PDA

Volledige versie bekijken : Soryna (Roemeense) ex-PHG

hara1d
6 september 2011, 21:03
Haarkleur/-lengte : schwarz / lang
Lengte dame : 160
Postuur/Cupmaat : (nicht sehr) schlank, / A-b
Nationaliteit/Taal : Rumänin /english (vermutlich perfekt), deutsch
Leeftijd : +-20
Tatoeages/Piercings : null (so wie ich es mag)
Service: Küssen, sich über den Berg lecken lassen, Blasen der ukrainischen Referenzklasse (ohne Aufnahme gewünscht), sie liebt doggy
Voordelen: girl next door, verschmust
Nadelen: keine
Tijdsduur :halve
Prijs :50
Extra’s bij het bezoek: siehe Text

Nach (zu) langer Zeit mal wieder in Oedt, von Len4ik hereingelassen worden. Neuerdings gibt es auch ein Sexkino, leider Nichtraucher aber gute Bildqualität. Also ein wenig die LED´s betrachtet (in die Röhre schauen wird ja immer seltener) als sich eine süße Maus im Eingangsbereich vor den Vorhang zu meiner rechten stellt. Sie fragt ob sie sich zu mir setzen darf, klar doch.
Im GT, LR und anderswo sind es oft die "Abzockbräute" die ihre "Beute" im Kino angraben, im PHG habe ich keinerlei Kinoerfahrungen. Sie setzt sich jedoch nicht neben mich sondern stellt sich vor mich. Mein Sitzplatz ist relativ hoch, mit ihren Stöckelschuhen ist ihr Venushügel auf Schniedelhöhe (ich weiß nicht ob sie vorher "Mass genommen" hat). Ihre Hautfarbe wie ihre Augen wirken im LED-Schattenlicht dunkler aber ich bemerke ein Funkeln in ihren Augen (oder ist es nur der Reflex welcher von meinen Augen in die ihren fällt?)
Dann gibt es Küsse wie mit der besten Freundin in deren Verlauf wir uns sanft aneinanderschmiegen, der Bademantel ist links von meinem linken Bein und rechts von meinem Rechten, meine Erektion bleibt nicht aus und ihr Venushügel, nur duch einen hauchdünnen, seidenen und tükisfarbenen Slip bedeckt, reibt sich über meine Eichel, Küsse, Funkelaugen, Reibung. Sie fragt ob ich Lust habe sie auf ein Zimmer zu begleiten. Klar doch. Ich fülle meine Cola im Nachtcafe nach, wir bekommen Nr. 30, ich zapfe ihr auch eine Coke und ab dafür.
Durch den Kinoaufenthalt unter Nikotinentzug zünde ich mir eine Ziggi an, Sorena legt ihr "Grünzeug" ab und zerrt an meinem Bademantel, also weg damit. Sie ist Nichtraucherin also Feuttüchlein gepackt und nach Gebrauch fängt sie mit einem ultragekonnten Gebäse an. Ich denke mir hoffentlich schaffe ich noch aufzurauchen. Sie schaut mich ganz lieb an und bittet nicht in den Mund zu spritzen (ob das gegen Aufpreis möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis). Bevor es doch passiert also die Ziggie vorzeitig ausgemacht. Nach einem Schluck Cola gibt es auch wieder Küsse. Brüste, Oberkörper, Gesicht riechen nach einem dezenten, blumigen Parfum, die Muschi nach Sandelholz. Passend zu diesem "Gesamtkunstwerk" genießt sie es geleckt zu werden bis sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln etwas bremst. Stellungsfrage, Du bist der Boss, ich der zahlende Gast, sie liebt doggy, klar doch. Schließlich wandle ich in die gesteckte doggy um und kann es nicht mehr halten.
Sorena ist seit 8 Monaten in Deutschland und bemüht sich die deutsche Sprache zu erlernen, es ist ist ihr sehr wichtig und ernst. Als ich bemerke dass ihr englisch deutlich besser ist sag sie wir sind in Deutschland, also möchte ich die Sprache sprechen. Ich möchte dass die Männer mit mir zufrieden sind sind da gehört die Konversation einfach dazu. Als ich ihr sagte dass ich Rumäninnnen kenne die seit Jahren in Deutschland sind und weder englisch noch deutsch sprechen sagte sie "weil sie kein brain haben". Sollte sie einmal vom "Gehörn" sprechen meint sie Gehirn :) (ich bin kein guter Lehrer).
Ich fand keinen Bericht zu dieser interessanten Frau, falls es einen gibt und /oder ich den Namen falsch verstanden habe bitte liebe @dmins zusammenfügen.

zerobid
19 september 2011, 20:02
gaat dit om dezelfde Sorina, die aanwezig was in Villa Vertigo in januari 2011?

egon, Dr. Rammler
29 januari 2012, 12:56
Haarkleur/-lengte : schwarz, überschulterlang
Lengte dame : ca. 160-1,63
Postuur/Cupmaat : KF 36, Cup A klein und fest
Nationaliteit/Taal : Rumänien, Rum. etwas deutsch
Leeftijd : ca. 25, sorry niet gefragt
Tatoeages/Piercings : nicht gesehen, hatte Besseres zu tun :biggrin:
Service: sehr gut, ich sag mal für mich phänomenal
Voordelen: schmusig, anhänglich, sehr sehr liebe Frau

Nadelen: für mich keine, ausser : sie macht kein anal, auch nicht für erhöhte Preise
Tijdsduur : 4,5 h
Prijs : 450
Extra’s bij het bezoek: keine all in

Bemerkung: stellt Beatrice in den Schatten :tongue:

Bosco
29 januari 2012, 19:40
@ Egon, deine neue Bea......Soryna (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?27321-Soryna-Roemeense&p=230847#post230847). :biggrin:

Egon, de naam Soryna in blauwe lettertjes is een link naar haar paspoortje.... zodat jij die niet had hoeven aan te maken.
Neem nog een Tjechisch biertje! :biggrin:

egon, Dr. Rammler
30 januari 2012, 04:26
jo Friend Bosco hab das zuspät gecheckt aber ist ja schon zusammengefügt Gr. Egon

egon, Dr. Rammler
3 april 2012, 16:43
Da die Suesse von 10.4. bis 3.5. in Osterurlaub geht muss ich am Freitag, 6.4.12 unbedingt zur Verabschiedung hin. Hab extra mein Urlaub verschoben.

Willi69
3 april 2012, 18:30
Verslaafd? :rolleyes:

egon, Dr. Rammler
3 april 2012, 18:32
Verslaafd? :rolleyes:

:angst: hoffe es wird nicht zu schlimm :herz::baby2:

egon, Dr. Rammler
2 augustus 2012, 18:52
Soryna

Verlängerung des Urlaubes bis 10.8.12

Costana
26 augustus 2012, 12:14
Papa, she's back.

egon, Dr. Rammler
26 augustus 2012, 12:17
Papa, she's back.
bedankt........
ich weis Junge. Aber ich geh nächste Zeit nicht in PHG, keine Zeit. wollte nu 2.9. mal hin aber habe anders disponiert, muss erstmal dringend in babylon

egon, Dr. Rammler
4 november 2012, 21:59
ich kann es einfach nicht glauben !!! :eek::confused::sleep:

Soryna arbeitet in Köln im Mondial im 30 Euro Türkenpuff !!! Wie kann man denn nur so bloed sein ???

Willi69
4 november 2012, 22:08
ich kann es einfach nicht glauben !!! :eek::confused::sleep:

Soryna arbeitet in Köln im Mondial im 30 Euro Türkenpuff !!! Wie kann man denn nur so bloed sein ???
Wahrscheinlich will sie näher bei Dir sein... :tongue:

egon, Dr. Rammler
4 november 2012, 22:14
Wahrscheinlich will sie näher bei Dir sein... :tongue:

ist ja voll ekelhaft !!! diese Frau werd ich niemehr anfassen können :angst::nee::forgetit[1]::klo1::flash: