PDA

Volledige versie bekijken : Langenfeld, Villa In Petto, Sofi



sirgreg
7 november 2011, 12:47
Im Netzt hatte ich kürzlich Bilder von Sofi gesehen, die mich extrem antörnten. Also nutzte ich die günstige Lage der Villa in Petto - unmittelbar an der A3 - und machte einen Pit-Stop.

Sofi hat einen schlanken, straffen Body mir sehr schönen, festen C-Brüsten. Vom Gesicht ist sie nicht üunhübsch, ich hatte mir aber mehr erhofft. Allerdings wirkte sie sehr nett und zuvorkommend, so dass ich blieb.

Leider versteht Sofi nur Russisch und Spanisch. Kein Englisch geschweige denn Deutsch.

Sie ist groß, sportlich-schlank, hat rot-braune lange Haare. Geschätz habe ich sie auf Ende 20 bis Anfang 30 J. Ihr Body ist aber sehr straff und gut in Form. :)

Sofi bietet FT (leider kein GB) und AV als Extra an.

Los gings mit einer gemeinsamen Dusche! Das fand ich ja schon mal positiv! :)

Danach wurde mein Schwanz nach feinster russischer Manier geblasen. Sehr sanft, saugend mit viel Spucke. Zahlreiche Variationen, von den Eiern bis zum Schaft und an die Eichel. Dazu kamen DT-Einlagen und - falls gemocht - auch ZA und eine handfeste Prostatamassage.

Auch den Sex schien sie sehr zu geniessen. Sie ließ sich richtig heftig durchficken... :cool:
AV konnte ich aber nicht probieren, weil ich einfach viel zu geil war! Toll!



:a_t_ho02: FAZIT: Klasse Nummer. Sensationelles Französich. Top-Body. Leichte Abstriche beim Gesicht.