PDA

Volledige versie bekijken : Girls Dortmund

sirgreg
9 oktober 2011, 06:16
Kürzlich konnte ich mal den neuen Club "Girls-Dortmund" in Dortmund, Hannöverschestr. 18, testen. Link: http://www.girls-dortmund.de/

Insidern mag die Adresse bekannt sein. Es ist die alte Wohnung der Ladies-Dorttmund. Die sind jetzt im selben Haus über den Eckeingang zu erreichen.

Gereizt hatten mich die Bilder von Jana und Nicole. :blume:

In Natura kamen - wie zu erwarten war - die Mädels nicht ganz so top rüber, wie auf den Fotos. Allerdings waren es keine Fake-Fotos. Lediglich die Tatsache, das es recht professionelle Fotos waren, sorgte für eine gewisse Diskrepanz. Tja, was Licht, Maske und ein Fotograf doch ausmachen... :cool:

Dennoch: Beide Damen waren in Natura extrem hübsch, nur ewas natürlicher als auf den Fotos.

Die Qual der Wahl ließ mich dann bei Jana verweilen.

Sie ist im Prinzip so, wie auf den Fotos zu sehen, lediglich etwas natürlicher und weniger geschnmikt: Blond, sehr schlank mit knackigem Body und getunten C-D-Cups, die ihr aber gut stehen. :cool:

Beim Service (30 min 50,-; FT +25,-) sei Küssen, Lecken bds, FO und KB mit drin. Also ein normaler Standard.

Jana ist sehr nett, scheint aber etwas schüchtern / unerfahren. Küssen machte sie NICHT, oder nur sehr verhalten. ZK nicht möglich.

Leider bot sie auch kei FT/GB an, obwohl das in ihrer Sedcard stand! :mad: Hier gilt für den Betreiber: BLEIB BEI DER WAHRHEIT!!!

Janas Französich war sehr schön. Sanft, mal fester, mit Variationen von den Eeiern bis zur Glans. Lediglich etwas weniger Handeinsatz wäre wünschenswert. Dennoch merkte man, dass Jana irgendwie angespannt und konzentriert wirkte. Sie war nicht so richtig locker.
Gut fand ich, dass sie ihre Haare offen ließ, schlecht, dass sie sich immer darauf konzentrierte, dass keine im Weg waren... Also hielt ich sie fest...:D

Beim Verkehr wirkte sie recht professionell, machte aber keine Mucken. Lediglich in der Missio sperrte sie etwas. Als ich das bemängelte, gings aber besser.

Abschuss sollte nun auf ihren Bauch und ihre geilen Brüste erfolgen.
FT/GB machte Jana nicht, das hatte ich vorher schon geklärt. Was ich allerdings nicht wusste war, dass sie wohl regelrecht Angst vor Sperma im Gesicht zu haben scheint.... :eek:
Zumindest hielt sie sich, als ich kommen wollte, die Hand - ja nicht direkt vors Gesicht (obwohl ich glaube, das wäre ihr noch lieber gewesen) - aber so in Brusthöhe zwischen Gesicht und Körper. Versuche, ihr das abzugewöhnen waren nur leidlich von Erfolg gekrönt... :frown:
Also: das geht gar nicht. Andere Damen gehen damit anders um: Darauf hinweisen, dass bitte nichts ins Gesicht geht oder die Augen schließen....

Summa summarum wirkte Jana zwar sehr lieb und nett, aber irgendwie verkrampft und kontrollbedürftig gepaart mit Unsicherheit. Einfach: Nicht locker!

Dennoch war es eine solide Nummer und ist in Anbetracht der Top-Optik durchaus eine Empfehlung wert. Von Spitzenservice kann aber keine Rede sein.