Willi69
12 maart 2011, 18:07
Name: Barbara http://www.kneller-gifs.de/animationen/a/a_alarmlampe13.gif
Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang
Größe: circa 167 cm
Figur: schlank, B-Cup, braungebrannt
Herkunft/Sprache: Italien/Kroatien, spricht nur italienisch und einige osteuropäische Sprachen
Tattoos/Piercings: mehrere Tattoos, Intimpiercing
Service: noch auf Flatrate-Niveau: kurzes Anblasen, aufsitzen, fertig!
Sonstiges: arbeitet dort mit ihrer Schwester, die auch englisch spricht
Lebenslauf: ?
Barbara sieht nett aus (südländischer Typ), tanzt gut an der Stange, aber die Verständigung ist schwierig. Negativ: kaut ständig Kaugummi, den letzten habe ich gerade an meiner linken Pobacke gefunden! :eek: Sie hatte beim kurzen Anblasen schon ständig das Kondom im Mund, nach circa einer Minute geschickt mit dem Mund aufgezogen, aufgesessen und unter künstlichem Stöhnen hin- und hergerammelt. Habe dann das Beste daraus gemacht und wegen ihrer zugegebenermaßen geilen Figur zügig abgespritzt. Geschätzte Gesamtdauer vom Betreten bis zum Verlassen des Zimmers: < 10 Minuten. :redface:
Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang
Größe: circa 167 cm
Figur: schlank, B-Cup, braungebrannt
Herkunft/Sprache: Italien/Kroatien, spricht nur italienisch und einige osteuropäische Sprachen
Tattoos/Piercings: mehrere Tattoos, Intimpiercing
Service: noch auf Flatrate-Niveau: kurzes Anblasen, aufsitzen, fertig!
Sonstiges: arbeitet dort mit ihrer Schwester, die auch englisch spricht
Lebenslauf: ?
Barbara sieht nett aus (südländischer Typ), tanzt gut an der Stange, aber die Verständigung ist schwierig. Negativ: kaut ständig Kaugummi, den letzten habe ich gerade an meiner linken Pobacke gefunden! :eek: Sie hatte beim kurzen Anblasen schon ständig das Kondom im Mund, nach circa einer Minute geschickt mit dem Mund aufgezogen, aufgesessen und unter künstlichem Stöhnen hin- und hergerammelt. Habe dann das Beste daraus gemacht und wegen ihrer zugegebenermaßen geilen Figur zügig abgespritzt. Geschätzte Gesamtdauer vom Betreten bis zum Verlassen des Zimmers: < 10 Minuten. :redface: