PDA

Volledige versie bekijken : Keulen (Köln): Melanie, 19, Huhnsgasse 40



sirgreg
27 mei 2011, 10:21
MelaNIX oder Lustloses Hühnerficken in der Gasse


Neulich kehrte ich in der Huhnsgasse 40 bei Melanie ein. Sie ist eine kleine, süsse 19-Jährige Ungarin mit einenm sehr hübschen Gesicht und einem sehr straffen Body mit schönen, festen Brüsten. Optisch ein Highlight. Klassischer Teeny/-Lolita-Typ! :luvlove:

Das Inserat gibts unter http://www.6relax.de/liste/kategorie/girls-privatclubs/region/grossraum-koeln

Leider wars das auch schon der Lobeshymnen.
Melanies Service war ein Satz mit X: Nix. :frown: Allerdings keine abzockende Schnellabfertigung, sondern vielmehr absolute Unerfahrenheit gepaart mit Unsicherheit und Lustlosigkeit.

Beim Französich kam sie nur von der Seite. Das Blasen war ok, aber sehr monoton. Null Variationen oder Zungenspiel. Oft wurde unterbrochen und mit der Hand recht hart gewichst und immer wieder kamen recht lustlos die Fragen, ob es denn gut sei ("Gutt?"). :frown:

Aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse (kaum Deutsch und Englisch) war es auch nonverbal nicht möglich, sie zu eine anderen Stellung (z.B. von vorne) oder mehr Variationen beim Französisch zu bewegen. Sie verstand einfach nicht, was ich wollte. Eigentlich verstand sie gar nix!

Der Verkehr setzte sich in ähnlicher Manier fort. Hier kapierte sie zwar, welche Stellungen ich wollte, ging aber überhaupt nicht mit, sondern arbeitete eher im eigenen Rhythmus dagegen. Manchmal sperrte sie auch.

Das einzige, was sie noch ganz passabel absolvierte war die Mund- und Gesichtsbesamung. Allerdings hätte sie auch hier mehr Geilheit zeigen können.... Und der Griff zum Zewa war auch sehr fix....


Summa summarum: Sehr hübsch aber extrem unsicher und unerfahren. Versucht, alles Gut zu machen, ist aber so darauf fixiert und verkrampft, dass das Gegenteil erreicht wird! :frown:
:forgetit[1]:



Leider habe ich ähnliche Erfahrungen immer wieder mal machen müssen.
Warum erklärt den Damen den vor Beginn ihrer Job-Karriere keiner, wie man es richtig macht? Man muss den Mädels doch nur mal klar machen, das sie Sex wie zu Hause machen sollen und sich gehen lassen sollen!
:k046[1]:

Und auch den "Freunden" muss klar sein, dass längerfristig nur dann eine gute Mark zu machen ist, wenn der Service stimmt! :Big_gun: