PDA

Volledige versie bekijken : 2 neue Damen aus Irak ???



egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 05:48
Laut Hausmeister sollen 2 neue Damen aus Irak dort tätig sein. Eine soll er sogar schon getestet haben :gruebel:
:eek: wo ist denn der Bericht lieber Willi69 und der Steckbrief ??

:freu: das könnte auch was für mich sein !! :smile2:

egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 08:52
leider ist der Hausmeister z.Zt. nicht telef. erreichbar:green_smile::waiting[1]:
schläft wohl noch.
Werde ihn umgehend veranlassen Bericht zu geben :smile2:
oder haben evtl. andere Ijsberen darüber was zu berichten ?

Pistol Pete
27 december 2010, 10:09
Ich denke es geht ueber die Sherin (Armenisch) und ihre freundin die auch beiden zusammen in Living Room haben gearbeitet und in so viele andere clubs. Die freundin (name weiss ich nicht mehr) hat mir gesagt sie kommt aus Irak. Gestern und vorgestern nur 10 bis 15 frauen waren in PHG und meistens romanisch.

egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 10:16
Ich denke es geht ueber die Sherin (Armenisch) und ihre freundin die auch beiden zusammen in Living Room haben gearbeitet und in so viele andere clubs. Die freundin (name weiss ich nicht mehr) hat mir gesagt sie kommt aus Irak. Gestern und vorgestern nur 10 bis 15 frauen waren in PHG und meistens romanisch.

ja danke erstmal, ich ruf gleich nochmal Willi69 an, der war wohl auch mit einer auf Zimmer ;), dann wissen wir es genau.
Und ? kann man die gebrauchen ?

Jorah Mormont
27 december 2010, 10:23
Sherin uit Armenie en Sheila uit Irak. De laatste heeft bijzonder mooie ogen.

egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 10:29
hab gerade mit Willi69 telefoniert und er hat es bestätigt. Er war übrigens mit Sherin auf Zimmer und war sehr zufrieden. Hat mir gerade versprochen, noch Steckbrief und Bericht zu geben. :biggrin:

egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 10:33
Sherin uit Armenie en Sheila uit Irak. De laatste heeft bijzonder mooie ogen.

hi ! danke. die Augen brauch ich nicht unbedingt :wink:

Charly_Brown
27 december 2010, 10:43
Steckbrief Sherin hier ---> https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?t=20210&highlight=sherin

egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 10:51
Steckbrief Sherin hier ---> https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?t=20210&highlight=sherin

danke, habs schon gefunden :wink:

Rheinschwimmer
27 december 2010, 12:08
sheila hat zuvor auch im living-room gearbeitet und da unter dem namen mina. und sherin hatte mir im living gesagt, das sie aus armenien kommt....... ist aber auch egal..

egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 12:23
sheila hat zuvor auch im living-room gearbeitet und da unter dem namen mina. und sherin hatte mir im living gesagt, das sie aus armenien kommt....... ist aber auch egal..

ja danke, werd sie beide über kurz oder lang pers. in Augenschein nehmen.
Allerspätestens an Willi69 seinem Geburtstag :tongue:

Gruss Egon

Willi69
27 december 2010, 13:09
Laut Hausmeister sollen 2 neue Damen aus Irak dort tätig sein.
Du hast nicht richtig zugehört :nee:: ich habe gesagt, eine aus Armenien und eine aus dem Irak.

Wo ist denn der Bericht lieber Willi69 und der Steckbrief ??
Hatte bisher leider keine Zeit, musste Geschenke auspacken! http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_2_61v.gif Außerdem habe ich das PHG-Unterforum nicht gefunden... :rolleyes:

:freu: das könnte auch was für mich sein !! :smile2:
Glaube ich nicht: Sheila erinnert vom Typ her an Ebru - nur kleinere Titten, aber auch bemalt und gestochen. :baeh:

egon, Dr. Rammler
27 december 2010, 13:16
Glaube ich nicht: Sheila erinnert vom Typ her an Ebru - nur kleinere Titten, aber auch bemalt und gestochen. :baeh:

das isses ja gerade :tongue::freu:

Knabbel
31 december 2010, 14:39
Ich denke es geht ueber die Sherin (Armenisch) und ihre freundin die auch beiden zusammen in Living Room haben gearbeitet und in so viele andere clubs. Die freundin (name weiss ich nicht mehr) hat mir gesagt sie kommt aus Irak.


Sherin uit Armenie en Sheila uit Irak. De laatste heeft bijzonder mooie ogen.

Deze dames waren 2 dagen later alweer in FKK Planet in Merzenich te bewonderen.

egon, Dr. Rammler
31 december 2010, 18:57
Deze dames waren 2 dagen later alweer in FKK Planet in Merzenich te bewonderen.

:eek: die sind entweder verrückt (da verhungern die doch), oder die haben einen
H.A. als Zuhälter :biggrin:

naja, irgendwann werden sie wieder auftauchen, dann schlag ich zu ohne Gnade