PDA

Volledige versie bekijken : Andra - Wanderhure



sirgreg
7 november 2011, 13:46
Kürzlich war ich in Mönchengladbach unterwegs. Auf Sex-Relax.de hatte ich ein Foto von Andra gesehen, welches mir gefiel.

Live sah Andra immer noch super aus. Sie kommt aus Ungarn, ist groß, schlank mit sehr festen, Natur-C-Cups und einem knackigem Body. Andra ist ca. Anfang 20 J. und hat dunkelblonde, lange Haare.

Ihre Freundin Lorena wurde auch vorstellig. Auch sieh sah sehr gut aus. Aber Andra gefiel mir besser. Also blieb ich bei ihr.

Fangen wir mit dem besten an: Der Optik. Top! :)
So, und damit wäre ich schon am Ende meiner Ausführungen. Denn der Rest war ein Haufen Sch... Sorry - Aber so wars. :frown:


Wer mehr wissen möchte:

Es ging los mit Küssen und kuscheln. Oder genauer, es sollte los gehen mit Küssen und Kuscheln... Geküsst wurde gar nicht. Auch ich durfte sie im Gesicht und am Hals nicht küssen. Lediglich das Küssen der Brüste wurde mir gestattet...:frown:

Von Kuscheln konnte überhaupt keine Rede sein, denn ich kam gar nicht an sie ran. Sämtliche Versuche verbaler und non-verbaler Art, Andra etwas zu mir zu ziehen schlugen fehl. Sie lag an meiner Seite mit sehr wenig Körperkontakt....:frown:

Also dachte ich: Lass sie mal Blasen.
Nachdem Andra meinen kurz zuvor geduschten Schwanz nochmal ordentlich mit Feuchtzewa behandelt hatte, fing sie auch an... Aber mit was? Von Blasen konnte keine Rede sein. Ich stellet lediglich fest, dass mein Schwanz in ihrem Mund war. Absolut meschanisch mit massivem Gewichse. :eek: Sorry - aber das kann ich allein. Und sogar besser. :frown:
Nach etwas murren gab sie sich etwas mehr Mühe, das hielt aber nicht lang an.

Schliesslich wollt ich es nur noch zu Ende bringen und begann sie zu ficken.
In der Missio sperrte sie heftig - ich sollte ja nicht zu nah an sie ran.... :confused::eek:

Im Doggy gings etwas besser.
Abspritzen wollte ich ihr dann auf die - zugegeben sehr geilen :rolleyes: - Brüste, damit ich der Nummer wenigstenst noch was positives abgewinnen konnte. Aber wen wunderts: Macht sie nicht: KEINE EXTRAS. Weder KB, GB, FT. Na suuuper....... :ranting2:



Um noch was klarzustellen:
Ohne zu eigenlöbig klingen zu wollen: Ich bin ganz und gar nicht der Typ "Hässlich, unfreundlich und ungepflegt" Eher das Gegenteil. User, die mich kennen werden das bestätigen.
An der viel zitierten "Sympathie" kann es also nicht gelegen haben.

Es hat eher den Anschein, dass eineige Damen meinen, viel Geld mit wenig Arbeit verdienen zu können. Lustlosigkeit ist aber in jedem Job kontraproduktiv! :znaika[1]:



Umso schlimmer war, dass ich Andra schon kannte.... :eek:

Es fiel mir leider erst im Rückweg im Auto ein und wie Schuppen von den Augen: Mit der war ich doch schon mal vor langer Zeit in Witten (Stockumerstr.) !!!!! ::eek: Oooops - dass hat ich wohl verdrängt. :rolleyes:
Besser war sie da aber auch nicht.

Sie ist halt ne klassische Wanderhure - kein Wunder bei dem miesen Service.

Sie war also in Witten (Stockumer Str.)
Kürzlich war sie in Mönchengladbach (Odenkirchener Str. 184)
Und jetzt aktuell ist sie wohl in Kerpen bei den Pretty Girls, (s. unter sex-relax.de) ....

... naja, "pretty" sind se. Aber ansonsten: Ein Satz mit X! :Big_gun: