PDA

Volledige versie bekijken : Desiree, (Roemeense)

Charly_Brown
12 december 2010, 20:12
Guten Tag zusammen,

es wurde mal wieder Zeit dem Samya einen Besuch abzustatten. Merisa habe ich den ganzen Abend leider vergeblich gesucht also musste ich mich eben mal was nach was neuem umschauen. Der Laden war am Abend mal wieder gerappelt voll sowohl an Mädels als auch an Eisbären. Da an der Bar schon alle Mädels wie auf einer Hühnerstange aufgereiht hockten gesellte sich Desiree dann zufällig auf meinen freien Platz neben mir auf der Couch.

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Desiree
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,68m
Oberweite: 75B
Kf: 34 (sehr athlethisch)
Haare: lang und schwarz (meistens zum Zopf gebunden)
Augenfarbe: braun
-------------------------------------------------------------------

Desiree war mir meinen vergangenen Besuch schon mehrmals aufgefallen. Sie hat einen sehr schlanken athletischen Körper und ist dazu noch recht groß, Typ Gazelle. Also auf der Couch schnell ins Gespräch gekommen und beschlossen direkt Nägel mit Köpfen zu machen und nach einem Zimmerschlüssel verlangt. Zum Glück haben wir direkt einen freien Schüssel erwischt und es ging flugs ab nach oben :rolleyes:

Nachdem wir uns der lästigen Kleidung entledigt hatten machten wir es uns auf dem Lotterbett gemütlich. Nach einigen Streicheleinheiten folgten einige gute ZK's bevor sie dann eine Etage tiefer wanderte. Hierbei positionierte sie sich glücklicherweise seitlich von mir so das alles in Griffweite war :biggrin: Ihr Französich war soweit ganz gut, langsam und tief, Kronjuwelen wurden auch miteinbezogen, hätte von mir aus ruhig etwas länger sein können.

Denn es wurde recht schnell das Verhüterli herausgekramt und montiert. Bevor sie sich über mich hockte kam dann noch ein wenig Flutschi zum Einsatz. Trotz Flutschi war sie aber recht eng so das der darauffolgende Ritt richtig Spaß machte. Stellungswechsel in die Doggy. Hier muss ich meinem Vorredner zustimmen. Auch wenn man das Tempo in schweißtreibend erhöht, hält sie hier immer noch sehr gut dagegen. Ergebnis dieses harten und schnellen Ficks war dann das das Gummi recht schnell gefüllt war.

---------------------Action--------------------------------
FO: ordentlich aber etwas kurz
FO beidseitig: nicht zu gekommen
Küssen: leckere ZK, auch ok
Sex: Reiter (guter Hüftschwung) und Doggy (hielt auch bei härterem Tempo sehr gut dagegen)
Abschuss: nach schweißtreibenem Tempo im Doggy
PST/AST: spricht nur Englisch aber das sehr gut
-------------------------------------------------------------

Nach der Säuberung noch ein wenig zusammen gelegen und gequatscht bevor es dann wieder eine Etage tiefer ging. Im nachhinein würde ich sagen eine recht ordentliche Durchschnittsnummer aber zum Highlight hats nicht gereicht. Habe mir dann noch einige Drinks gegönnt bevor ich dann müde den Heimweg angetreten habe.

Fazit: War wie immer ein recht unterhaltsamer Abend im Samya. Desiree hat einen top Body und bietet einen ordentlichen Service.

LG,
Charly

Charly_Brown
12 december 2010, 20:14
Guten Abend zusammen,

wie schon unter Allgemein beschrieben hab ich mal wieder den Kölner Dance & Fuck Club aufgesucht. Und nein ich bin nicht von der Bauaufsicht und wollte den Umbau abnehmen sondern mir war nach anderen Dingen :biggrin: Also nachdem ich mich erstmal verdutzt neu orientieren musste da der besagte Barraum doch leicht anders aussah als ich ihn in Erinnerung hatte, habe ich mich doch schnell wieder zurecht gefunden. Die Kühlschränke stehen Gott sei Dank noch da wo sie vorher auch standen :)

Verhungert bin ich auch nicht, das Buffet befindet sich immer noch an der selben Stelle und wird irgendwie nie leer. Zu gucken gabs neben der neuen Einrichtung natürlich auch ne Menge, jede Menge für mich neue Gesichter sowie Altbekannte. Getanzt wurde natürlich auch wieder reichlich am Abend und Ganina zog wieder ihre ich streck jedem meine Möpse entgegen oder spiel an meiner Pussy Spiel um die Männer reihenweise abzuschleppen. Wäre beinahe auch schwach geworden :rolleyes:

Letztendlich auf dem Zimmer gelandet bin ich dann mal wieder mit Desiree da sie einen so nett anlächelte und ich dann schnell schwach werde. Optik stimmt für mich eh und die letzte Runde mit ihr hatte ich eigentlich positiv in Erinnerung. Und ich muss sagen ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht, so das ich diese Mal eine volle Stunde bei ihr gebucht habe.

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
siehe oben
-------------------------------------------------------------------

Dieses Mal wurde auf Flutschi verzichtet und hilfe ist die eng :eek: So war Runde 1 auch schnell zu Ende. ZK's dieses Mal noch inniger, man kennt sich ja nun schon ein wenig. Desiree macht an der Bar manchmal einen etwas passiven desintressierten wenn nicht sogar arroganten Eindruck, aber auf dem Zimmer kann sie zu einer richtigen Schmusekatze werden und hat genauso raubkatzenartige Bewegungen beim Sex drauf. Mir hats auf jeden Fall wieder gut gefallen. Eine nette Massage gabs noch oben drauf.

---------------------Action--------------------------------
FO: diesmal ausführlicher aber genauso gut
FO beidseitig: diesmal auch was dazu führte das auf Flutschi verzichtet wurde :biggrin:
Küssen: leckere ZK, diesmal noch inniger
Sex: siehe oben
Abschuss: 1. Doggy 2. Missio
PST/AST: siehe oben
-------------------------------------------------------------

Wieder unten angekommen gabs die wohlverdienten 75€ + Tipp und einen Bussy zum Abschied. Danach musste ich mich erstmal wieder an dem leer gehenden Buffet stärken und genoss weiter die dargebotenen Tanzeinlagen der Mädels. :cool: Irgendwann erwischte mich schlagartig die Müdigkeit und ich beschloss mich doch auf den Heimweg zu machen da der doch ein wenig weiter ist, aber gelohnt hat es sich wie immer. Da sag ich gerne beim Abschied: Bis zum nächsten Mal :)

Fazit: Desiree besser als beim ersten Besuch, Samya immer eine Reise wert. Da bekommt man wirklich eine Menge Unterhaltung geboten.

LG,
Charly

desselman
9 februari 2011, 16:05
Desiree is momenteel al een tijdje niet aanwezig in Samya,hopelijk geniet ze nog van een rustperiode in thuisland,zou me echter niet verbazen moest ze definitief gestopt zijn helaas want een erg leuke,intelligente dame met humor die servicegewijs en dan vooral atletisch tot top behoorde.