PDA

Volledige versie bekijken : Dortmund: Wiktoria (Polen)



sirgreg
26 september 2011, 14:02
Von den scharfen Bildern angeheizt und wohlwissend der Tasache, dass sie ne Polin ist, bin ich mal wieder nach Dortmund gedüst.... Zu Wiktoria

Infos gibt es hier: http://erotik-dortmund.com/gallery.php Sie inseriert auch im Intimen Revier.

Die Wohnung ist ne zioemliche Kaschemme.
Wiktoria ist sehr nett, aber die Bilder verprechen wesentlich mehr, als sie zu bieten hat. Die Fotos sind extrem gestellt oder vielleicht sogar gefaked. :frown: Dennoch ist Wiktoria nicht unhübsch - aber bei Weitem nicht so ne Granate wie auf den Bildern. Aber das war ja zu erwarten....

Ihr reales Alter (angegeben sin 21) dürfte wohl eher bei ca. 25 liegen.
Sieht man von den hängenden Brüsten und leicht faltigem Bauch ab, ist ihr Body schlank und gut anzusehen.

Französich (FO) macht sie sehr schön. Wenngleich auch etwas Variationenen fehlten, so mochte ich ihre feuchte sanfte und zugleich feste Art.
In der Doggy ist sie nicht sehr ausdauernd. Ansonsten lässt sie sich aber ordentlich durchficken ohe Murren.

FT und GB waren gebucht, und als ich ihr meine Ladung dann ins Gesicht spritzen wollte , kam sie mit der Hand und war sehr darauf bedacht, das die wesentlich Ladung nur in den Mund kam, nicht ins Gesicht.. :frown: Hat aber nicht ganz geklappt... ::biggrin: Dennoch: Deutliche Abzüge in der B-Note!



FAZIT: Kann man machen, muss man aber nicht....