PDA

Volledige versie bekijken : Baekelandplein, Eindhoven



egon, Dr. Rammler
5 januari 2010, 14:47
wer von den Kollegen kann hierzu was berichten ???

bedankt im Voraus

Gruss Egon:wink:

ijsbeer11
5 januari 2010, 16:00
Hallo Dr Rammler,

Was mochtest du genau wissen, du kannst mich eine im schicken wenn du willst

ijsbeer11

egon, Dr. Rammler
6 januari 2010, 09:47
Hi. Ich suche eine Frau. Deutsche, aus Köln dicke c-Hupen ca. 168 cm Haarfarbe variabel mit Haarverlängerung, Name: Noelle oder Nathalie oder anders. Habe eine 06-Tel.Nr. moechte aber nicht anrufen. Gruss Egon

Rex
6 januari 2010, 22:14
Egon, gib mir die 06 Nummer und ich rufe ihr an........Danach berichte ich dir sofort weiter.......

egon, Dr. Rammler
8 januari 2010, 14:39
Egon, gib mir die 06 Nummer und ich rufe ihr an........Danach berichte ich dir sofort weiter.......

ok geiler Hund. kommt per PN. Sag nicht, dass die Nr. von mir ist :cool: weis auch nicht genau, ob die in Eindhoven ist. Sie will mir nicht sagen wo sie ist. Sag einfach, du hättest einen NL-Kollegen getroffen der hätte dir die Nr. gegeben. Mich darfst du nicht kennen bitte :bibber_2:

Sag mir bitte umgehend Bescheid wo sie ist !!!

Gruss Egon :smoke:

Big30
8 januari 2010, 16:30
Sie will mir nicht sagen wo sie ist.

Sag mir bitte umgehend Bescheid wo sie ist !!!

Gruss Egon :smoke:

Egon, dann lasse es doch so und versuche nicht Kontakt zu suchen!

Big30

foots
8 januari 2010, 19:18
Was vandaag een minuut op Baekeland, helaas was 1 rondtje door de kou en het zwaar gematigde aanbod van zowel kwaliteit als kwantiteit een reden om mijn eerste ongepopte weekend sinds jaren tegemoet te moeten gaan.

Groet, Foots :wink2:

egon, Dr. Rammler
11 januari 2010, 13:57
Was vandaag een minuut op Baekeland, helaas was 1 rondtje door de kou en het zwaar gematigde aanbod van zowel kwaliteit als kwantiteit een reden om mijn eerste ongepopte weekend sinds jaren tegemoet te moeten gaan.

Groet, Foots :wink2:

:smoke: Groet Egon:wink2:

royke86
11 januari 2010, 20:11
Is niet veel meer te doen de laatste tijd.

ijsbeer11
15 januari 2010, 12:00
gisteren rond 2000 ff rondje gemaakt maar zat nie veul, veel exotische vrouwen en n paar uitgezakte die er al n jaar of 3 zitten

El Conquistador
16 januari 2010, 15:38
gisteren rond 2000 ff rondje gemaakt maar zat nie veul, veel exotische vrouwen en n paar uitgezakte die er al n jaar of 3 zitten

snap ook niet wat je daar gaat doen