PDA

Volledige versie bekijken : Juana, Ro



hara1d
27 mei 2011, 15:28
gestern nach laaanger Zeit mal wieder im glücklichen Garten, Musik wie immer zu laut (sodaß ein PST nur eingeschränkt möglich ist aber wir Kerle sollen schließlich aufs Zimmer gehen und nicht zu lange in der Bar abhängen).
Oana sieht aus wie wenn sie eine Schwester von Romina wäre, nur nicht ganz so schlank. Ansonsten das gleiche Gesicht, die gleiche (interessante) Körpersprache und Gestik. Oana spricht recht gutes Englisch und animiert nicht (außer Augenkneifen und nettem Grinsen). Außer einem großen Tattoo auf dem Bauch (eher ein Fleck denn "Kunst") ist sie natürlich, also landen wir um 23:50 auf der "Psäsidentensuite" (Zimmer 1). Paar Küsschen (ohne Zunge), ich gehe auf Tauchstation. Zunächst kneift sie die Schenkel zusammen, einmal "scharf" in ihre Augen gesehen, Grinsen und der Sesam öffnet sich (Meine Theorie dass Mädels mit kleiner Brust ein großes Herz und eine große Muschi haben bestätigt sich). Sie lässt sich wirklich vollständig fallen und so macht es Spaß sie so lange zu lecken bis es ihr heftig kommt. Es heißt wer leckt wird auch geblasen, aber die Vokabel "blow job" scheint sie überlesen zu haben (oder es steht in rumänischen Englischbüchern nicht drin). Sie greift ein zuvor bereitgelegtes Fläschen "Flutsch die Musch", gibt es auf ihre Zuckerpussy und beginnt sich heftigst die Muschi zu reiben. Da ich von vorheriger Action einen steifen Nacken habe schiebe ich ihre Hand weg und rubbel die Musche. Sie genießt dies auch; jedoch meine Hoffnung dass sie ihre nun überflüssige Hand bei mir anlegt erfüllt sich nicht :redface:. Ich sage ihr dass ich ("außertariflich") bereit bin einen Hunni zu zahlen wenn sie mir denn (endlich!) ein Gebäse angedeihen lässt. Aber sie scheint (oder will) es nicht verstehen. Außerdem sagt sie wir haben nur noch 5 Minuten, ich korrigiere: 18 Minuten! Was machen wir jetzt geht es mir durch den Kopf oder besser gesagt was macht sie mit mir? Kein Blowjob, kein Handjob! Eine Mischung aus Flutschi und Muschisaft rinnt ihre Poritze entlang, das Laken ist schon lange nass, also reibe ich meinen Schniedel die Poritze entlang, über den Damm, über ihr Müschchen und wieder zurück. Das Spiel treiben wir 15 Minuten lang, natürlich ohne irgendwo einzudringen bis ich schließlich heftig auf das Laken abspritze, 0:43 verlassen wir das Zimmer, Oana befriedigt, ich habe zwar abgespritzt aber "befriedigt" bin ich irgendwie nicht.
Oana ist ca. 22 Jahre alt,
165 groß,
natürlich,
nett,
angenehmer Gesprächspartner,
sich lecken lassen: geil
Küssen: nur oberflächlich,
Blasen: kann sie vielleicht, nur weiß ich nicht was Blasen auf rumänisch heißt.
Poppen: haben wir nicht versucht, wahrscheinlich gut
Chinesische Schlittenfahrt: war klasse, möglicherweise hat sie das Geschehen noch weniger im Kopf verarbeitet als ich.

Oana ist seit 2 Tagen im PHG, vielleicht lernt sie alsbald noch etwas dazu, mir fehlt Zeit und Geld dazu den (zahlenden) Lehrer zu spielen, vielleicht fühlt sich innerhalb der geneigten Leserschaft jemand zum "Meister" berufen.

Beron
27 mei 2011, 22:01
Lustiger Text. Ich antworte weniger lustig als vielmehr frustriert: Ich habe auch keine Lust mehr, den Lehrer zu spielen und dafür zu bezahlen, dass die Frauen öfter kommen als ich. Hab da ja im Prinzip nix gegen, aber die Gegenleistung stimmt irgendwie nich mehr. Das war früher besser. Vor allem die rumänischen "Jungfrauen" bieten immer weniger. Die wollen am liebsten nur noch mit Goldkettchen Tattoo Typen am Pool sitzen, Alk trinken und kassieren und weil bei diesen Typen auch schlechter Sex reicht um viel Kohle zu kassieren, sehe ich schwarz für uns. Von wem sollen die Frauen dann auch lernen? Von diesen Typen bestimmt nicht.

sunny
28 mei 2011, 03:29
Also übernimm doch den gefühlvollen Lehrgang :tongue:

Die guteste heißt übrigens "Juana".

Viele Grüße