PDA

Volledige versie bekijken : Herne, Studio 180, Carina (spaanse)

Charly_Brown
11 juli 2010, 23:01
Guten Abend zusammen,

Der Druck muss weg

Anfang der Woche war es ja temperaturmäßig noch ein wenig erträglicher und mir war nach einer schnellen Feierabendentspannung :biggrin: Habe erst mal wieder an Flasshofstr. oder Vulkan gedacht aber nicht wirklich Lust auf die Lauferei und Sucherei gehabt. Nach Herne wars nicht weiter als zu oben genannten Adressen also warum nicht mal was neues testen.

Zu finden war die Adresse absolut easy, A42 runter und schon ist man auf der Dorstener Str. einmal Fahrtrichtung drehen und man kann quasi direkt vor der Tür parken. Bei Studio geklingelt und es wurde mir Einlass gewährt. In der 1. Etage angekommen öffnete mir Ambra die Tür und bat mich in eines der beiden Verrichtungszimmer und Carina gesellte sich sofort dazu. Ambra sprach gut Deutsch und klärte mich über die Preise auf.

Viel zu erklären gab es ja nicht, 30min 50€, 60min 100€. Kann ich mir so grade noch merken :biggrin: Mich für die 30min Nummer zum antesten entschieden und mich dann spontan für Carina entschieden da sie wirklich klein und schnuckelig aussah. Von Ambra kam dann noch der Hinweis das Carina erst 7 Tage in Deutschland sei und eben noch nicht so viel Deutsch spreche. Naja gut, mehr Zeit zum poppen :rolleyes:

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Carina
Nationalität: Spanierin
Größe: 1,63m
Oberweite: 70A
Kf: 32/34
Haare: lang und blond gesträhnt
Augenfarbe: braun
-------------------------------------------------------------------

Seniorita Carina

Hab mich dann im Bad noch kurz frisch gemacht, dort auch alles nötige vorhanden: Waschbecken, Dusche, WC, Bidet, Handtücher, Waschlappen etc. Zurück im Verrichtungszimmer wartete Carina bereits auf mich nackt. Die kleine sieht fast verboten jung aus, aber leider sehen ihre Brüste und ihr Bauch von den Klamotten befreit nicht mehr ganz so hübsch aus (2 Kinder) und eine Zahnlücke fiel auch auf. Naja sie machte Gott sei Dank viel durch ihren schüchternen lolitahaften Charme wieder wett, wenns dann noch mit Sex gut klappt...:rolleyes:

Carina erwies sich von Anfang an sehr schmusig, passte auch irgendwie zu ihr. Geknutscht wurde, mit Zunge aber nur kurz. Sie schmiegte sich eng an mich und küsste meinen gesamten Oberkörper ab bevor sie dann langsam tiefer wanderte. Ihr französisch war ebenfalls etwas zaghaft aber technisch nicht schlecht. Daraufhin wurde eingetütet und als sie sich über mich beugte führte sie sich meine Latte langsam und behutsam ein, hoppla war die eng. Die Kaiserschnittnarbe ist zwar nicht hübsch aber dafür die Muschi noch sehr eng :fuck:

---------------------Action--------------------------------
FO: etwas zaghaft aber technisch gut
FO beidseitig: nicht zu gekommen
Küssen: sehr gefühlvoll, mit Zunge aber etwas zurückhaltend
Sex: sehr anschmiegsamer Kuschelsex
Abschuss: Doggy
PST/AST: spricht leider nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch, ansonsten nur Spanisch
-------------------------------------------------------------

Sie klammerte sich wie ein kleines Äffchen an mich und lies ihre Hüften kreisen. Stellungswechel, diesmal Löffelchen und danach nochmal Doggy. Man is die klein und zierlich. Dieser Anblick von ihrem Miniarsch gab mir den Rest und Tüte war kurze Zeit später voll :betrunken: Nach der Reinigung kuschelte sie sich in meine Arme und soweit meine Spanisch und ihre Deutschkenntnisse es zuließen gab es noch ein wenig Small Talk. Ich hatte fast das Gefühl die Kleine schläft mir gleich in meinen Armen ein, süß. Dem war dann aber doch nicht ganz und ich wurde nachdem ich meine Straßenkleidung wieder montiert hatte per Bussi lieb verabschiedet.

Fazit: Wohung klein aber fein, alles vorhanden, 2 Frauen anwesend (Carina und Ambra), Carina erst kurz in Deutschland und vom Service sowie von der Optik hatte das was von Schmusesex mit der ersten Freundin. Also für die schnelle Entspannung zwischendurch sicher nochmal Wiederholenswert dann aber mal Ambra :cool:

LG,
Charly (der den Weltmeister gepoppt hat )