PDA

Volledige versie bekijken : Eros 26, Mickey



bad pritt
3 januari 2011, 11:38
Hab lange warten muessen auf das beste p6 erlebnis von 2010...bis das jahr fast zu ende lief.

Traff am Vulkan ein frau..mit ein girl next door gesicht...ende zwanzig, anfang 30 schaetzte ich sie. Sie war nicht sehr freundlich an der tuer..kurz..zur sache...aber etwas sagte mir das es eine facade war..ihren koerper war sehr schoen, schlank, sehr geilen arsch, super huepen. Aber ein blick auf ihre gelackte fuessnaegel .hat es mir getan..es war das detail das vieles anderes ausloesst..ich wusste es sicher sie wird es sein.

Jetzt war ich gespannt...freundlichen kontakt war noch nicht da gewesen..aber bei mir jetzt eine gesunde sexuelle erregung. Sie schloss die tur und gardinen..ich sagte etwas zu ihr...sie kam zu mir hinueber und ich namm sie in die armen und streichelte ihren ruecken. Wir kuckten uns tief in die augen und sie fing an mich heftigst zu kuessen..sehr gefuehlvolle zungenkuessen...ich weiss noch das ich dachte..was passiert hier....aber ich hab mich sofort mitfuehren lassen und das denken abgeschaltet.
Das war sehr leicht..ich kuesste sioe ueberall und fingerte sie im stehen.

Auf das bett sind wir auch gelandet da hab ich sie geleckt bis sie treibend nass war...sie stoehnte und sagte zeug auf rumaenisch zu mir...dio mio war das einzigste das ich dachte zu verstehen. Sie war sehr geil und der blowjob der sie mir verpasst hat ohne gummi, war super, EL, alles war dabei, sehr lang hat sie das gemacht...sie unterbrach es immer wieder um zu kuschelen, kuessen und ging dann weiter. Ich rieb ihre sexy pussy inzwischen.

Dann lagen wir neben einander und sie kummerte sich mit die hand um meinen kleinen freund und wir kuessten und shauten uns die ganze zeit in die augen ..es war besser als mit die freundin..so geil so ungehemmt.

Dann ich konnte es nicht halten..ich musste sie spueren...sie fuehlte es wie gern ich sie jezt ficken moechte und das gummi wurde montiert ohne worten, mit den mund versteht sich.

Dann hab ich sie lang und unter zk nur in missio gefickt..es war fantastisch.

Nachher , kuschelen, zk, kuessen ,. streichlen, ich weiss nachher nicht wie ich es deuten sollwas ich erlebt habe...das faellt so ausserhalb was mann erlebt in ein laufhaus..von den service her..kein zeitdruck...eine frau die selber verrueckt wird.

Ich glaube das ist neben das lecken der part am sex der sie am meisten mag..kuschelen und kuessen.

Es war sehr geilen von beidseitige emotion getriebenen sex...es war kein program es war kein zeitdruck.

Liess es sich wiederholen ?....ja das 2te mal war noch besser..sie war wieder cool an die tur etwas waermer schon..ich brauchte nicht zu denken..gleich rein .... und als ich rein war riss sie mir die kleider vom leib und schmiss mir aufs bett....und es ging wieder ab wie eine bombe.

Als ich raus gehe bekomme ich immer noch einige tiefen zuengenkuessen fuer den heimweg...das nenne ich kunden bindung.

Ich hab immer 30 euro bezahlt..dafuer bekommen...FO, Lecken. GVM, ZK, sehr viel naehe, sehr viel engagement, mit eine nach sich hinterher ausstellte sehr suesse liebe frau die sehr viel geben kann. Sehr guten GFS.

Stella war ein super GFE, Vicky ist sehr gut, aber diese frau topt das fuer mich. Ich weiss bei ihr noch nicht wo der p6 beginnt und aufhoert, ich denke das beide malen er schon aufhoerte als ich hinein gekommen war.

Passt auf nicht nachfickbar und an der tur macht sie schwierig kontakt...das ist aber eine selbstschutz facade..sie ist sehr lieb..glaubt mir...und sehr sevice orientiert.

Aber wenn ja, das heisst sie macht den programm mit fast jeden dann ist sie einer der aller aller besten der Vulkan und ich wurde auch sagen sie wuerde in einen grossen saunaklub...dauer gebucht werden von gfs liebhaber...wenn ich sie in einen sauanklub erlebt haette..haette ich geschrieben...sehr soliden ueberdurchschnittlichen service mit unglaublich viel naehe, eine sehr klare empfehlung fuer GFS liebhaber und ZK suechtigen.

Ob ihr das gleiche erlebt..ich weiss es nicht es kann auch sympathie abhaengig sein...bitte respektiert das. Mann kann nicht alles kaufen..niemand. Ich denke auch das ich den ich bin gerade hier im geschaefft bonus hatte ???

War jetzt 3 mal bei ihr, super service, der beste den ich je hatte am Vulkan, ausser bei Vicky. Bei Mickey war es von 2 seiten feuerwerk. Mickey's service ist aber mehr als gfs ein zu stufen, Vicky ist wilder.

Ich bin mir nach dem letzten besuch sicher das es auch ein sehr persoenliches erlebnis war...also weiss nicht was sie an standart service bringt.. kann das slecht einschaetzen. FO macht sie mit jeden sagte sie mir.

Sie hatte zu mir gesagt das sie hier bis februar bleibt aber sie geht eher weg.
Ist gut so..sie hat viel um nach zurueck zu gehen.
Den 8ten Januar geht sie zurueck und kommt nie wieder sagt sie..ich hoffe es, das gelt war nicht so gut als gehofft..es war ein geschenk diese sehr schoene liebe frau zu begegnen.