PDA

Volledige versie bekijken : Mönchengladbach, Privat Sunshine, Lena (Duitse)

Tiga
16 juli 2010, 18:28
Lena 22/170
Deutschland, KF34, OW 75B, teilrasiert, temperamentvoll, naturgeil, leicht dominant und leicht devot. Anwesend: Mo-Fr 15-21 Uhr

Mein Service:
FO, FT, 69, Schmusen, Küssen, KB, NS aktiv, Dildospiele, Dreier(Lesbenspiele), Verbalerotik, Spanisch, Striptease, Fusserotik, Intimrasur, Lack+Leder, Leichte Erziehung, erot. Massagen(auch Hoden), Haus- Hotel- BÜro!

https://www.ijsberenforum.com/img/pss/1lena/1.jpg

https://www.ijsberenforum.com/img/pss/1lena/4.jpg

https://www.ijsberenforum.com/img/pss/1lena/6.jpg

https://www.ijsberenforum.com/img/pss/1lena/7.jpg

MichelJ
16 juli 2010, 20:30
Denk dat MJ binnenkort boodschappen gaat doen in Mönchengladbach :biggrin:

geckoone
17 juli 2010, 14:51
Oh mann! Das ist ja ein Hammer Mädchen!!!

hara1d
9 september 2010, 16:25
hatte ich schon oft auf den Bildern gesehen, letzte Woche war ich einmal im Treppenhaus, leider öffnete sich die Tür nicht (19:30). Denn gewann ich 25 Euro Ermäßigung, ausgedruckt und "am Mann getragen" (heißt bei der Bundeswehr so wenn man etwas in die Tasche steckt) und gestern um 18:30 geklingelt, die Tür wird von Lena geöffnet (sie sieht in Natura noch leckerer aus als auf den Bildern). Sie bedauert dass sie momentan allein ist, ich "gestehe" dass ich ohnehin zu ihr möchte. Sie hat einen Gast für eine halbe Stunde, der wohl kurz vor mir hereinkam. Auf so eine leckere Maus warte ich gern, bekomme ein Wässerchen (leider keine Coke Light im hause, einziger Kritikpunkt meinerseits) und Aschenbecher, im TV läuft Küstenwache und Lena begibt sich zu ihrem Gast. Der bleibt incl. AST eine Stunde (ist okay, so eine leckere "heirate" ich auch nie für weniger als eine Stunde).
Lena kommt in einem affengeilen Bikini ins Wohnzimmer (das Höschen sieht aus wie ein Spinnennetz, in der Mitte verdeckt eine kleiner schwarzer Stofffetzen die Zuckerpussy). Keck fragt sie: hast Du Dir schon einen runtergeholt und möchtest gehen oder sollen wir zusammen in mein Zimmerchen gehen? Letzteres natürlich, also Weg zum Bad gezeigt, ich dachte schon im Whirlpool duschen zu müssen als sie mir neben der Eingangstür die Duschkabine zeigt und den Hinweis betont mich GRÜNDLICH zu reinigen weil sie bei schlechter Reinigung den Gast durchaus nochmal ins Bad schickt und das geht denn von der Poppzeit ab, gelle? (ich hab Dich gelle gern). Lena macht sich auch frisch und schon liegen wir auf dem Bett. Küssen, sich lecken lassen, geiles Blasen, zwischenzeitlich "sterilisiert" sie mich (keine Sorge sie hat mir nicht den Schiedel abgeschnitten sondern mit etwas Spühdesinfektion meine Lusttropfen entfernt), bis hierhin schon einmal volle Punktzahl. Gummiert, sich auf mich geschwungen aber ich hatte einen "Durchhänger". Lena geht ins Bad, schmiert sich etwas "Flutsch die Musch" rein und startet den 2. Versuch, immer noch klappt es nicht, Gummi runter, weiterblasen (geil), ich frage nach Aufnahme, Lena sagt sie macht das nicht-kleine Pause- aber gegen 20 Aufpreis ist es möglich, okie, gesagt, getan und wie! (wechselnde Tempi, je näher ich am Point of no return bin desto mehr Handjob dass ich dachte sie "drückt" sich als es mir kommt nimmt sie ihn richtig tief und wartet bis ich "ausgeblutet" bin). Insgesamt satte 110% Wiederholungsgefahr, netter AST.
Mitte des Monats widmet sie sich wieder ihrem Studium, wollte eigentlich dann ganz mit dem Job aufhören aber zu ihrem und unserem Lusterhalt wird sie dann nur noch Donnerstags / Freitags im Hause sein.
Lena ist eine hübsche und clevere Maus (Alte Bauernregel aus der niederschweinischen Tiefebene: Mädels mit kleiner Brust haben ein großes Herz, nicht von der Anatomie aber vom Charakter und eine große Muschi).
Auch die zunächst unerklärliche Dominanz (haste Dir schon einen gewixt oder wollen wir jetzt ficken) bei gleichzeitiger Devotion (nachsaugen bis alles raus ist) kann ich mir nun erklären und ich mag das.
Wenn ich einen der großen Clubs besuche tue ich mich schwer eine geeignete Maus für meinen zugegebenermaßen verwöhnten Geschmack zu finden, alle der 5 auf der Clubseite abgebildeten Mädels sind für meinen Geschmack richtig lecker, das ist eine Seltenheit und deshalb erwähne ich das.
Dank für die Ermäßigungskarte ans Eisbärenforum.