PDA

Volledige versie bekijken : latex-alergie



Lazerus
31 augustus 2010, 20:23
Auch ist meine meinung : ranting2 : danke für This Anmerkungen: smoke:

Gruss Egon : wink2 :

es ist doch immer wieder schön zu sehen, das ich nicht alleine mit meiner meinung bin

es wird doch immer mehr, das irgend welche idioten die damen in den clubs nach sex ohne condom fragen, das sind die mit chronischer latex alergie. wobei das holländer und deutsche machen. in letzter zeit, ist mir das gerade bei einem hier aufgefallen, der fragt die frauen in jedem club (und der scheint täglich in irgendeinem zu sein) nach sex ohne condom (er will den damen die wahre liebe spüren lassen) und versucht er auch noch ständig fotos von seinen eroberungen zu machen.......

solche idioten, die ständig ohne gummi poppen wollen, spielen doch mit unserer gesundheit.
wer weiss wo die überall schon waren und von 10 die sie fragen, eine machts dann. oder einer der mal schlammschieben war versucht dann mal wieder ohne im club zu poppen.
dann kommt einer von uns auf diese frau, will 69 machen und fängt sich dabei irgend eine krankheit ein......
ein freund von mir hat mir einen link geschickt, der er bei youtube gefunden hat. das lied ist von den kassierern und heißt: blumenkohl am pillemann
viel spass beim anhören: http://www.youtube.com/watch?v=hFNs5JGGmvI

Note Big30: Uit Dame topic verplaatst