PDA

Volledige versie bekijken : Sam / Sabrina (Roemeense) ex-Rebecca DV



Charly_Brown
23 augustus 2010, 13:00
Sommer, Sonne, Sonnenschein, ich will zum Pool

ein weiterer weißer Fleck auf meiner persönlichen Clublandkarte war bis jetzt ebenfalls das Dolce Vita, also wurde es Zeit diese Lücke zu schließen :biggrin: Desweiteren wollte ich das Sommerwochenende an einem Pool in netter Gesellschaft verbringen, also bot sich das Dolce Vita dafür perfekt an. Beim ersten Mal bin ich glatt an dem Laden vorbeigefahren da von außen kaum als Club erkennbar. In einer Seitenstraße mitten im Gewerbegebiet zwischen anderen Firmen.

Eigenen Parkplatz gibts nicht, also beim nahegelegenen A.T.U. geparkt. Wenn ich mal einen Bremsenwechsel oder ähnliches brauch weiß ich wo ich meinen Wagen hin bring und wo ich die Wartezeit verbringe :freu: Also nix wie rein in den Laden. Am Empfang wurde ich über die doch entwas gewöhnungsbedürftige Preisstaffelung aufgeteilt. Je nach Uhrzeit sind Eintritt und Zimmerpreise unterschiedlich :confused: Ich war vor 20Uhr da also war der Eintritt mit 35€ bemessen. Nach Aushändigung des Bademantels wurde mir grob alles gezeigt und ich schmiss mich in den luftig leichten Saommerbademantel. Handtücher waren im Spint hinterlegt.

Zwecks Flüssigkeitsaufnahme an die Bar gesetzt und die Blicke schweifen lassen und wieder mal einige bekannte Gesichter gesichtet: Maria, Victoria ex-LL und diverse andere. Größte Überraschung war jedoch Erika/Carla ex-FG ( https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?t=21498 ), die stand nämlich nur noch als Thekenkraft zur Verfügung. Aber ich wollte ja Sonne und Pool genießen, also nix wie nach draußen und in die Lounge-ähnliche Terrassenlandschaft begeben um die Seele baumeln zu lassen. Hier ist mir aufgefallen das ich Clubs immer öfter nach innenarchitektischen Aspekte beurteile und feststellte das das Ambiente zwar klein aber fein war. Ich fühlte mich jedenfalls Wohl. Alles sauber stylisch durchdacht.


Grill, Fußball und nackte Weiber

Könnte mir höchstens vorstellen das es bei größerem Andrang ein wenig eng werden könnte. Mädels waren auch genügend da und für jeden Geschmack denke ich mal etwas dabei, ca. 25-35. Also schön in der Sonne gechillt, mir was am Grill bruzzeln lassen, mir noch auf der Terrasse Fußball-Bundesliga reingezogen bevor es dann zur endgültigen Entspannung nur noch eines netten Mädels bedurfte :biggrin: Als ob jemand Gedanken lesen könnte setzte sich Sekunden später auch direkt ein Mädel unaufgefordert auf meinen Schoß.

Ich muss wohl: Ich will ficken! auf der Stirn stehen gehabt haben :rolleyes: Bevor ich auch nur ihren Namen in Erfahrung bringen konnte schlabberte sie such schon meinen Hals an, knabberte an meinen Ohren und griff in meinen Schritt. Wie ich später von einem Kollegen erfuhr scheint das ihre übliche Masche zu sein. Ein Ja auf die Zimmerfrage entweicht einem unter solchen Umständen natürlich auch wesentlich leichter, so auch bei mir. Kurz bevor wir uns zum Zimmergang aufmachten hab ich dann doch noch ihren Namen in Erfahrung bringen können: Rebecca.

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Rebecca
Alter: 19
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,60m
Oberweite: 80B
Kf: 34
Haare: schulterlang und schwarz
Augenfarbe: braun
-------------------------------------------------------------------

Also sind Rebecka und ich eine Etage höher, Zimmer ebenfalls recht klein aber wieder nett eingerichtet :smile: Die kleine krabbelte nun wieder an mir hoch und runter schlabberte weiter meinen Hals ab, geknutscht wurde auch aber nur ohne Zunge. Dann fragte sie ob sie mit oder ohne Kondom blasen solle. Komisch, solche fragen kenn ich sonst nur aus Laufhäusern :confused: Egal, ohne natürlich. Machte sie anfangs auch noch recht zaghaft. Sie positionierte sich dabei seitlich mit den Rücken zu mir und wir hielten über den gegenüberlogenden Spiegel Blickkontakt und während sie blies konnte ich schön ihre blankrasierte Spalte streicheln und fingern.

Als sie dann langsam feuchter wurde wurden ihre Blaskünste dann auch etwas besser :) Auf die Bitte ihr nicht in den Mund zu spritzen konnte ich nur antworten das ich mir Mühe gebe aber nix verspreche :biggrin: Kurze Zeit später wurde dann auch eingetütet und sie legte sich erwartungsvoll auf den Rücken. Naja gut ein wenig Bewegung nachdem Essen ist vielleicht nicht verkehrt. Also eine Weile missioniert und dann sollte sie mal den aktiven Part übernehmen und ich bat sie in den Sattel zum Ausritt.

Gesagt getan und das auch gar nicht schlecht. Sie lehnte sich dabei zurück und stützte sich mit ihren Armen ab und legte ein ganz ordentlich Tempo vor. Final Position dann Doggy wo ich es nicht mehr lange aushielt und den Regenmantel vollmachte. Ziggie danach wurde dann von ihr eingefordert und noch ein wenig kuscheln und die Stunde war dann auch voll. Wieder ab nach unten und es gab die Entlohnung von 100€ für die Stunde. Also Rebecka war ganz nett, mehr aber auch nicht. Hatte ich jetzt, muss ich nicht nochmal haben.

---------------------Action--------------------------------
FO: anfangs etwas zaghaft, später ganz gut
FO beidseitig: nicht zu gekommen
Küssen: Körperküsse, Hals abschlabbern etc. Küsse auf den Mund aber keine ZK
Sex: 3 Stellungen durchexerziert, am besten hat sie mir beim Reiten gefallen
Abschuss: Doggy
PST/AST: sprich ein wenig Deutsch, ansonsten gut Englsich
-------------------------------------------------------------

Nach der Dusche hab ich mich nochmals an den Pool gelegt zum entspannen wo ich fast eingepennt wäre und dann beschloss besser im eigenen Bett zu schlafen bevor ich noch als Poolpenner abgestempelt werde :rolleyes:

Fazit: War ein sehr relaxter Tag am Pool wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Sicherlich wiederholenswert, Rebecca nicht unbedingt aber war ja noch genug Auswahl zum testen fürs nächste Mal.


LG,
Charly

Rheinschwimmer
22 juli 2011, 13:02
rebecca ist jetzt im livingroom tätig und arbeitet dort unter dem namen sabrina.

Polar77
25 juli 2011, 17:33
Naam : Sabrina

Nationaliteit / taal : Roemeense / duits / spaans / klein beetje engels

Leeftijd : 22jr

Haarkleur/lengte : lange zwarte haren / origineel: donkerbruin

Lengte : 1.60m

Postuur / Cupmaat : Slank / B-cup

Tatoeage / Piercing : ja, chinese babipangang tekens in d'r nek

Service : PZC, NMC, beffen,

Extra : schoonmaken, sigaret en babbeltje

Mooi koppie en dito klein lichaam. Vroeger gewerkt in Spanje. Werkt er nog niet zo lang want ze kon kamer 7, die goeie met spiegels naast de kino, niet eens vinden. Ik dus wel. Begon aan de bar met me te kroelen en dat vond ik prettig. Blijft op de kamer lekker in d'r rol, maar klaagde over de grootte, ben normaal geschapen, en ik mocht niet te hard.... Typisch roma-jagertje wat voor een keer best lekker is. Naderhand werd me een sigaret aangeboden.

Herhaling: mwoaaa

Groeten, uw P.

Boy69
1 augustus 2011, 01:01
rebecca ist jetzt im livingroom tätig und arbeitet dort unter dem namen sabrina.

Deze dame werkt nu idd in LR, maar onder de naam Sam
(ze heeft haar naam moeten wijzigen omdat er al een Sabrina aanwezig was.

Ik ben zondag liefst 2x met deze topper naar de kamer geweest.
Klein van stuk, maar groots in haar daden.

Herhalingsgevaar: 100%

Boy69
1 augustus 2011, 01:05
Naam van topic svp wijzigen in Sam
(toevoeging Sabrina kan ook weg, er loopt nl al een sabrina rond, dus die naam zal ze niet meer gebruiken).
Topicnaam "Sam / Sabrina" wekt alleen maar verwarring.

Rudi_NL
2 augustus 2011, 20:08
Klein van stuk, maar groots in haar daden.
Herhalingsgevaar: 100%

Afgelopen zondag ook met SAM op de kamer geweest. Deze dame is klein, maar zeer fijn (met sex en in de omgang). Ik ben het volledig met Boy69 eens!!! :freu:

Rheinschwimmer
3 augustus 2011, 08:19
ich kann boy69 nur recht geben, was sam angeht. sie schaut zwar immer recht ernst drein, aber auf der kamer ändert sich das..... ich hab das bloß schon etwas früher erkannt als boy69, was sich hinter dem ernst schauenden gesicht verbirgt.... :betrunken: ich kann nur sagen:


ein echt lekker ding


die kleine und auch bei mir hat sie einen 100%igen Wiederholungsfaktor....

Boy69
11 augustus 2011, 11:54
Wie nog van Sam wil genieten moet snel zijn.
Vanaf zaterdag is ze even op (korte) vakantie.
23 aug is ze weer terug (ivm verwachtte drukte bij LR door Messe Düsseldorf)

Boy69
23 februari 2012, 17:42
Na een langer verblijf in Dolce Vita is ze nu neergestreken in GT.
Werkzaam onder de naam Carla

Sent from my iPhone using Forum Runner

Boy69
23 februari 2012, 23:33
In haar LR-tijd was deze meid een vaste waarde van me, waarmee ik menige keer heb gespeeld op de kamers van LR
Helaas ben ik haar uit het oog verloren.......... tot vanavond, toen ze ineens in GT bleek te zitten.

Vanzelfsprekend kon een kamergang niet uitblijven, en hebben we samen herinneringen opgehaald.
Deze kleine meid is nog niets verleerd, gewoonweg een supersessie gehad.

Absoluut een reden om vaker naar GT te gaan

vrije jongen
4 maart 2012, 12:12
Ook mee naar de kamer geweest gisteren, nadat ik haar had gezegd dat GT niet zo mijn ding is en - na navraag - aangaf liever naar LR te gaan, zei ze meteen 'O daar heb ik ook gewerkt'. Typisch... Na eerst een half uur knuffelend op de sleutel te wachten een leuke sessie mee gehad. Zonder haast, lekker zoenen, wat vingeren, pzc, beffen (lijkt ze weinig geinteresseerd in) en dan nog lekker in een paar standjes geneukt. Erg mooi meisje trouwens.

ps Geen FT en anaal op het menu.

BSesamstraat
4 maart 2012, 14:52
Ook mee naar de kamer geweest gisteren, .........

ps Geen FT en anaal op het menu.

Sorry dat geen FT hoorde ik telaat ;)

Ik was dus ook in GT na een drukke en vermoeiende dag vrijdag. We hadden met een groepje afgesproken om in PHG tegaan ontbijten en zo was ik dus op weg zo rond de klok van 11 naar PHG. Helaas hadden de broeders Rex en Bosco toch besloten om hun ontbijt tenuttigen in GT. Gelukkig via een omweg wisten ze me via Cupido tebereiken en ben ik snel omgekeerd en regel recht naar GT gereden. Daar aan gekomen zaten Rex,Bosco en Dasouza al aan het ontbijt en aan de Wasteiner om de kater van vrijdag avond weg tedrinken ;). Nauw ik kan je vertellen dat 21 flesjes Salitos en nog een paar glazen Wodka niet weg tedrinken zijn haha. Maar de lijn up was al erg goed voor dat moment. :eek: er kwamen steeds meer damens binnen druppelen. En ook steeds meer bekende beren het was idd een reunie van vrijdag avond haha. Maar ja ik was eigenlijk gekomen voor het ontbijt maar om nu na al die mooie damens ongepopt naar huis tegaan wilde ik gewoon niet.
dus na heel veel getwijfel en rondjes lopen maar op Carla afgestapt. En daar heb ik geen spijt van, helaas kwam wel het natte doekje uit de tas maar gelukkig was dat maar van korte duur. Ze pijpt erg goed en ook diep, ze merkte dat ik dat wel kon waarderen en deed goed haar best om hem diep in haar keeltje tekrijgen. Wat heb ze een mooi lichaam, alles is gewoon de juiste maat ook haar mooi gevormde borsten. Ze vroeg wil je verder neuken of langer pijpen. Dat moeten ze mij niet vragen ;) dus idd lekker laten pijpen. Maar die vraag was voor mij het antwoord JA dat ze ook FT deed :rolleyes: sorry maar achteraf zegde ze eigenlijk doe ik geen FT. Maar het was een feit dat ik na een diepe haal achter in haar keel klaar kwam en niet kan voorkomen dat ik leeg gespoten was voor dat ze hem uit haar mond had:freu:. maar ze vond het niet erg dus het viel mee . Herhaling? ja ik denk het wel ook al is ze vrij profi. Groot voordeel haar lekkere lichaam en dat ze je aanblijft kijken met pijpen en likken.

Boy69
6 maart 2012, 21:15
Weer verkast naar LR
Artiestennaam in LR: Sam

Sent from my iPhone using Forum Runner

Rheinschwimmer
7 maart 2012, 18:35
ja, sie ist zurück. habe sie da gestern auch gesehen..... hat etwas hüftgold zugelegt, was aber nicht schlecht ausschaut.... so wie sie mir sagte, wird sie die nächste zeit wohl im lr bleiben....

MichelJ
23 juni 2012, 17:14
-> DV


Sent from my iPhone using Tapatalk