Charly_Brown
18 oktober 2010, 22:23
Guten Abend zusammen,
so am Vulkan war ich in der letzten Woche auch mal wieder auf nem Sprung und musste feststellen das das neue Vulkanhaus hinter der 17/19 kurz vor der Fertigstellung war, Einweihung war wohl am Freitag. Nochmal zig Zimmer die leer stehen können :biggrin: Entschieden habe ich mich letztendlich für eine Rumänin im Eros 26, von der Vullkanstraße kommend auf der linken Seite das letzte Zimmer vor dem ersten Quergang und dem Massagestuhl. Nummer weiß ich leider nicht mehr aber Name war glaube ich Diana.
-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Diana :confused:
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,65m
Oberweite: 75B
Kf: 34
Haare: lange schwarze Haare
Augenfarbe: braun
-------------------------------------------------------------------
Machte im und vorm Zimmer eine echt gute Figur, schlank sexy, kurzer Rock. Da is der Charly schwach geworden :redface: Kurz mit ihr am Fenster gequatscht und schon kam der Griff in den Schritt und ich hatte verloren. 30€ Standard vereinbart. Ausgezogen sah sie immer noch sehr sexy aus, schöne stramme Brüste, aber was dann folgte war lerider nicht mehr so erfreulich.
---------------------Action--------------------------------
FM: wurde direkt im schlaffen Zustand eingetütet und dann lustlos geblasen
Sex: ebenfalls sehr lustlos
Abschuss: Missio
PST/AST: spricht kein Deutsch, ein wenig Englisch
Einsatz: 30€
-------------------------------------------------------------
Gummi auf den schlaffen Schwanz aufgezogen und lustlos angefangen zu blasen. Als er dann halbwegs steif wurde kam das gute Flutschi zum Einsatz und ca. 1 Minute geritten und aufgefordert in die Missio zu wechseln. Dort lag sie dann auch leblos wie ein Brett, hab mich auf die Titten konzentriert und es zu Ende gebracht. Deutsch spricht sie ebenfalls nicht aber ein wenig Englisch.
Fazit: Außer gut Áussehen konnte die Gute leider nicht viel, schade.
LG,
Charly
so am Vulkan war ich in der letzten Woche auch mal wieder auf nem Sprung und musste feststellen das das neue Vulkanhaus hinter der 17/19 kurz vor der Fertigstellung war, Einweihung war wohl am Freitag. Nochmal zig Zimmer die leer stehen können :biggrin: Entschieden habe ich mich letztendlich für eine Rumänin im Eros 26, von der Vullkanstraße kommend auf der linken Seite das letzte Zimmer vor dem ersten Quergang und dem Massagestuhl. Nummer weiß ich leider nicht mehr aber Name war glaube ich Diana.
-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Diana :confused:
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,65m
Oberweite: 75B
Kf: 34
Haare: lange schwarze Haare
Augenfarbe: braun
-------------------------------------------------------------------
Machte im und vorm Zimmer eine echt gute Figur, schlank sexy, kurzer Rock. Da is der Charly schwach geworden :redface: Kurz mit ihr am Fenster gequatscht und schon kam der Griff in den Schritt und ich hatte verloren. 30€ Standard vereinbart. Ausgezogen sah sie immer noch sehr sexy aus, schöne stramme Brüste, aber was dann folgte war lerider nicht mehr so erfreulich.
---------------------Action--------------------------------
FM: wurde direkt im schlaffen Zustand eingetütet und dann lustlos geblasen
Sex: ebenfalls sehr lustlos
Abschuss: Missio
PST/AST: spricht kein Deutsch, ein wenig Englisch
Einsatz: 30€
-------------------------------------------------------------
Gummi auf den schlaffen Schwanz aufgezogen und lustlos angefangen zu blasen. Als er dann halbwegs steif wurde kam das gute Flutschi zum Einsatz und ca. 1 Minute geritten und aufgefordert in die Missio zu wechseln. Dort lag sie dann auch leblos wie ein Brett, hab mich auf die Titten konzentriert und es zu Ende gebracht. Deutsch spricht sie ebenfalls nicht aber ein wenig Englisch.
Fazit: Außer gut Áussehen konnte die Gute leider nicht viel, schade.
LG,
Charly