PDA

Volledige versie bekijken : Magda (Poolse) Vulkanstrasse 17-19 Zimmer 105

Charly_Brown
16 juli 2010, 11:33
Guten Tag zusammen,

auch dem Vulkan habe ich die Tage mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet und das übliche Treppe rauf Treppe runter Spielchen mitgemacht, man will ja fit bleiben :biggrin: Ätzend ist allerdings wenn der Feierabendverkehr durch die Vulkanstr. sich quält und man kaum die Straßenseite zum Eros26 wechseln kann :mad: Da sollte eine Fußgängerüberführung hin :wink:

Aber ich war ja nicht zum Vulcanic Walking gekommen sondern eigentlich zum poppen :fuck: Hängengeblieben bin ich dann letztendlich bei einer blonden braungebrannten schlanken Schönheit im Vulkanhaus 17-19 Zimmer 105. Die blonde Maid mit einem Körper der Marke Hardbody nannte sich wie ihr Türschild unschwer erahnen ließ Magda und kommt aus Polen. Nachdem wir uns zu den üblichen Konditionen handelseinig waren, schnell im Bad nochmal frisch gemacht und danach ab zu ihr auf die Matratze.

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Magda
Nationalität: Polin
Größe: 1,65m
Oberweite: 75B
Kf: 34
Haare: schulterlange blonde Haare
Augenfarbe: Blau
-------------------------------------------------------------------

Ausgezogen sah sie wirklich lecker aus, alles stramm und fest und vor allem ihre festen B-Tittchen sahen echt lecker aus :luvlove: Das Gummi lag leider etwas sehr schnell bereit und wurde schon im halbsteifen Zustand übergestülpt :frown: Wurde dann aber mit einem absolut passablen Blowjob und einer hübschen Aussicht entschädigt. Nachdem Blowjob wurde aufgesattelt. Pluspunkt: Ohne Flutschi oder dergleichen. Und dementsprechend war die sowieso schon enggebaute Muschi dann auch.

---------------------Action--------------------------------
FM: etwas früh eingetütet aber der Blowjob an sich war gut
Sex: sehr schön Ausritt gehabt mit einer tollen Optik und enger Spalte
Abschuss: Reiter
PST/AST: spricht fast akzentfrei Deutsch
Einsatz: 30€
-------------------------------------------------------------

Der ritt war schön langsam und rhythmisch wobei ich mich um ihre herrlichen Brüste ebenfalls kümmern konnte und es einfach nur genoss. Sie war wirklich eng so das ich erst nach einigen Stößen ganz in sie eindringen konnte. Nachdem sie das Tempo dann anzog und nun etwas wilder auf mir rumhüpfte war es leider auch schon schnell um mich geschehen. Keinerlei Hektik, in Ruhe Reinigung vollzogen und nett unterhalten bevor es dann auf den Heimweg ging.

Fazit: Schwer zu sagen, optisch mal wieder ein Leckerbissen, Service bedarf vielleicht nochmal eines Nachtests obwohl im Endeffekt eigentlich zufrieden war.

LG,
Charly

WA
23 februari 2013, 23:33
Deze poolse dame is tegenwoordig te vinden op kaufmich. http://www.kaufmich.com/Magdalena01?_ver=0