PDA

Volledige versie bekijken : Kerkrade, Tiffany's, Van de Wijerstraat 9, Melissa



rocco siffredi
17 juni 2006, 16:21
Haarkleur/-lengte : schwarz, recht kurz
Lengte dame : 155 cm
Postuur/Cupmaat : normal, C
Nationaliteit/Taal : Ungarin/Deutsch, Holländisch weiß ich nicht. Beherrsche die Sprache nicht.
Leeftijd : um die 30
Tatoeages/Piercings : keine
Service: es gibt besseren.
Voordelen:
Nadelen: Hält die vereinbarte Zeit nicht ein, minderer Sex
Tijdsduur :45 min
Prijs :90 €
Extra’s bij het bezoek:-

Vorige Woche oder vor 2 Wochen war ich bei ihr. Sie küßt nur platt und blasen mit Kondom. Der Rest ging. Aus der gebuchten Stunde sind 45 min geworden, aber das war nicht weiter schlimm weils eh nicht der hit war. :grr: Von 10 möglichen Punkten gebe ich 6. Poppen war ja ganz oke. Mit der Gastfrau hab mich nicht mehr länger über meine Zufriedenheit unterhalten, weil ich ein wenig sauer war. :madgo:

Wiederholungsfaktor: erst mal 0%. Vielleicht kriegt sie später nochmal ne chance. Freundlich war se ja.

neukie
17 juni 2006, 20:45
Eerst eens een harte welkom op dit forum.

Ik had - zo ongeveer - dat zelfde prob met haar ook. Maar: ik kan goed met slechte situaties omgaan. Onafhankelijg van de situatie zeg ik dat dan daarnaar in een beleefde manier en ik zei dat ook aan gastvrouw Connie.

Misschien had ze wat teveel klanten gehad en was groggy. Oke dan moet ze beter weten waar haar grens is.

@RS: het zijn mensen. Een maand wachten en nog eens proberen. Als het een verdere shit-event is, duidelijk berichten. Mmmmhhhh, ik weet niet hoe dijn gedraag bij de meiden is.
Zoooooo slecht was ze bij mij niet. Zeker zijn daar betere meiden in deze toko.

neukie :wink:

rocco siffredi
18 juni 2006, 09:23
so halbwegs verstehe ich was Du sagst, neukie. Vielleicht hätte ich es wie Du der Gastfrau sagen sollen, zumal ich gefragt wurde.

Aber ich war einfach pissed wegen der schlechten Nummer und hab dann das Etablissiment auf dem schnellsten Weg verlassen. Bei allem Verständnis das Du anscheinend für das Mädchen hast: Du vergißt daß eine schlechte Nummer nicht einen Cent billiger ist als ein perfekter Fick.

alexac
18 juni 2006, 16:29
Ich kann den bericht von Rocco nur bestätigen. Leider habe ich ihn erst gelesen, nachdem ich heute bei Tiffanys und Melissa war. Heute hatte sie zwar keine schwarzen haare aber die beschreibung stimmt soweit.
nachdem mein letzter besuch im Tiffa der hammer war, war es heute mehr als sch....se.War wie ne laufhausnummer. Küssen null.Nur anblasen und drauf nach 5 minuten. als ich wollte, das sie weiterblies,sagte sie , jetzt nicht mehr nachdem der gummi drauf war. Hat mir dann lustlos einen abgewichst und nach 25min war alles vorbei. Obwohl ich für eine Std. bezahlt hab, bin ich gegangen,nicht ohne der Gastfrau meinen Unmut kundgetan zu haben.Melissa steht ab jetzt auf meiner Ignorlist und ich weiss, das es beim nächsten mal im Tiffa wieder super wird.:fuck:

neukie
18 juni 2006, 21:50
Erst mal willkommen hier.Wir kennen uns ja schon von woanders.....:D
Das sind drei negative statements in Serie, haben wir nicht so oft hier. Da die Leitung des Ladens sicherlich mitliest können wir wieder zur Tagesordnung zurück kehren.........:hammer: :plapper: :smile2:

lg neukie :wink:

Befke
30 juli 2007, 09:09
Laatste recensie is inmiddels meer dan een jaar geleden geplaatst...
Is bekend of deze mevrouw hier nog werkt?
Dank u wel voor uw berichten!
Befke