Volledige versie bekijken : Nach zwei Jahren Abstinenz...
almoprala1
7 april 2011, 10:20
Hallo Leute,
ich möchte nach sehr durchwachsenen Erfahrungen ( Mädelstechnisch ) am kommenden Samstag nochmal den PHG aufsuchen. Das Drum und Drann hat mir eigentlich dort ganz gut gefallen, wenn nicht die Enttäuschungen auf dem Zimmer ( Hütte) überhand genommen hätten.
Wie ist denn so die aktuelle Situation im PHG ?
Leider kann ich mit den vielen Holländischen Texten nichts anfangen, da ich sie schlicht und ergreifend nicht lesen kann. Sorry!
Aber vielleicht erbarmt sich einer oder mehrere und können mir mit Rat und Tipps zur Seite stehn.
Interessieren würden mich Neuzugänge, die auch gute ZK anbieten.
Wie sieht es mit der Sauberkeit der Zimmer aus ? Das war vor 2n Jahren auch so eine Sache.
Vielen lieben Dank im Voraus
almoprala1
Willi69
7 april 2011, 15:14
Wie ist denn so die aktuelle Situation im PHG ?
Gut bis sehr gut, auch wenn - wie fast überall - viele Mädels aus Rumänien vor Ort sind. Der letzte Samstag war wirklich ein Super-Tag. :freu:
Interessieren würden mich Neuzugänge, die auch gute ZK anbieten.
Ola (Rumänien/Spanien), Pam (D), JayJay (D), Megi (Polen), Diana (Rumänien), Denisa (Rumänien), Patrizia (Polen)...
Wie sieht es mit der Sauberkeit der Zimmer aus ? Das war vor 2n Jahren auch so eine Sache.
Da kann ich wirklich nichts Nachteiliges sagen, alles in bester Ordnung. Ich weiß nicht, ob Du es schon mitbekommen hast, seit Ende Januar gibt es im PHG einen neuen Pächter (Sascha, D), der bemüht ist, vieles besser zu machen. :)
war nach längerer zeit mal wieder im phg, und hab von den verbesserten neuerungen wirklich nichts gemerkt....
aufgefallen ist mir nur,
1. deutlich weniger personal
2. überquillende wanne mit badelatschen, daher meine gr. am empfang nicht vorhanden
3. plastikbretter im nachtcafe
4. colagläser so groß wie schnappsgläschen ( auf sonderwunsch gibts wohl grössere)
5. keine thekenfrau die ich kenne, so das ich nach gefühlten 150 besuchen am eingang gefragt werde " du warst schon mal hier ? ":betrunken:
ich glaub das reicht um noch eine längere phg pause einzulegen. :biggrin:
almoprala1
8 april 2011, 11:39
Hallo,
nun, erstmal vielen Dank für die Antwort.
Willi 69 hat mit sieben Mädels ans Herz gelegt, die ich natürlich nicht kenne und weiss wie sie aussehen und ob sie überhaupt vor Ort sind.
Aber man kann vielleicht jemand fragen. Leider niemanden vom Personal - da wird man eher ausgelacht. ( jedenfalls vor zwei Jahren )
Nein, ich habe nich mitbekommen das der Besitzer ein anderer ist. Interessieren würde mich halt, ob die Flppgefahr immer noch so bei 50-60% liegt, oder die Damen ihren Job "ernst" nehmen.
LG almoprala1
Chris71
8 april 2011, 14:50
Hallo Knut,
da hast du dann aber einen wirklich schlechten Tag erwischt.
Ja, das mit dem weniger Personal gebe ich dir recht, aber man Arbeitet gerade mit hochdruck daran, neue Kräfte zu bekommen.
2. überquillende wanne mit badelatschen, daher meine gr. am empfang nicht vorhanden
Das ist kein Standard, normalerweise schaut jede halbe Stunde einer mal nach ob die Wanne voll ist und sortiert dann die Badelatschen um.
Sorry, aber den Hinweis verstehe ich nicht.
Wenn du den neuen Bodenbelag meinst, weiß ich nicht, warum der schlecht sein sollte. Die alten Bretter waren zumindestens föllig auf. Das man dann mal auf Kunstaoff weschselt ist legitim. Ich denke die halten länger und wie die Holzbretter. Zudem hat sich zwischen den Holzbrettern unendlich viel Schmutz angesammelt, den keiner entfernt hat, das kann beim neuen Boden belag nicht mehr passieren.
4. colagläser so groß wie schnappsgläschen ( auf sonderwunsch gibts wohl grössere)
Wenn du wüsstest, wieviele Gläser seinerzeit halb voll stehen geblieben sind, wüsstest du auch warum man den Schritt gemacht hat. Und wenn du bei deiner bestellung sagst, du möchtest ein großes Glass, dann bekommst du es auch.
Aber dann nciht wieder halbvoll stehen lassen!
5. keine thekenfrau die ich kenne, so das ich nach gefühlten 150 besuchen am eingang gefragt werde " du warst schon mal hier ? "
Personal geht, personal kommt, so ist das halt. Und wenn das alte Personal nicht mehr da ist, wird das wohl seine Gründe haben. Ob nun gute oder schlechte, sei mal dahin gestellt, aber so ist das leben.
Aber seit wann machst du dein kommen von den Thekenkräften abhängig, kommst du wegen denen oder wegen der Frauen vor der Theke?
Zudem ist auch wieder eine gute alte Bekannte Thekendame die vor knapp zwei Jahren da war wieder zurück.
Ich lege zumindestens keine Pause ein! :betrunken:
Mitlerweile gehe ich über 16 jahre ins Happy. Ich habe sehr schöne Zeiten dort erlebt, aber auch das krasse Gegenteil.
Die Zeiten von vor 10 bis 12 Jahren werden nicht wiederkommen, auch nicht in anderen Clubs.
Allerdings sehe ich es so, das im Moment das Happy wieder auf dem Weg in bessere Zeiten ist.
Allerdings darf man nicht alles sofort erwarten.
egon, Dr. Rammler
8 april 2011, 17:08
dass du nochmal was schreibst........... :gruebel: :biggrin:
egon, Dr. Rammler
8 april 2011, 17:11
war nach längerer zeit mal wieder im phg, und hab von den verbesserten neuerungen wirklich nichts gemerkt....
aufgefallen ist mir nur,
5. keine thekenfrau die ich kenne, so das ich nach gefühlten 150 besuchen am eingang gefragt werde " du warst schon mal hier ? ":betrunken:
ich glaub das reicht um noch eine längere phg pause einzulegen. :biggrin:
wir werden dich nicht vermissen Knut :biggrin:
da du doch rumkommst ist dir sicher aufgefallen, dass es die gleichgrossen Colagläser auch im GT gibt.
zu 5: willst du die Thekenfrauen poppen ?
Willi69
9 april 2011, 12:58
Willi 69 hat mit sieben Mädels ans Herz gelegt, die ich natürlich nicht kenne und weiss wie sie aussehen und ob sie überhaupt vor Ort sind.
Ich habe Dir geantwortet, damit Du überhaupt eine Antwort bekommst. :wink: Empfehlungen über das Forum werden in einem so großen Club naturgemäß nicht funktionieren - eben weil mal nicht weiß, ob die Mädels an dem betreffenden Tag anwesend sind, wie sie zu identifizieren sind und ob sie überhaupt Dein Typ sind.
Aber man kann vielleicht jemand fragen. Leider niemanden vom Personal - da wird man eher ausgelacht. ( jedenfalls vor zwei Jahren )
Ich frage oft das Personal, aber bei neuen Mädels liegen halt noch keine Erkenntnisse vor, da muss man selbst etwas "riskieren" und/oder die Mädels beobachten/die Gäste befragen.
Im Moment kann aber nur Elena einigermaßen zuverlässig Auskunft geben, da inzwischen auch bei den Thekenfrauen eine große Fluktuation herrscht.
Nein, ich habe nich mitbekommen das der Besitzer ein anderer ist.
Pächter, nicht Besitzer. :wink:
Interessieren würde mich halt, ob die Flppgefahr immer noch so bei 50-60% liegt, oder die Damen ihren Job "ernst" nehmen.
Jeder definiert "Flop" anders, richtige Reinfälle hatte ich in diesem Jahr im PHG noch nicht. :tongue:
egon, Dr. Rammler
9 april 2011, 19:51
Jeder definiert "Flop" anders, richtige Reinfälle hatte ich in diesem Jahr im PHG noch nicht. :tongue:
:biggrin: stimmt, in diesem Jahr noch nicht ;)
Chris71
10 april 2011, 19:16
Tja, soll vorkommen. :baby2:
Willem2
11 april 2011, 11:10
Tja, soll vorkommen. :baby2:
Freikarte :biggrin: :) ;)
(Nederlands/Duits-grapje)
Chris71
11 april 2011, 18:26
Das ist doch eine gute Idee Willem :wink::rolleyes:
Willi69
12 april 2011, 14:00
almoprala1, warst Du denn am Samstag im PHG und kannst berichten? :wink2:
Du velleicht auch, Chris71? :confused: Ich glaube, es fehlt immer noch ein paspoort... :rolleyes:
Icebear Two
12 april 2011, 15:37
Ich war Samstag im PHG und habe einen sehr angenehmen Abend verpasst.
Kommentar von Knut kann ich teilweise leider nicht gut verstehen.
Maedels und Thekefrauen wechseln dauernd, das gibt es bei alle Clubs.
Sauberkeit ist bei PHG gut in Ordnung dass habe ich neulich bei andere Clubs
ganz anders erfahren. :angst:
Natuerlich koennen nicht alle Thekefrauen alle Besucher erkennen.
Insbesondere wann mann sich einiger Zeit nicht gemeldet hat.
Deswegen Beschwerde machen ist unzurecht oder haettest du erwartet.
"Schon Lange nicht mehr gesehen hier." :biggrin: