PDA

Volledige versie bekijken : Sabina (Russische)



egon, Dr. Rammler
5 maart 2011, 18:17
Naam : Sabina

Nationaliteit/taal : Russische / Duits

Leeftijd : 30+

Haarkleur/lengte : Lange blonde haren

Lengte :

Postuur / Cupmaat : Slank / A-cup

Tatoeage / Piercing :

Service : PZC, NMC, FT, zoenen, beffen, massage

Extra :



.........https://www.ijsberenforum.com/forum/showpost.php?p=206260&postcount=87
Ich sag Olaf, ich bin geil wie Sau, ich brauche:
Frau, hübsch anzusehen, die fickt wie Sau, bläst wie der Teufel und zum Abschluss die ganze Sauerei sich auf die Mandeln spritzen lässt.
Nach kurzer Überlegung hatte er es:
Sabina, Russin aus Siberien, Anfang 30, aber noch knackige 36er Firgur, A-Cup mit dauersteifen Nippeln, lange lockige blonde Haare, geile Beine, superleckere Muschi.
Ich also wieder ab zum Interview mit der alles entscheidenden Frage.
Erst zierte sie sich noch, aber als ich daraufhinwies, dass sie mir ausdrücklich von Olaf ans Herz gelegt wurde lies sie sich erweichen und ab gings auf die 1. Etage.
Mann ist das ne geile Frau, wie man so sagt naturgeil.
Service: ZK möglich, macht sie nicht bei jedem, (behauptet sie jedenfalls) blasen wie jeck mit saugen, dass man meint die Vorratsbehälter ziehen sich zusammen, wenn man sie anständig leckt, geht sie ab wie Schmitz Katze und schreit die ganze Bude zusammen Sie war schon 2x gekommen bevor ich einmal
Es war also geil hoch3 und wir sexten bis zur Erschöpfung, sprich 3 Stunden.
Mannoman die Frau hätte mich bald platt gemacht.
Wir kommen runter, in den Barraum, Olaf steht da, smilt, meine 2 Bochumer Jungs stehn da und bekommen die Münder nicht mehr zu, Maria rauscht heran und fragt ungläubig die Kollegin ob alles in Ordnung wär.
Meine Kleine lächelt glücklich und spricht sie wäre 4x gekommen.
ohje, so ein Aufsehen wollt ich natürlich nicht erregen und war nicht eingeplant.
War natürlich sehr zufrieden und ging erst nochmal in die Sauna mit anschliessender Körperreinigung.
Wie ich denn wieder im Barraum erscheine, mittlerweile ist doch noch ziemlich Betrieb, d.h. ganze Anzahl Südländer anwesend, aber alle lieb und nett.
Geh dann in meine Ecke, wo ich mich vorher aufgehalten hab und plausche noch was mit Olaf und bedanke mich überschwenglich für seinen guten Tip.
War ja nun schon 01.30 h, aber der Laden hat ja am Wo.Ende bis 03.00 h geöffnet.
Steh also da, Abschied von den 2 VFL-Fans schleicht sich so eine wohlproportionierte blonde(kurze Haare) Raubkatze an mich ran, dicke C-Hupen geiler 38er Body ca 170 cm oder etwas mehr gross, liebreizendes Lächeln, etwas angeschickert an mich ran und flüstert mir ins Ohr, sie möcht sich gern mit mir als erfahrenem Mann unterhalten.
Vorsichtshalber mach ich noch die Bemerkung, dass ich grad erst 3h-Zimmer hinter mir hätte, aber sie: ich will keinen Sex, hab keinen Bock mehr zu arbeiten, will mich nur mit dir unterhalten und dann (Wisper,Wisper) wen ich bei dir stehe, lassen mich die anderen Kerle in Ruhe und ich kann in Ruhe noch was trinken.
Ok dacht ich, dass ist aber ne liebe Maid, süsses Lächeln, anschmiegsam, ich durfte sie Kämmen, den BH zurechtrücken, bischen kraulen und war schon fast wieder bereit geil zu werden.
Der Name der Frau ist Ines aus Polen, 30 J. und hat schon im Aca gearbeitet. vielleicht kennt sie ja jemand von dort.
Jedenfalls verbrachten wir noch eine schöne Zeit miteinander an der Theke und sie rauchte sogar von meinem starken Kraut, was ihr meine Hochachtung einbrachte
So verging dann die restliche Zeit in angenehmer lieber Gesellschaft (nur ihre Handy-Nr. wollt sie nicht rausrücken )
Dann war 03.00 h Feierabend. Wurde noch lieb von etlichen CDL verabschiedet und gebeten bald wiederzukommen, auch vom Personal sehr freundlich verabschiedet.
Fazit: Der Laden ist ein wirklich angenehmer Club muss ich sagen und hätte wohl etwas mehr Besucher verdient. CDL ins ausreichender Menge vorhanden. Für jedermann ist was dabei, meine Empfehlung hat der Club und ich werd sicher noch desöffteren da einlaufen um mich zu verlustieren.
Bis bald mal Jungens

Gruss Egon und melde mich dann erstmal ab zwecks Karneval. Kölle Alaaf




PS: übrigens, die beschriebene hübsche, geile Polin Ines ist übrigens nur von Die.-Frei. anwesend

Admin
14 maart 2011, 16:26
Paspoortje gemaakt.
Andere dames zullen binnenkort volgen ;)

egon, Dr. Rammler
14 maart 2011, 16:42
Paspoortje gemaakt.
Andere dames zullen binnenkort volgen ;)

aha, bedankt. Frage, wer macht denn die volgenden :biggrin: ?