PDA

Volledige versie bekijken : Jana (Letse)

HalJam
22 december 2010, 20:58
Haarkleur/-lengte : donker rood
Lengte dame : 160cm
Postuur / Cupmaat : slank / b-cups
Nationaliteit/Taal : Letse/Russie
Leeftijd : 26
Tatoeages/Piercings : -
Service: TZ / NMC / PZC
Voordelen: GF6
Nadelen: zal niet met iedere TZ´en, maar ik weet het niet
Tijdsduur : 2 x 30 min.
Prijs : 50+40 euro per half uur

Im dichten Schneetreiben hatte ich mich bis Velbert durchgekämpft. Ich beschloß, den Wagen oben am Kreisverkehr in der Nähe eines Feldweges stehen zu lassen und machte die letzten 300 Meter zu Fuss, eine kluge Entscheidung, denn fast kein Auto schaffte es später noch die kleine Anhöhe zum Kreisverkehr hoch.

Im Aca herrschte um 12u ruhige Frühstücksatmosphäre, als ich frischgeduscht und gut gelaunt den großen Raum betrat. Schon beim Brötchen fiel sie mir dann auf:

Jana, Lettland, Rundes, typisch-russisches Gesicht (ich schmilze dahin bei solchen Frauen), kastanienrotes Haar, ein klasse Hintern, Push-up-BH.

Später oben vorm Kino habe ich sie dann angesprochen und die Chemie stimmte sofort. Lange Schmuseeinheit auf dem Sofa und intensives Anblasen, liessen mich Schnee und Frost vergessen. jetzt gab es nur noch die kleine Lettin Jana, die aber wohl russischen Ursprungs ist. (Gibt ja durchaus noch Russen in Lettland.)
Kurz vorm Platzen bestand ich drauf, sie noch ausgiebig zu lecken. Sie liess sich aber nicht völlig gehen. Beim nächsten Male schaffe ich Dich, dieses süße Pfläumchen schreit nach Wiederholung.

Zum Abschluß noch schön gefickt, wobei sie die Doggyposition offensichtlich bevorzugt. So habe ich ihr die aufgesparte Spermasammlung von hinten verabreicht. "Oh, soo viel Saft?" sagte sie verwundert bei der Reinigung, die sie sehr zärtlich vornahm. "Ich glaube, da kommt noch mehr heute, kündigte ich ihr an" Sie lächelte nur.

Fazit eine sehr schöne Nummer für die ich gerne 40+Tip gab.

Eine Stunde später bin ich dann noch mal zu ihr und sie hat mir auch die restlichen Tröpfchen geklaut, erneut sehr schön.

Klare Wiederholungsansage meinerseits, wenn sie Ende Januar aus dem Heimaturlaub zurückkommt. Ich hoffe, sie kommt zurück... Habe da in diesem Jahr viel zu oft Pech gehabt. :mad_6: (Kassandra, Nathalia :liebe2: )