PDA

Volledige versie bekijken : Eschweiler, Relaxgirls, Sonja und Lucy



limbo11
12 augustus 2010, 09:04
Schrecklich, die machen dich kaput!!!!! dachte ich als ich erschöpft auf dem Bet lag und Lucy zuschaute wie Sie meine Nachkommer im Waschbecken entsorgte.
Ich hatte die Stunde angefangen mit Sonja die vom besuch bei der Mamma etwas zugenommen hat, was Ihr aber sehr gut steht.
Geil steht Sie da in Ihrem Büster der Ihren Busen sehr schön auskommen läst ( ich frage immer die bekleidung an zu lassen damit ich etwas aus zu pakken habe). Im stehen werden die erste ZK ausgetauscht und klein Joepie verschwindet bis zum anschlag in Ihren Mund.
Auf dem Bet get das knutschen und Blasen weiter und ich nehme mich Ihr an und lecke Sie wobei ich auf einmal Saft im Mund fühle und Sonja heftig komt. Da Ihr Blasen so schön ist verzichte ich aufs Bumsen und entlade mich sehr heftig in Ihren Mund. Als ich wieder zu mir gekommen bin haben wir noch über Ihre Heimat usw geredet und schon war die Zeit um.
Als ich grade wieder Kräfte gesammelt hatte kam schon Lucy im zimmer rein in einen sehr kurzen Minikleid mit nicht drunter, wow was für einen anblick,klein Joepie stand schon wieder wie eine 1.
Da wir uns kanten wurde ich zuerst mal mit ZK begrüst.
Ich bat Sie auch gekleidet zu mir zu kommen und nach kurzer waschung kam Sie dan auch im Mini rein. Sie zog Ihr Kleidchen hoch und lies mich Ihre Lustgrotte bewunderen!
Der ablauf war wieder wie mit Sonja, Knutschen, Ihre prächtige Brüste kneten, einen Finger in Ihre Lustgrotte stecken und aufs schönste geblasen werden, ich dachte was kan es noch schöner geben!
Als ich dachte verrückt zu werden entlud ich mich auch in Lucy's Mund und dan war Ich kapput!!
Wer die beiden besuchen wil mus nicht zu lange warten den Sie sind nächste Woche wieder für einige Zeit nach Hause.
Den wiederhohlungsfactor brauch ich nicht mehr an zu geben!