PDA

Volledige versie bekijken : Corinna (Roemeense)

hara1d
28 juli 2011, 23:42
ist 18 Jahre jung, Teenybody (KF 32), Knackarsch, unverstümmelt, 1,65 groß, süßes Gesicht kaum Kosmetik und dennoch ein markantes, liebenswertes Gesicht.
Corinna spricht sehr gutes Englisch und übt sich in deutscher Kommunikation.
Ziggie zusammen geraucht und ohne "technische" Fragen aufs Zimmer (ich stufte die Flopquote als gering ein).
Keine ZK, aber flüchtig auf den Mund war schon geil, erst mal auf Tauchstation gegangen, bei ihrem Lebensalter hätte ich mit einer Nackensteife meinerseits gerechnet (eine 18 jährige braucht eine gute halbe Stunde); Corinna stöhnt nach 5 Minuten leicht, der Saftfluss kann nicht gespielt sein :tongue:.
Corinna hat einige Monate in Österreich gearbeitet und einen Monat in Süddeutschland, deshalb montiert sie das Condom vor dem Gebläse welches bei mir eine Masterschlaffung bewirkt, als ich erwähne dass ich "aus dem wilden Westen von Germany" bin versteht sie sofort, es folgt ein Gebläse der ukrainischen Referenzklasse mit Blickkontakt, Spucke, Eierkraulen, denn neues Conti, geiler Ritt, ebenfalls Blickkontakt, Stellungswechsel, in der Missio komme ich an die Spielsachen nicht so recht ran, also Handtuch gerollt, unter den Popo gelegt, Arbeitshöhe gut, Abgang auch gut.
Für eine gute Stunde GFS 60 Taler gezahlt, Trinkgeld in Form von 4 Gbytes Manele mundgerecht fürs Handy.
FT hat sie (noch?) nicht im Programm, sonst volle Punktzahl :lostit: