PDA

Volledige versie bekijken : Süddeutschland: Konstanz, House 24



HalJam
5 juni 2010, 09:00
Als Ruhrgebietler hatte es mich auf Dienstreise an den Bodensee verschlagen, doch dank eines anderen Forums hatte ich mich vorab informiert, um keine allzu großen Überdruck ertragen zu müssen:

Das alte Laufhaus in Konstanz an der Ausfallstr. zur Insel Reichenau hin liegt in Schutt und Scherben, aber dahinter im anonymen Gewerbegebiet hinter dem Flughafen gibt es an der Byk-Guldenstr. Nr. 24 das Laufhaus House24, welches man unter gleichem Namen gut ergoogeln kann.

Hier fiel meine Wahl auf die sympathische
Russin Lara, blond Ende 20, eine gute Optik.


http://www.house-24.de

Die Stundennummer für 100 € hatte insgesamt sehr guten Laufhauscharakter bis unteres Clubniveau: FO, Muschilecken, dann gummiert und ab ging die Post.
Eigentlich waren wir nach 30 min fertig, haben dann aber noch ein wenig gequatscht. Insgesamt eine korrekt arbeitende, sympathische Frau, die sich freut, wenn man ein paar Brocken Russisch kann

Die Stundennummer für 100 € hatte insgesamt sehr guten Laufhauscharakter bis unteres Clubniveau: FO, Muschilecken, dann gummiert und ab ging die Post.
Eigentlich waren wir nach 35 min fertig, haben dann aber noch ein wenig gequatscht. Insgesamt eine korrekt arbeitende, sympathische Frau, die sich freut, wenn man ein paar Brocken Russisch kann