PDA

Volledige versie bekijken : Jasmin (Roemeense), Haus17-19 Zimmer 111



Charly_Brown
11 juli 2011, 10:00
Guten Tag zusammen,

habe letztens seit langem mal wieder einen kleinen Zwischenstopp am Vulkan eingelegt, quasi für den kleinen Hunger zwischendurch. Nach mehrmaligen Hausbesteigungen hatte mich keine so richtig angefixt bis auf einmal im Haus 17-19 in der 1.Etage eine komplette Blondinenfraktion auf dem Flur stand, alle sehr nett anzusehen. Hallo, wie gehts? Alles klar Schatzi...die üblichen Sprüche beim vorbeigehen.

Die für mich hübscheste der drei Blondis kam recht kühl und arrogant rüber aber egal die Optik hatte es mir in dem Moment angetan und ich hatte weder Lust noch länger zu suchen noch unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen. Auch auf die Gefahr hin grade einen Optikflop zu buchen beschloss ich den 30€ Standardservice-test zu vollziehen, sollte der Service nix sein wirds die Optik schon rausreißen :rolleyes:

-----------------------------Kurzbeschreibung---------------------

Name: Jasmin
Alter: 20
Nationalität: Rumänin
Größe: 1,65m
Oberweite: 75B
KF: 34
Haarfarbe: lang, blond, ein wenig Barbielike
-------------------------------------------------------------------

Ausgezogen gabs keinerlei böse Überraschungen, alles stramm und fest und äußerst lecker anzusehen :) Ich wurde aufs Bett gebeten und machte es mir auf selbigem gemütlich, zum anwichsen positionierte sie sich halbliegend neben mich und ihre süßen B-Brüste hingen direkt vor meinem Gesicht so das ich nicht wiederstehen konnte diese ein wenig zu liebkosen wo sie nichts dagegen zu haben schien.

Anschließend wurde gummiert und sich doggystylemäßig sich zum blasen seitlich neben mir positioniert. FM war soweit ok, nichts besonderes, Jasmin selbst ließ dabei streicheln der Brüste und Schenkel zu. Nachdem Blaskonzert ließ ich die kleine aufsatteln, was sie auch ohne zu murren tat. Schöner Ritt mit wippenden Brüsten in der Aussicht :rolleyes: Zweite Position Doggy, hielt gut dagegen, nur die Hand zur Gummikontrolle störte :mad: Zum Abschluss nochmal in Missio gewechselt und so auch auch den Pirelli letztendlich gefüllt.

-----------------Action--------------------------------
FM: ganz ok
Sex: Reiter, Doggy, Missio, alles i.O.
Abschuss: Missio
PST/AST: gutes Englisch, etwas unterkühlt
Einsatz: 30€
---------------------------------------------------------

Nach der Reinigung noch mit Bussi verabschiedet worden und der kleine Hunger war vorrübergehend erstmal gestillt :biggrin:

Fazit: Im großen und ganzen relativ teilnahmslos aber hat den Standardservice Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungswechsel ohne das man sich beschweren könnte abgeliefert. Also abschließend könnte man sagen: Optik geil, Service standard. Also nur was für Optikfans. Für mich wars ok, nicht mehr.


LG,
Charly

WA
23 februari 2013, 22:22
Jasmin is al tijden een etage hoger te vinden. Kamer nr ben ik even vergeten, maar dat maakt niet uit. Eenigste (nep) blondine op die etage.