Europäischen Sprachen und 4 deutschen Mundarten.
Insgesamt gute Stimmung, Er(sch)ijke trug es mit Fassung dass ich sie erstmals nicht gebucht habe, Vanessa auf alle Fälle eine Top-Erfahrung, sicherlich wiederholenswert.

Ich wundere mich dass in diesem Forum selten über das DV geschrieben wird, es finden sich durchaus schonmal gelbe Kennzeichen auf dem Parkplatz

doesgek
16 januari 2013, 21:07
Business trip Duitsland. Hier tussenstop gemaakt..

Tent is oud en vervallen. Dames onbereikbaar door taalbarriere. Ben na 30min weg gegaan..

wel leuk dat ze trouwens een zwembad hebben (water was alleen heeel koud)

Laursone
7 mei 2013, 21:54
Baufällig? Da hab ich schlimmeres gesehen. Grimberg oder Arabella z.B.
Sprachbarriere? Viele Frauen sprechen deutsch, englisch, ungarisch, rumänisch, ....
Diets solltest Du dort nicht erwarten.

BOUMBOUM
9 juni 2013, 00:37
:blow2:Erstbesuch im DV Raubach
Heute war Premiere angesagt.
Nach +/- 2 Stunden Fahrt erreicht ich endlich bei heisser Sonne dieses AO Paradies.
Parking war voll sodass ich in der Dorfstrasse parken musste.
Herzlicher Empfang mit Erklärung , Dusche und dann ab in den Kampf.
Ich muss sagen , ohne die hilfreiche Unterstützung eines FK hätte ich nie die Mädels die auf meinem Beuteschema standen, erkannt.
Nochmals vielen Dank.
Dana :fuck::fuck:sollte die Erste sein.
Sie ist wirklich sehr hübsch, küsst sehr zärtlich und ich habe leider in viel zu kurzer Zeit mit ihr einen herrlichen Zimmergang gehabt. Wiederholungsgefahr 100 % aber dann als Dritte oder Vierte...
Durchs hervoragende Essen gestärkt habe ich mich dann für Suzanna :blow:entschieden.
Leider waren alle Zimmer belegt sodass wir und in dem Kameraraum begaben.
Durch den Lärm der vorbeigehenden Gäste und der Musik kam es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber bei ihr war effektiv grosses Potential für einen Topfick vorhanden.
Hat absolut keine Berührungsängste.
Danach unterhielt ich mich lange mit einem freundlichen Besucher der mir weitere gute Ratschläge gab.
Sowieso, dass was mich am Meisten in diesem Club gewundert hat ist die hervorragende Stimmung, sowohl zwischen den Mädchen (nicht dieser blöde Zickenkrieg wie in manchen Clubs in NRW) wie auch zwischen den Gästen.
Die Fickkollegen tauschten unter sich, ihre Erfahrungen aus und es herrschte eine sehr gute Stimmung. Tanz , Blödeleien usw.
Schlussendlich war ich mit Helga aufs Zimmer. Was soll ich sagen? Auf der Couch ausgiebige Küsse und danach aufs Zimmer wo ich sie sicher während 20 Minuten leckte bis sie nicht mehr konnte. Leider liess Sie sich nicht fingern was mich schon etwas enttäuchte.
Sowieso gab sie mir den Eindruck dass sie noch etwas schüchtern bei der Sache war..
Ihr FO mit EL war sehr angenehm und als sie dann aufsattelte mit ihrer sehr engen Muschi war es sehr schnell um mich geschehen.
Fazit: eine Topadresse die ich sicherlich nochmals besuchen werde.
Schade nur das es so weit entfernt ist...
Beitrag bearbeiten/löschen

LittleJoe
6 november 2014, 01:13
DV zou gisteren avond door de Kripo, met een gerechtelijk bevel gesloten en verzegeld zijn.
Info freiercafe.

Willem2
6 november 2014, 08:52
DV zou gisteren avond door de Kripo, met een gerechtelijk bevel gesloten en verzegeld zijn.
Info freiercafe.

Je moet echt een heel groot uilskuiken zijn in Duitsland wil zoiets lang verzegeld blijven :rolleyes:
Dat werkt in Nederland en Belgie wat anders .......

Willi69
19 november 2014, 21:04
=> http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/neuwied_artikel,-Kreis-schliesst-Raubacher-Saunaklub-_arid,1235305.html