PDA

Volledige versie bekijken : Club Globe Leverkusen, Dana (Roemeense)

Charly_Brown
9 augustus 2010, 17:02
Guten Tag zusammen,

Amnesiapremiere

es gibt eigentlich nur noch wenige Clubs die mir vollkommen fremd sind, einer dieser weißen Flecken auf meiner Clublandkarte war bis jetzt das Amnesia. Also wurde es Zeit dies zu ändern :biggrin: Angekommen am frühen Abend wurde von der Empfangsdame brav alles erklärt und ich entschied mich erstmal für die 19€ Variante (Handtücher, Latschen, Eintritt inkl. Essen und Getränke exkl. und beim Verlassen zu bezahlen) Sollte das nix werden wäre ich evtl. noch weitergezogen und somit billig weggekommen. Die 50€ Variante beinhaltet Bademantel, Handtücher, Latschen, alle antialkoholischen Getränke + Bier sowie Essen vom Grill. Cocktails gibt es auch aber die Kosten immer extra und nich wenig ;)

Führung gab es keine aber ich hatte ja einen halbwegs ortskundigen Kollegen dabei. Erster Eindruck: hat etwas von einem RTC in etwas moderner. Das Außengelände mit Pool, Palmen, Terrasse und Blockhäusern war ganz nett, nur der Straßenlärm störte ein wenig. Gegen frühen Abend verloren sich die paar CDL's im großen Aufenthaltsraum ein wenig und es lief Best of Kuschelrock in einer Endlosschleife. Hat man die 19€ Variante gewählt muss man mit 2,50€ für Cola und 4€ für Bier rechnen.

Endlich Leben in der Bude

Gegen späteren Abend füllte sich der Laden mit ein paar mehr Damen von ca. 15 auf 25 und die Kuschelrock CD wurde durch einen DJ ersetzt so das Laden mit ein wenig mehr Leben erfüllt zu sein schien. Insgesamt schien der großteil der Damen wie so oft aus Rumänien zu kommen und der großteil von der Marke ganz nett. Wenige Totalausfälle aber auch nicht all zu viele Highlights. Nachdem mir eine große (mit Highheels über 1,80m) und schlanke Schönheit schon auf der Terrasse aufgefallen war, entschied ich mich später sie dann auch als Sexualpartnerin zu erwählen. :smile:

Traumbody und Raubkatze Dana

Also ab zu ihr auf die Couch...sie stellte sich mir als Dana aus Rumänien vor und hatte genau wie ich ihre Amnesiapremiere an diesem Tag, na das passt doch :biggrin: Sie hat einen wirklichen Traumbody wo kein Gramm zu viel dran ist und sehr hübsche B-Titten die sie auch gerne im Clubraum oben ohne präsentiert. Konversation fand problemlos in gutem Deutsch statt und ihre Hände gingen schon mal bei mir auf Wanderschaft, so das es nicht lange dauerte bis wir den Weg nach oben zu den Zimmern antraten.

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Dana
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,70m (mit High Heels über 1,80m)
Oberweite: 75B
Kf: 34
Haare: lang und schwarz
Augenfarbe: braun
-------------------------------------------------------------------

Nachdem wir uns der wenigen Klamotten entledigt hatten und ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte durfte ich eine sexy Tanzeinlage vor dem Spiegel genießen wo sie mir selbstverliebt ihren heißen Traumkörper zur Schau stellte :biggrin: Danach krabbelte sie raubkatzenartig zu mir aufs Bett und fing an meinen Hals und Oberkörper abzuschlecken bevor sie dann sich tieferen Regionen widmete. Blasen war fast ausschließlich freihändig, sehr leidenschaftlich und mit Blickkontakt zwischendurch, sehr geil.

Dabei konnte ich zwischendurch an ihrer Spalte und ihren Titten spielen, bevor dann berühmte Gummifrage kam. Gummiert wurde äußerst gekonnt mit dem Mund und es ging langsam in der Missio los. Dabei wurde sie immer fordernder, ihre Hände glitten über meinen Rücken und sie drückte mich immer fester an sich. Stellungswechsel, nun wollte ich diese herrliche Rückansicht genießen. Sie machte ein schönes Hohlkreuz und streckte mir ihren Prachtarsch entgegen mit ich andocken konnte :rolleyes:

Auch hier langsam gestartet und langsam das Tempo erhöht, wobei sie auch hier immer fordernder wurde und mich teilweise sogar aufforderte sie härter zu stoßen, gesagt getan :biggrin: Das ganze endete damit das wir wie die Kaninchen rammelten und das machte richtig Spaß :rolleyes: Irgendwann geht aber auch jeder Spaß zuende und ich konnte es nicht mehr länger zurückhalten und das Gummi war randvoll. Schweißgebadet gab es noch eine Zigarette danach und ein nettes Gespräch.

---------------------Action--------------------------------
FO: freihändig, tief mit Augenkontakt
FO beidseitig: nicht zu gekommen
Küssen: es wurde sehr gefühlvoll geküsst nur die ZK's fehlten ein wenig
Sex: sehr fordernde Raubkatze die ordentlich dagegen hält
Abschuss: Doggy
PST/AST: sprich nahezu perfekt Deutsch
-------------------------------------------------------------

Unten wieder angekommen übergab ich ihr ihren wohlverdienten Lohn von 50€ für wirklich geile ausgedehnte 30min. Für 50 und/oder 25 mehr hätte es auch noch Anal und/oder Franz. mit Aufnahme gegeben, muss ich mir fürs nächste Mal merken :rolleyes: Als ich mich wieder auf einer Couch niederlies wurde noch ein bisschen Poledance geboten. Da der Kollege dringend wieder los musste wurden weitere Tests auf ein anderes Mal verschoben.

Fazit: Für eine erholsame Tagesentspannung war es mir drinnen zu ruhig und draußen zu laut, aber für eine Abendgestaltung auch aufgrund der langen Öffnungszeiten sehr geeignet und Dana ist allemal eine Wiederholung wert.

LG,
Charly

Charly_Brown
4 september 2010, 11:11
Dana arbeitet mittlerweile im Club Globe Leverkusen.

Fotos gibts hier:

http://www.club-globe.de/home.php?content=galerie&action=zoom&aid=3072085&backlink=home.php?content=galerie&mid=0,1#goto_image