PDA

Volledige versie bekijken : Kate (Roemeense)

Charly_Brown
8 juni 2011, 12:29
Guten Tag zusammen,

Die Lange

So habe ich mich dann halt andersweitig umgeschaut und bei schlanken Catalina mit einer beeindruckenden Körpergröße von 1,80m gelandet. Rein optisch das komplette Gegenteil zu meiner ersten Nummer. Nach kurzem PST in Englisch sind wir dann in eines der oberen Zimmer. Küssen zaghaft aber dafür ein sensationelles französisch, sehr ausdauernd und variantenreich, teils tief, teils kreisend teils schleckend inkl. Kronjuwelen und immer Blickkontakt zwischendurch. Kurz in die 69 gewechelt aber aufgrund ihrer Größe waren wir da nicht ganz kompatibel :biggrin:

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Katalina
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,80m
Oberweite: 75B
Kf: 36
Haare: lang, schwarz
Augenfarbe: Braun
-------------------------------------------------------------------

Dann halt Gummi diesmal problemlos drüber und sie legte einen geilen Ritt hin, quasi im Galopp. Wechsel in die Doggystellung, geiler knackiger Hintern vor mir, geiler Anblick, hielt gut dagegen. Zum Schluss habe ich mir nochmal ihre sehr guten Französischkenntnisse zu Gute getan bis sich alles auf meinem Bauch entlud und sie per Zewa alles gewissenhaft reinigte. Ich war von der Nummer geschafft und befriedigt so wies sein soll. Absolut guter Saunaclubstandard.

---------------------Action--------------------------------
FO: äußerst gut, sehr abwechslungsreich und ausdauernd (FT möglich)
FO beidseitig: in der 69 aufgrund der Größe nicht ganz einfach
Küssen: etwas zurückhaltend
Sex: geiler Ritt und hält im Doggy gut dagegen
Abschuss: Franz. / Hand
PST/AST: gutes Englisch, kein Deutsch
-------------------------------------------------------------

Später erzählt sie mir noch das sie gegen Aufpreis auch Franz. mit Aufnahme anbietet. Na hätte ich das mal eher gewusst :rolleyes: Und für diese gute und ausgedehnte halbe Stunde schlugen wieder nur 30€ zu buche :) Da es schon fast 3 Uhr war wollte ich eigentlich nur noch einen Kaffee in Ruhe trinken und schon fing die nächste an zu baggern. Komisch, haben mich die ganze Zeit in Ruhe gelassen aber wenn man 2min vom Zimmer is kommen se an :biggrin: Naja war eh nich mein Typ.

Fazit: Laden klein, nett und sauber, Mädels durchaus tageslichttauglich, Service zufriedenstellend und absolut günstiges Preis/Leistungsverhältnis, lange Öffnungszeiten. Werde ich sicher irgendwann wiederholen.

LG,
Charly

nidecker
17 juni 2011, 11:32
-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Kate
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,80m
Oberweite: 75B
Kf: 36
Haare: lang, schwarz
Augenfarbe: Braun
-------------------------------------------------------------------

---------------------Action--------------------------------
FO: abwechslungsreich aber 90% massiver Handbetrieb und nicht sehr tief
Lecken: nicht möglích
Küssen: nein
Sex: bevorzugt selber reiten oder Doggy
Abschuss: Doggy Conti
PST/AST: Englisch, ein paar Brocken Deutsch
-------------------------------------------------------------

Der Laden und der Service ist dagegen prima und freundlich. Werde auf jedenfall wiederkommen und mein Glück erneut probieren. Manchmal sollte man die Optikschüsse einfach liegen lassen.

Bis die Tage (oder besser nicht :joke:).

nidecker

hara1d
13 juli 2011, 22:38
Kate spricht recht gut englisch und klärte mich (als sie sich einfach neben mich gesetzt hat) auf das Maria nicht da ist. Ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Ich sage erst mal later später (war gerade mal 3 Minuten im Hause und vor Vollendung des Kaffee entscheide ich nie).
Kate kuschelt sich an mich (Eine Frau auf Augenhöhe und dazu noch clever und lecker bringt natürlich erste Regungen zu "stande"). Kaffee ist leer und sie hat mich schon ganz schön schon rattig gemacht. Als ich sage dass ich ihre Zuckemusche lecken will verdreht sie die Augen und sagt dass sie das nicht im Angegot hat und auch nicht mag. Ich erkläre dass ich mich dann fühle wie wenn ich eine Dienstleistung in einer Autowerkstatt in Anspruch nehme und (außer Kohle) nichts geben kann und dass das Lecken 50% meiner sonstigen Zimmergänge ausmacht, dies also einer 50% "Behinderung" gleichkommt. Kate gelobt herzallerliebst zu Blasen, also Schlüssel holen, ab dafür. Das Gebläse war denn auch wirklich super, wegen fehlender Zungeküsse steig die "Behinderung" auf 75 % an. Mehrfach bring sie mich bis kurz vor knapp um dann INSTÄNDIG zu bitten mich nicht in Ihrem Mund zu entladen. Leider sagte sie mir genau wie Charly erst beim AST dass sie auch eine Mandelbesamung anbietet, jedoch nur gegen 20 Aufpreis (So behielt ich einen Zwanni Im Tabaksbeutel) und zahlte 30 für geile 30 Minuten. Die versprochene Leistung wurde zu 100% erbracht, mit etwas mehr Nähe wäre es toll gewesen.