PDA

Volledige versie bekijken : Zufahrtsbehinderung von Aachen zum Aspasia



neukie
14 juni 2006, 16:03
Dieser Text richtet sich an unsere deutschen Freunde.
Komm gerade vom Aspasia zurück, wo ich bei Manuela ein Verwöhnprogramm der absoluten Extraklasse genießen durfte. Sie war heute nicht nur besonders gut drauf, sondern auch hervorragend drunter.....http://www.rheinforum.com/forum/images/smilies_old/lol.gif
Meidet die altbekannte Strecke Aachen - Vaals - Lemiers. Seit gestern ist der Rijksweg hinter Vaals totalgesperrt. Dauer: 14 Tage. Eine Umleitung ist nicht angegeben. Ich hab mich dann mit meinen Eingeborenenkenntnissen durch die Berge gehangelt, Aber das traue ich keinem Ortsunkundigen zu.
Wegen der Behinderungen war im Aspasia kaum was zu tun und ich hatte die freie Auswahl.

Wie Ihr fahren müßt:
Am Autobahnkreuz Aachen geht Ihr auf die A4 Richtung Heerlen. Nen guten km hinter der Grenze bei der ersten Abfahrt raus und dann links auf die N281 Richtung Simpelveld. Die N281 nicht verlassen, ca 6 km geradeaus bis die Straße zu Ende ist. Dann 5 km links, durch Lemiers durch und dann steht Ihr vor dem Aspasia.

Auf der Rückfahrt müßt Ihr an der Grenze mit Behinderungen durch verschärfte Kontrollen rechnen. Wenn Ihr ein deutsches Nummernschild habt ist das kein Prob. Die Trachtengruppe ist scharf auf Engländer.

Hoffe geholfen zu haben.