PDA

Volledige versie bekijken : Oberhausen Flasshofstr. Nicky



Charly_Brown
17 november 2010, 11:00
Guten Tag zusammen,


Kaffeekränzchen mit Nicky

nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder einen kleinen Streifzug durch die Flasshofstr. getätigt. Erst mit Christina im Eros-Center geliebäugelt aber die hatte ich ja nun schon mehrmals. Aber im Haus Eden war mir ebenfalls eine hübsche Schönheit aufgefallen die ich noch nicht kannte. Sie sitzt direkt an der Ecke zu dem Unterstand, schlank hübsch, lange schwarze Haare, geiler Hintern, hübsches Gesicht :) Hätte sie auf Rumänin geschätzt kommt aber aus der Nähe von Prag, so kann man sich irren :rolleyes:

Ich stand gerade bei den Automaten als eben selbige Dame im Bademantel eingehüllt heraus kam um sich einen Kaffee zu ziehen, worauf sie mich spontan einlud mit ihr drinnen einen Kaffee zu trinken. Die Einladung nahm ich dankend an und sie zog einen zweiten Kaffee für mich und wir verzogen uns auf ihr Zimmer direkt das erste links vom Seiteneingang kommend. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir tranken bei einem netten Gespräch den Kaffee aus. Klar kam die Frage ob wir nicht noch etwas mehr als Kaffee trinken machen wollten, aber da war ich auch nicht abgeneigt.

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Nicky
Alter: 26
Nationalität: Tschechin
Größe: 1,70m
Oberweite: 75B
Kf: 34/36
Haare: lang und schwarz
Augenfarbe: braun
-------------------------------------------------------------------

So fing sie an langsam an mein Hemd aufzuknöpfen und mit ihren Händen über meinen Oberkörper zu streicheln. Auf die Frage was der Spaß denn kosten solle rief sie folgende Preise auf 30min = 50€ und 60min = 100€, sie bietet wohl aber auch die 30€ Standardnummer an wie ich vorher in der Nähe ihres Fensters mitbekommen hatte. Wenn ich das Stundenprogramm wählen würde versprach sie mir das blaue vom Himmel. Da sie mir das ganze quasi während sie mich auszog und an meinem Ohr knabberte, meinen Hals abschleckte...ins Ohr hauchte wurde ich schwach und wählte das Rundum-Sorglos Stundenpaket. :redface:

Und es ging weiter wie es begonnen hatte, nachdem ich nackt auf dem Bett lag rutschte sie an mir hoch und runter knabberte an meinen Ohrläppchen und wir küssten uns innig. Sie hielt mir ihre Brüste ins Gesicht um ihre Nippel zu verwöhnen, die wie eine eins standen. Danach folgte ein wirklich gutes Fo inkl. abschlecken der Kronjuwelen. Revange meinerseits folgte und sie schmeckte lecker, schloss die Augen und streichelte ihre Brüste dabei. Schnell gummiert und in der Missio tief in sie eingedrungen.

Sie umklammerte dabei mit beiden Händen meine Pobacken und ich missionierte sie im Nähmaschinentempo. Puh das ging nicht lange gut und das Gummi war voll. Nach der kurzen Reinigung lagen wir noch etwas auf dem Bett und unterhielten uns wirklich angenehm. Da ich ein ganz bescheidenes Zeitgefühl habe und eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden war, dachte ich eigentlich nun kommt nicht mehr viel. Da hab ich aber die Rechnung ohne Nicky gemacht :rolleyes: Während der Unterhaltung fing sie wieder an meinen Oberkörper zu streicheln und langsam meinen Schwanz zu wichsen, bis sie mir ins Ohr hauchte: Na bereit für Runde 2? :biggrin:

---------------------Action--------------------------------
FO: sehr gefühlvoll inkl. Blickkontakt und abschlecken der Kronjuwelen
FO beidseitig: alles sauber, ließ sich schön dabei fallen
Küssen: Ohr knabbern, Hals abschlecken inkl. Küsse auf den Mund waren möglich
Sex: sehr leidenschaftlich, Nicky ist sehr fordernd beim Sex
Abschuss: Missio + Doggy
PST/AST: spricht sehr gut Deutsch und man kann sich sehr angenehm mit ihr unterhalten
-------------------------------------------------------------

Na das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und schon schlich Nicky sich wieder raubkatzenartig an mich ran und hatte kurze Zeit später wieder meinen Schwanz zwischen ihren Lippen, danach noch in der 69 vergnügt, gummiert und doggystyle wieder Gas gegeben. Nicky fordert wieder ein schweißtreibenes Tempo ein der Arsch war ein prachtvoller Anblick und nach Runde 2 war ich ausgepowert. Da ich Nichtrauscher bin hab ich die angebotene Zigarette dankend abgelehnt bekam dafür von ihr aber ein Snickers :liebe2: das nenn ich mal Service :) Beim anziehen hat sie wieder schön mein Hemd zugeknöpft und mir ins Ohr gehaucht das ich doch gerne jederzeit wieder auf einen Kaffee vorbeikommen solle und wir uns evtl. dann mal eine gemeinsame Dusche gönnen :rolleyes:

Fazit: 100€ waren meiner Meinung sehr gut angelegt. Es gab 1Std. ohne jeglichen Zeitdruck inkl. Fo., Fo. beidseitig, mehreren Stellungen, sehr angenehmer Smalltalk und ein Kaffee + Snickers waren auch noch im Preis drin :biggrin: Insgesamt super Leistung. Weiß nicht wie der Service bei 30€ Einsatz ist aber so ist sie äußerst empfehlenswert.