Volledige versie bekijken : Populaire Horny Gebeurtenissen, Mei 2011
Anwesende Mädels am Freitag, dem 29.04.2011 (circa 42):
Alexandra (Rumänien), Angelina (Rumänien), Anita (Rumänien), Ayla (Iran), Betty (Ungarn), Celina (Rumänien), Celine (Marokko), Cheyenne (Russland), Chris (Ungarn), Emmy (Thailand), Habibi/Diana (Marokko), Irene (Rumänien oder Ungarn), Jessica (Rumänien), Kata (Ungarn), Larissa (:a_t_nu06: Rumänien), Laura (Kolumbien), Livia (Ungarn), Lucy (Rumänien), Melina (Albanien), Milena (Tschechien), Miranda (Rumänien), Monika (Polen), Morena (Rumänien), Natascha (:a_t_nu06: Rumänien), Nicole (Rumänien), Ola (Rumänien), Petia (Bulgarien), Samira (Rumänien), Simona (Bulgarien), Vera (Rumänien), Vesy (Bulgarien) und Yasmin (Iran) sowie circa 10 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink2:
Op donderdag 28 april waren Sunny en Flipper ook aanwezig en Adine die uit Livingroom komt was er ook met haar ben ik naar de kamer geweest zie recentie.
Bin am 29.04. so gegen 23h30 im PHG angekommen. Beim Eintritt bezahlte ich 50 Teuros,trotz später Stunde : ist ja mein Problem, wenn ich nicht früher eintreffe.
Man sagte mir, es sei bis 02h00 geöffnet. Als ich mit Larissa um 01h30 auf's Zimmer ging wurde zugesagt, 1 Stunde bleiben zu können. Übrigens ist besagte Larissa ein super Mädel mit sehr gutem Service. Als nach etwa 1/4 Stunde jede 5 Minuten die Türe geöffnet wurde um uns zu beten das Zimmer zu verlassen, da Feierabend ist war dies äußerst nervend. Dank dem guten Service von Larissa gab es trotz allem noch ein schönes "Ende". Ich habe noch nirgendwo vom Club Personal eine solch unfreundliche und aufdringliche Art und Weise erlebt in der gebeten wird den Club zu verlassen, obwohl bei der Schlüsselannahme uns genügend Zeit zugesagt worden ist. PHG werde ich demnach von meiner Vorzugsliste streichen.
Bin am 29.04. so gegen 23h30 im PHG angekommen. Beim Eintritt bezahlte ich 50 Teuros,trotz später Stunde : ist ja mein Problem, wenn ich nicht früher eintreffe.
Man sagte mir, es sei bis 02h00 geöffnet. Als ich mit Larissa um 01h30 auf's Zimmer ging wurde zugesagt, 1 Stunde bleiben zu können. Übrigens ist besagte Larissa ein super Mädel mit sehr gutem Service. Als nach etwa 1/4 Stunde jede 5 Minuten die Türe geöffnet wurde um uns zu beten das Zimmer zu verlassen, da Feierabend ist war dies äußerst nervend.
Im Prinzip ist am 01 Uhr Feierabend. An diesem Fretag war das, stimmt um 02 Uhr. Mit die Zusage muss was nicht geklapt haben. Vielleicht besser beim nächsten mal was früher kommen ;). Die Damen und das Personal brauchen ja auch was Schlaf.
Scoobert
2 mei 2011, 20:54
Weer alles goedpraten beste Big....zo kennen we je weer :)
Als men aan de deur zegt dat die kerel een uur de tijd heeft, dan mag hij daar toch ook vanuit gaan zeker ? Dat hij dan elke kwartier gestoord wordt, dat zou ik ook niet accepteren en ik snap dan wel dat hij nu PHG gaat mijden voor een bepaalde periode. Iedereen moet weten hoe laat hij komt, alleen zou ook ik niet pas 23.30 binnenkomen, maar dat staat los van het punt hetgeen Alain1 meldt.
Kan het mogelijk zijn dat ze in HAPPY geen duits kunnen verstaan,je weet maar nooit met een nieuwe eigenaar.
Gisteren na enkele weken afwezigheid weer eens een bezoekje gebracht aan PHG, in de hoop dat het beter zou zijn dan de vorige keer.
De tijd dat ik er ben geweest (bijna 3 uur), heb ik me op zich goed geamuseerd, met als hoogtepunt de kamersessie met mijn favo-meid.
Naarmate de avond vorderde werd de sfeer er echter niet beter op, aangezien meer en meer "ongure types" de bar bevolkten, waarbij de badmantelplicht met voeren werd getreden (niemand van het aanwezige personeel sprak de betreffende gasten erop aan, slechts een DVP maakte een opmerking, maar die werd vervolgens afgebekt door een van deze "heren")
Dit was voor mij de spreekwoordelijke druppel, en ik ben vertrokken naar een club 5,2 km verderop, waar ik me wel uitstekend vermaakt heb.
Willi69
3 mei 2011, 11:39
Übrigens ist besagte Larissa ein super Mädel mit sehr gutem Service.
Kannst Du vielleicht etwas mehr über Larissa (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?25534-Larissa-(Rum%E4nien)) schreiben? :wink2:
egon, Dr. Rammler
3 mei 2011, 15:26
@Boy69
und du willst uns nun hier erklären das es in diesem Club die betreffenden Herren, oder besser gesagt ähnliche Herren nicht gibt ??
Das ich nicht lache............
ausserdem kannst du den betreffenden Club ruhig öffentlich mit Namen nennen
Kan het mogelijk zijn dat ze in HAPPY geen duits kunnen verstaan,je weet maar nooit met een nieuwe eigenaar.
De nieuwe eigenaar verstaat heel goed Duits voor een Duitser en kan het zelfs goed praten is me opgevallen.
Dus daar ligt het niet aan Dwarlton ;)
Tweede taal is Roemeens daarna op 3 Nederlands en Turks op plaats 4.
@Boy69
und du willst uns nun hier erklären das es in diesem Club die betreffenden Herren, oder besser gesagt ähnliche Herren nicht gibt ??
Ja, Natuurlijk zijn dergelijke gasten ook in andere clubs aanwezig, zeker ook in VV en LR, waar ik regelmatig kom.
Ja, ik walg van de manier waarop deze "heren" zich gedragen ten opzichte van de dames en de overige gasten.
De sfeer in PHG wordt echter snel gedomineerd door dit soort exemplaren, meer dan in bijvoorbeeld VV.
Das ich nicht lache............
Helaas vergaat het lachen me steeds meer in PHG.........
ausserdem kannst du den betreffenden Club ruhig öffentlich mit Namen nennen
Op speciaal verzoek van Egon dan nog effe wat reclame maken: Villa Vertigo.
PS: Een negatief aspect in een club praat je niet goed door te zeggen dat dat in een andere club ook zo is.., helaas is de PHG-fanclub daar momenteel erg goed in.
De nieuwe eigenaar verstaat heel goed Duits voor een Duitser en kan het zelfs goed praten is me opgevallen.
Dus daar ligt het niet aan Dwarlton ;)
Tweede taal is Roemeens daarna op 3 Nederlands en Turks op plaats 4.
Je gelooft me niet JANSEN maar ik versta iedere taal die gesproken wordt op deze aarde alleen weet ik nooit wat het betekend:biggrin:
De heren die jullie bedoelen komen altijd 's avonds tussen 10 en 11 uur in iedere club om vlug even een wip te maken die hooguit 20 minuten duurt en vermaken zich onderling maar hebben geen belangstelling meer voor de dames.
Ja heren jullie lezen dit goed ze komen alleen maar voor een snelle wip en daar zijn de ROEMEENSE dames helemaal voor in om vlug geld te verdienen.
Reken maar uit 3 vluggertjes van nog geen 20 minuten leveren 150 euro in een uur op,terwijl het uur tarief maar 75 euro kost,zo verdienen ze eens zoveel en ik kan ze geen ongelijk geven want ze lopen rond in een club om wat te verdienen en wij beginnen al te zeiken als ze 100 euro voor een uur vragen.
Alabama
5 mei 2011, 03:00
Vandaag in PHG geweest. Voor het eerst sinds lange tijd weer en het is me goed bevallen. Het was niet super druk, maar er waren voldoende dames aanwezig. Veel gekende toppers waren er niet meer. Kende eigenlijk alleen nog Ola en enkele andere dames van gezicht.
Geen nood. Eerst even lekker gegeten. Pasta was goed te eten en er was nog een ongedefinieerd gerecht wat ook prima eetbaar was. Daarna veel bier gedronken en aan de bar zag ik een prachtige Roemeense zitten. Ze bleek Sara te heten en 20 jaar oud te zijn. Al snel bleek dit een geile donder te zijn en een ware pijpmachine. Het neuken was ook meer dan prima. Naar eigen zeggen is ze sinds een paar weken in Duitsland, na werkzaam te zijn geweest in Spanje. Vergeet Louana, deze dame is mooier, beter op de kamer, spreekt prima Engels en Spaans en heeft een stijl van humor die me prima bevalt.
Daarna Man Utd - Schalke '04 gekeken onder het genot van het nodige bier. Tijdens de wedstrijd werd de avondsnack geserveerd. Een broodje met worst. Ook weer goed te eten. Tijdens het eten kwam ik toevallig langs 'n slanke Roemeense te zitten. Wat gebabbeld en nadat ze me 45 min lang heeft opgegeild naar de kamer gegaan. Het ging prima. Ze pijpte goed, haar lang gebeft en lekker lang geneukt. Daarna nog wat bijgepraat. Uurtje op de kamer geweest en daarna ging ze in de bar, bij de gokkast en in het loungegedeelte verder waar ze na het avondeten gebleven was.
Rond 1 uur voldaan naar huis gegaan.
Alabama
5 mei 2011, 03:03
Als het slecht is, is het slecht hé, dan doet het betaalde bedrag er niet toe.
Kan hen verstaan, phg zou volgend jaar beter een actie doen voor de dames, de beren komen toch sowieso :D
Inderdaad. Als het slecht is, dan maakt 25 euro korting niet dat je opeens wel een geweldige avond hebt gehad. Heb me vandaag goed vermaakt in PHG. Waren wel weinig dames en weinig leuke dames. Er waren wel veel beren vooral bezig met andere beren en met de gokkasten, zodat de leukere dames voldoende beschikbaar waren.
@Alain1: falls das tatsächlich so war, wie Du schreibst, kann es sich nur um ein Misverständnis gehandelt haben. Denn dem neuen Betreiber ist sehr am Wohl jedes einzelnen Gastes gelegen! :) (denke, er wird deswegen noch mal auf Dich zukommen ;) )
Auf der anderen Seite ist ein Gast noch erst um 02.30 Uhr vom Zimmer gekommen. Warst Du das nicht? :gruebel:
Allgemein: Grundsätzlich hat das PHG bis 01.00 Uhr geöffnet. An Tagen mit Musikbeschallung kann auch schonmal kurzfristig bis 02.00 geöffnet sein (bei speziellen Events grundsätzlich bis 03.00).
Bevor ich nicht "Time To Say Goodbye" gespielt habe, ist auch noch kein Feierabend! Dies war an besagtem Tag um kurz nach 02.00 Uhr.
Und selbst dann wird niemand, der noch kurz vorher auf Zimmer gegangen ist (und das waren auch an diesem Tag noch einige) vom Zimmer gejagt. Man(n) kann also sein "Nümmerchen" ruhig noch zu Ende schieben :s026[1]: (das man sich um solche Uhrzeiten auf 30-60 Minuten beschränkt sollte doch wohl eh selbstverständlich sein, oder :confused: )
Viele Grüße
P.S.: @Boy69: deine genannten "Herrschaften" liefen heute auch im LR rum und bei meinem letzten VV-Besuch zahlreichst eben dort. Kommt eben nicht nur im PHG vor - wobei Sascha als Betreiber schon sehr bemüht ist, mittlerweile eine "gewisse Klientel" überwiegend VOR der Tür zu lassen ;) -
[QUOTE=sunny;214196P.S.: @Boy69: deine genannten "Herrschaften" liefen heute auch im LR rum und bei meinem letzten VV-Besuch zahlreichst eben dort. Kommt eben nicht nur im PHG vor - wobei Sascha als Betreiber schon sehr bemüht ist, mittlerweile eine "gewisse Klientel" überwiegend VOR der Tür zu lassen ;) -[/QUOTE]
Zoals ik al in een eerdere post heb aangegeven ontken ik zeker niet dat dit soort gasten ook in andere clubs rondlopen (ook in VV).
Aangezien VV groter is, kom je ze niet zo vaak tegen en zijn ze dus minder nadrukkelijk aanwezig.
Maar nogmaals: verwijzen naar andere clubs maakt het "probleem" niet minder.
het blijft voor mij een probleem in PHG, wat mijn beleving van een bezoek aan PHG negatief beinvloedt.
Een gevolg hiervan is dat ik PHG meer links laat liggen en mijn vertier elders ga zoeken.
Van het strengere deurbeleid heb ik nog NIETS gemerkt, waarbij ik wel moet aantekenen dat ik slechts 3x ben geweest in de laatste 4 weken.
PS: Gisteren was er in VV ook een aantal "vervelende" nederlandse gasten die erg luidruchtig en waren.
Andere gasten en dames hebben zich hier aan gestoord, waarna deze "heren" vriendelijk werd verzocht om te vertrekken.
Willi69
5 mei 2011, 09:25
Daarna veel bier gedronken en aan de bar zag ik een prachtige Roemeense zitten. Ze bleek Sara te heten en 20 jaar oud te zijn.
Paspoort? :wink2:
Tijdens het eten kwam ik toevallig langs 'n slanke Roemeense te zitten.
Name? :confused:
Alabama
5 mei 2011, 11:44
Paspoort? :wink2:
Name? :confused:
Paspoortje ga ik eens maken. :)
Naam is volgens mij Evelyn.
hoeveel dames kan ik op een zaterdag in PHG aantreffen ongeveer?
ook veel ex dames uit GT?
Willi69
6 mei 2011, 15:45
Circa 40 -50. :tongue:
Nein, PHG ist nicht GT. :rolleyes:
Tussen de 50 en 60 dames.
Nee
50 Mädels dürften schon hier sein. Und es kommen noch einige :smile2:
He Adje Hoeveel kan je er aan op deze avond ? :fuck::fuck::fuck:
Niet veel ex dames uit GT, PHg wil eigenlijk geen tweedehands dames binnen laten.
Alleen Xenia ex Gt werkt in PHg maar op zaterdag ?????
Icebear Two
7 mei 2011, 14:29
Niet veel ex dames uit GT, PHg wil eigenlijk geen tweedehands dames binnen laten.
Jansen,
Met alle respect, ik heb nog nooit een splinternieuwe dame aangetroffen bij PHG of bij enig andere club. :wand::wand::wand:
Costana
8 mei 2011, 10:39
De 5de dag van de 5de maand van 2011
Wegens omstandigheden diende er nog eens een midweek sessie geboekt te worden in PHG een donderdag waren we nog nooit geweest dus deze dag was uitverkoren.
Rap woensdagnacht nog het vrijkaartje uitgeprint en mooi opgevouwen op mijn nachtkastje gelegd zodoende het zeker niet te vergeten.
Donderdagmorgen vroeg opgestaan want er diende eerst nog gewerkt te worden, tijd vloog gelukkig voorbij en dan met de ros richting Duitsland, rond 15h45 aangekomen waarbij de gebruikelijk stal voor mijn ros al ingenomen was, stalletje ernaast dan maar genomen. Bij het binnenkomen vrijkaartje afgegeven en nadat de theke er een vergrootglas bijhaalde kon ze het lezen, had namelijk nogal mini-afgedrukt.... en werd ik vriendelijk binnengelaten. Bij het omkleden al twee bekenden tegengekomen: sunny en schumi, altijd dezelfde gozers toch hé.
Rap enkele pannekoeken en een yoghurtje eten in het nachtcafé, waar er al heel wat vrouwen waren ivglm laatste keer, daarna richting bar waren er ook terug heel wat vrouwen waren. Dit wordt terug zoals in de goeie ouwe tijden dacht ik. Mijn nieuwe favourietje Isabella en haar vriendin waren er ook al. Rustig wat zitten keuvelen en grapjes maken, maar zoals indertijd met Niki en Alex lukt dit toch niet :(. Soit niet getreurd laten we dan maar beetje lief doen. Ondertussen was goeie ouwe Kaajaa ook al toegekomen die iets goed te maken had en we vlogen in de gin-tonics en voor hem baco's. Mijn vriendinnetje mocht geen alcohol wegens medicatie dus bleef het bij frisdrank. Slimme Roemeense ? Neenee achteraf werd het wodka-redbull à volonté.
Ondertussen waren we voldoende uitgerust van de rit en werd een eerste sessie geboekt met Isabella, mij terug goed vermaakt, tblijft een schatje. Ondertussen terug naar de bar waar ze toen ook haar eerstje alcoholisch drankje vroeg :) ik uiteraard mijn gin-tonicje. Na wat keuvelen over haar homeland, kreeg ik het luminieus idee om effe wat foto'tjes van haar thuisstad op te zoeken via Iphone, ze keek met volle aandacht en herkende tal van zaken, waarbij de Iphone werd doorgegeven aan de vriendinnetjes die eerder lauw reageerden, zij bleef echter kijken. Ondertussen zag ik de bakken met eten aangesleurd worden en moest de innerlijke mens versterkt worden.
Tijdens het eten zag ik dat Anca vrij was en haar maar onmiddellijk als dessertje genomen, het blijft een geile meid om mee te kameren !!!!! Toppertje daar in PHG. Terug in de bar wat praten met sunny en zoeken achter kaajaa maar die was nog steeds spoorloos, enkel zijn vrouwtje liep rond met eten.... Bekend scenario :) Eerder op de dag had ik al een blond, beetje timide, dame opgemerkt. Per toeval :) zat ik naast haar aan de bar en na een zeer korte kennismaking toch maar de sleutel gevraagd. Larissa bleek ze te heten en ziet er nogal onroemeens uit maar is het wel, haar service is ook onroemeens, deze dame wenst de klant van A tot Z te verwennen met volle overgave !!! Onmiddellijk maar een uursessie van gemaakt, waarbij een tweede keer komen niet bleek te lukken maar toch probeerde ze het tot de allerlaatste seconde !!
Na het douchen terug de bar in waar onze spoorloze man terug was en gezellig nog wat gin-tonics zitten drinken samen met vriendinnetje en haar vriendin. Die laatste probeerde kaajaa te versieren maar het lukte haar niet. Kaajaa was te verknocht aan zijn bacardi-cola, a real man !! Ik hou graag de kerk in het midden en na het legen van mijn zoveelste gin-tonic toch nog een sessie'tje geboekt met Isabella om de dag mooi af te sluiten. Voor mij althans, voor haar werd het een vurige sessie, mocht je haar de komende dagen boeken wees een beetje voorzichtig met haar rugje want die handdoeken in phg kunnen naast afdrogen ook nogal wat brandwonden veroorzaken....
Positief: terug degelijk aantal vrouwen, goed eten, lekkere gin-tonics, aantal nieuwe knappe dames aanwezig
Negatief: grote roemeense clan aanwezig, die daar maar zitten te zitten.
Costana
8 mei 2011, 11:01
@Costana
bedankt für diesen Bericht. Beatrice niet terug ?
Groet Egon
Keine bea gesehn.
Costana
8 mei 2011, 17:20
:baby2::gruebel::nee::hu[1]:
Ich denke in 1 oder 2 wochen zuruck.
Willi69
8 mei 2011, 18:07
Vor dem Besuch am Freitag, bei dem ich meine gewonnene Freikarte (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?25600-Kussengevecht-Kissenschlacht-in-Happy-Filmpje!&p=214382#post214382) einlösen konnte, habe ich mich telefonisch bei dem DJ vor Ort nach der aktuellen Lage erkundigt. Der war ganz begeistert :eek: von der Outdoor-Disco, die er am Swimming-Pool vor/in einer Hütte aufgebaut hatte und erzählte aufgeregt von "Frauenüberschuss" und dem Beginn des BBQ. Gute Voraussetzungen also für eine Visite. :biggrin:
Outdoor-Disco stimmte, BBQ stimmte (mit frischen Erdbeeren als Nachtisch :tongue:), Frauenüberschuss konnte ich allerdings nicht erkennen :confused:. Als es etwas kühler wurde, zog der empfindliche DJ :gruebel: mit seiner Anlage um in den Barraum an seinen Stammplatz. Punkt 2 Uhr war Feierabend, nach dem Abbau der Anlage zogen wir zusammen mit Chris71 noch weiter ins Heaven7 (http://heaven7-saunaclub.de), um die günstige Rabatt-Aktion (mit Coupon (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?24920-Heaven7-Advertentie&p=214437#post214437) nur 15 statt 30 € Eintritt, fr./sa. bis 5 Uhr geöffnet) zu nutzen, separater Bericht folgt noch.
Anwesende Mädels am Freitag, dem 06.05.2011 (circa 41):
Angelina (Rumänien), Ayla (Iran), Betty (Ungarn), Celina (Rumänien), Celine (Marokko), Cheyenne (Russland), Chris (Ungarn), Delia (Rumänien), Destiny (Deutschland), Dilara (:wiederda: Türkei), Editha (Polen), Habibi/Diana (Marokko), Irene (Rumänien oder Ungarn), Jessica (Rumänien), Kata (Ungarn), Larissa (Rumänien), Laura (Kolumbien), Leni (:a_t_nu06: Bulgarien), Livia (Ungarn), Lucy (Rumänien), Megi (Polen), Melanie (Litauen), Melina (Albanien), Miranda (Rumänien), Morena (Rumänien), Nicole (Rumänien), Ola (Rumänien), Petia (Bulgarien), Rianna (Rumänien), Samira (Rumänien), Sheila (:a_t_nu06: Griechenland, Ex-GT), Xenia (:wiederda: Deutschland/Polen) und Yasmin (Iran) sowie circa 8 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink2:
Willi69
8 mei 2011, 18:35
Nach dem dritten Sieg in Serie (2 : 0 gegen den SC Freiburg) :freu: von Borussia Mönchengladbach, der wahrscheinlich doch noch den Abstieg verhindert :freu:, musste darauf im PHG "angestoßen" werden. :freu:Erfreulicherweise gibt es ab sofort wieder die Rabattkarten für 200 €, mit denen man das PHG 5x besuchen kann (=> jeder 5. Eintritt ist frei). :freu:
http://planet-happygarden.de/bilder/blog/vorne.jpg
http://planet-happygarden.de/bilder/blog/hinten.jpg
Auf dem Parkplatz direkt vor dem PHG (Behinderten-Parkplatz) wurde gerade das neueste Video "Car Wash" gedreht, das demnächst auch online erscheint :tongue:.
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse: gutes Wetter, gute Stimmung, sehr gute Verpflegung :).
Anwesende Mädels am Samstag, dem 07.05.2011 (circa 40):
Im Wesentlichen die gleichen Mädels wie am Freitag ( https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?12631-Populaire-Horny-Gebeurtenissen&p=214684#post214684), plus: Ellen (Deutschland), Kischa (:a_t_nu06: Deutschland), Rita (Russland) und Vesy (Bulgarien).
Auf dem Parkplatz direkt vor dem PHG (Behinderten-Parkplatz) wurde gerade das neueste Video "Car Wash" gedreht, das demnächst auch online erscheint :tongue:.
Kwestie van het Happy Kanaal op youtube in de gaten houden ;)!
Hier ga je naar het Happy Kanaal op Youtube:
> Aanklikken (http://www.youtube.com/user/PlanetHappyGarden) <
Willi, Du warst am Freitag schon zu spät hier, um den Frauenüberschuss noch zu Geniessen :tongue:
Hast Du Sascha mal gefragt, ob Deine 41 Mädels annähernd hinkommt? Für mein dafürhalten waren am Freitag extrem viele Frauen anwesend und würd mal locker auf 50+ tippen :confused:
Viele Grüße
Willi69
8 mei 2011, 20:01
Hast Du Sascha mal gefragt, ob Deine 41 Mädels annähernd hinkommt? Für mein dafürhalten waren am Freitag extrem viele Frauen anwesend und würd mal locker auf 50+ tippen :confused:
Ist ja Dein Standardtipp. :thefinger: Ich erstelle meine Listen allerdings ohne Rückfragen. ;)
Da es extem voll war auf der Party (Qualität spricht sich eben rum :biggrin: ) kam es Dir sicher nur so "wenig" vor.
Tatsächlich dürften es deutlich !!! über 50 gewesen sein, da trotz voller Zimmerbelegung immer noch ca. 20-30+ Bunnys zwischen den Gästen rumhoppelten :freu:
Ja ja, ich und schätzen..................... :confused:
Da aber heute zum Sonntag 42 Mädels anwesend waren, und Freitag doch noch einige zusätzliche, dürften es da wohl doch eher gut über 50 Frauen gewesen sein :biggrin:
Viele Grüße
P.S.: PHG jetzt auch auf Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/Planet-Happy-Garden/151250231580843 ;) .............. und DJ Sunny demnächst auch
P.P.S.: da isser schon: http://www.facebook.com/pages/DJ-Sunny/207103792656001
Versteh bloß nicht, warum ich mit meinem echten Namen-Account "Planet Happy Garden" finde und mit o.g. Account mir Facebook auf der Suche nach "Planet Happy Garden" abstürzt und sich aufhängt bzw. gar nicht findet????????????????? (wo sind die Pc-Fachleute? Die Bedienung von Facebook ist echt ne Krankhei t:wand: )
Willi69
9 mei 2011, 09:37
Wo sind die PC-Fachleute?
Hier! :freu:
Die Bedienung von Facebook ist echt ne Krankheit :wand:
Unter anderen aus diesem Grund nutze ich den Quatsch auch nicht. :nee:
Hier issie dan de Car Wash Video!
http://www.youtube.com/watch?v=5jZIRuXxj5Q&feature=player_embedded#at=13
Bekijk alle 7 PHG Video's op het Happy Kanaal!
Willi69
14 mei 2011, 13:23
Wegen Urlaubs war ich auch mal mitten in der Woche im PHG und traf dort auf sunny, der mit letzten Vorbereitungen für die heutige Balaton-Party beschäftigt war. Sein Ziel: von 19 - 24 Uhr 5 Stunden non-stop ungarische Folklore zu spielen und damit spätestens ab 20 Uhr alle Mädels für sich allein zu haben. :eek:
Der Umbau der alten Dusche ist nun endlich auch abgeschlossen, sie wurde am Donnerstag dem Verkehr übergeben. :biggrin: Dafür ist nun die andere Dusche gesperrt. :rolleyes:
Anwesende Mädels am Donnerstag, dem 11.05.2011 (circa 47):
Anca (Rumänien), Anita (Rumänien), Anja (Deutschland), Betty (Ungarn), Brenda (Dom. Republik), Celina (Rumänien), Celine (Marokko), Cheyenne (Russland), Chris (Ungarn), Clara (Moldawien), Delia (Rumänien), Ellen (Deutschland), Irene (Rumänien), Jessica (Rumänien), Julia (Italien), Kata (Ungarn), Kati (Deutschland), Larissa (Rumänien), Laura (Kolumbien), Livia (Ungarn), Lucy (Rumänien), Maria (Bulgarien), Marissa (Polen), Melanie (Litauen), Melina (Albanien), Michelle (:wiederda: Rumänien), Mira (Deutschland/Griechenland), Miranda (Rumänien), Morena (Rumänien), Nati (Ukraine), Nicole (Rumänien), Ola (Rumänien), Petia (Bulgarien), Rianna (Rumänien), Rolanda (Nigeria), Samira (Rumänien), Susi (Bulgarien), Veronika (Polen), Vesy (Bulgarien), Viktoria (:wiederda: Ungarn) und Vivien (:wiederda: Ungarn) sowie circa 6 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink2:
Willi69
15 mei 2011, 12:44
Gestern fand also die Balaton-Party im PHG statt, zu der besonders viele ungarische Mädels anwesend waren, außerdem auch einige deutsche Eisbären: Beron, Chris71, Manni1A :wiederda:, Robin und der unvermeidliche DJ sunny, der erst am Pool und später im Barraum für Musik sorgte. :rolleyes: Die Liste der holländischen Eisbären darf Big30 posten. :wink2:
Am Nachmittag wurde erst einmal das Bundesliga-Finale auf Großbild-Leinwand übertragen, dann wurde auch schon der Grill angeschmissen. Zum Nachtisch gab es frische Erdbeeren mit Sahne, die zu mindestens 80% von den Mädels aufgefuttert wurden. :eek: Schließlich wurde die ungarische Gulaschsuppe serviert, die der Party ihren Namen gab. :tongue:
Parallel dazu wurde wieder auf Großbild-Leinwand ein merkwürdiger europäischer Musikwettbewerb übertragen, bei dem ein Land namens "Aserbeidschan" gewann, das gar nicht in Europa liegt. :confused:
Anwesende Mädels am Samstag, dem 14.05.2011 (circa 50 - 55):
Anita (Rumänien), Anja (Deutschland), Brenda (Dom. Republik), Celina (Rumänien), Celine (Marokko), Cheyenne (Russland), Chris (Ungarn), Clara (Moldawien), Darcina (:wiederda: Ungarn), Delia (Rumänien), Ellen (Deutschland), Evelin (Rumänien), Gina I (:wiederda: Ungarn), Gina II (Ungarn), Irene (Rumänien), Jessica (Rumänien), Joanna (:a_t_nu06: Deutschland/Spanien), Kata (Ungarn), Kati (Deutschland), Larissa (Rumänien), Laura (Kolumbien), Livia (Ungarn), Lucy (Rumänien), Maria (Bulgarien), Marissa (Polen), Melanie (Litauen), Michelle (Rumänien), Miranda (Rumänien), Morena (Rumänien), Nati (Ukraine), Nicky (Deutschland), Nicole (Rumänien), Ola (Rumänien), Rachel (Tschechien), Rianna (Rumänien), Rolanda (Nigeria), Veronika (Polen), Vesy (Bulgarien), Viktoria (Ungarn) und Vivien (Ungarn) sowie circa 10 - 15 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink2:
Willi69
16 mei 2011, 17:23
Bea war übrigens nicht anwesend :tongue:
Ich soll exklusiv im Auftrag von egon, Dr. Rammler vermelden:
Beatrice arbeitet ab morgen wieder im PHG. :tongue:
Gynakologe
16 mei 2011, 20:32
Ich soll exklusiv im Auftrag von egon, Dr. Rammler vermelden:
Beatrice arbeitet ab morgen wieder im PHG. :tongue:
er kann aber momentan sein Hobby nicht ausleben, hat mich gerade angerufen, ist total neben der Spur
Gruss Gynakologe
Chris71
18 mei 2011, 22:40
Bin gestern kurzentschlossen mal wieder an einem Dienstag abend im PHG gewesen. ;)
Das ging leider im letzten Jahr nicht, da ich Dienstags Abends keine Zeit hatte. :mad:
Da ich erst recht spät kam, wurde die Pasta schon serviert. (Halt Dienstag)
Kurz zur Besetzung, es waren 35 Mädels vor Ort.
FÜR EGON, BEA IST WIEDER ZURÜCK :roll3:
Sie kam auch sofort zu mir und wollte das wir miteinander ein Zimmer aufsuchen. Dies habe ich allerdings abgelehnt, da ich gerade erst angekommen war und zudem von einem guten Bekannten einen Tip bekommen hatte. (Mal kein Forumskollege)
Die kleine heißt Alice (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?25749-Alice-%28Serbien%29&p=216001#post216001) (Wie Alice im Wunderland) und kommt meistens nur während der Woche. Am Wochenende kommt sie wohl nie.
Alice ist ein kleiner Sonnenschein und strahlt über beide Wangen. ;)
Hab mich dann mit ihr eine Zeitlang verzogen und kann nur sagen, ich habe es bei leibe nicht bereut.
+++++++Da ich erst recht spät kam, wurde die Pasta schon serviert. ++++++++++++++++++++++++++++++
Hast Du mich ja nur knapp verpaßt :tongue:
Viele Grüße
Willi69
19 mei 2011, 13:43
Hast Du mich ja nur knapp verpaßt :tongue:
Haste neuerdings 'ne Dauerkarte? :confused:
Willi69
20 mei 2011, 13:53
DJ sunny musste angeblich noch letzte Vorbereitungen für seine Auftritte heute und morgen im PHG treffen und wollte danach nicht alleine unter so vielen Mädels sein. :rolleyes: Also musste ich ihn mal wieder begleiten. :biggrin:
Während der DJ 20 - 30 anwesende Mädels schätzte, waren es dieses Mal tatsächlich 50+. :tongue: Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Anwesende Mädels am Donnerstag, dem 19.05.2011 (circa 55):
Alice (Serbien), Alison/Alicia (Polen), Anca (Rumänien), Angelina (Rumänien), Anita (Rumänien), Anja (Deutschland), Anna (Rumänien), Beatrice (:wiederda: Moldawien/Rumänien), Brenda (Dom. Republik), Celina (Rumänien), Celine (Marokko), Chantal (:wiederda: Russland), Cheyenne (Russland), Clara (Moldawien), Darcina (Ungarn), Desiree (:wiederda: Rumänien), Destiny (Deutschland), Diana (Rumänien), Gina I (Ungarn), Gina II (Ungarn), Habibi/Diana (Marokko), Irene (Rumänien), Jessica (Rumänien), Kata (Ungarn), Katja (Ukraine), Larissa (Rumänien), Laura (Kolumbien), Livia (Ungarn), Lucy (Rumänien), Maksim/Maxim (:wiederda: Kasachstan), Maria (Bulgarien), Megi (Polen), Michelle (Rumänien), Miranda (Rumänien), Molly (Deutschland), Morena (Rumänien), Nicole (Rumänien), Ola (Rumänien), Rianna (Rumänien), Rolanda (Nigeria), Samira (Rumänien), Tatjana (:wiederda: Russland), Veronika (Polen), Vesy (Bulgarien) und Viktoria (Ungarn) sowie circa 10 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink2:
egon, Dr. Rammler
20 mei 2011, 19:01
FÜR EGON, BEA IST WIEDER ZURÜCK :roll3:
danke lieber Chris, ich wusste es schon am Montag, das sie Dienstag wieder arbeiten geht ;)
Willi69
22 mei 2011, 17:57
Bei schönstem Wetter gestern zum Ende der Frühstückszeit eingetroffen, anschließend Kuchenbuffet, sehr früh wurde der Grill aufgebaut und bis circa 0:30 Uhr in Betrieb gehalten, als Nachtisch Erdbeeren mit Sahne und Wassermelonen. :tongue: Selbst DJ sunny musste bei den Wassermelonen passen. :rolleyes:
Wegen des wirklich guten Angebots an interessanten Mädels :tongue: (darunter wieder einige neue) entstanden Wartezeiten auf freie Zimmer von bis zu 15 min. Unübersehbar waren an verschiedenen Stellen im PHG große Plakate zu sehen, die auf die ab Mittwoch regelmäßig stattfindenden Cocktail-Abende (https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?9422-Planet-Happy-Garden-(advertentie)&p=216326#post216326) hinwiesen. Die Premiere am kommenden Mittwoch werde ich mir wegen noch andauernden Urlaubs mal unverbindlich anschauen. ;) Wegen des großen Zimmerandrangs war bis 2 Uhr geöffnet. :)
Bekannte Eisbären: Beron, Chris71, Flipper, Robin und sein holländischer Zwillingsbruder :wiederda:, DJ sunny.
Anwesende Mädels am Samstag, dem 21.05.2011 (circa 50):
Alison/Alicia (Polen), Anca (Rumänien), Angelina (Rumänien), Anita (Rumänien), Anna (Rumänien), Beatrice (Moldawien/Rumänien), Betty (Ungarn), Brenda (Dom. Republik), Celina (Rumänien), Celine (Marokko), Chantal (Russland), Cheyenne (Russland), Clara (Moldawien), Darcina (Ungarn), Desiree (Rumänien), Destiny (Deutschland), Diana (Rumänien), Diana (Marokko), Gina I (Ungarn), Gina II (Ungarn), Irene (Rumänien), Jessica (Rumänien), Kata (Ungarn), Katja (Ukraine), Larissa (Rumänien), Lena (:a_t_nu06: Russland), Livia (Ungarn), Lucy (Rumänien), Maksim/Maxim (Kasachstan), Maria (Bulgarien), Marina (:a_t_nu06: Russland), Megi (Polen), Michelle (Rumänien), Miranda (Rumänien), Morena (Rumänien), Nicole (Rumänien), Ola (Rumänien), Rianna (Rumänien), Samira (Rumänien), Tatjana (Russland) und Vesy (Bulgarien) sowie circa 10 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden. :wink2:
Alabama
22 mei 2011, 19:02
Evelin niet meer gezien?
MichelJ
22 mei 2011, 19:38
En Mila nog niet terug? :bibber_2:
Willi69
23 mei 2011, 12:32
Evelin niet meer gezien?
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wer Evelin ist. :redface:
En Mila nog niet terug? :bibber_2:
Kommt erst diese Woche... :wink:
Alabama
23 mei 2011, 20:11
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wer Evelin ist. :redface:
:
Ich weiß das leider auch nicht genau... :(
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Sascha + seine Crew vom PHG für die nette Geburtstagsüberraschung nach Mitternacht :freu: :sekt: :freu: . Und die Mädels haben sooooooooooo schön gesungen für mich :happybirth:
Ansonsten gibts noch zu vermelden, das der Massageraum am Nachtcafe eine Rundumerneuerung erfahren hat und jetzt ein richtig gemütliches Wellnessgefühl vermittelt :exactly[1]:
Meinen momentanen Alkoholpegel werd ich wohl am Mittwoch zur "Cocktail-Party" (findet übrigens dann zukünftig jede Woche statt) wieder auffrischen :smile2:
Viele Grüße
Icebear Two
24 mei 2011, 16:34
Sunny,
Herzlichem Glueckwunsch zum 22 jarigen Geburtstag!
Willi69
24 mei 2011, 21:55
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Sascha + seine Crew vom PHG für die nette Geburtstagsüberraschung nach Mitternacht.
Habe aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gehört, dass Du am Freitag noch ein kleines Rätsel lösen musst. :gruebel: Im Erfolgsfall darfst Du Dir selbst ein Lied wünschen... http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_11_6.gif
Trotz Klassenerhalt: ein alles in allem enttäuschender Mittwoch im Happy. Die Cocktailkarte ist übersichtlich. Kein Pina Colada bzw. Virgin Colada. Das ist ziemlich Schade. Die anderen Cocktails reizen mich nich so wirklich. Dazu ein fehlgeschlagender Versuch Sex zu haben. Lustloser Gesichtsausdruck, gepaart mit Don't like touching. Demnächst biete ich auch wieder Kurse an. Kissing for newbies. Oder: Warum wildes Zunge raustrecken nichts mit Küssen zu tun hat. Gefühlt konnten das die Mädchen früher alle besser.
Hinweis an die Männer: Man kann auch IN die Toilette pinkeln und nach Gebrauch von Toilettenpapier muss man das auch nicht auf den Boden schmeißen. Leider haben immer mehr von diesen Ferkeln jetzt auch die sanitären Anlagen im Keller entdeckt. Früher waren die zum Glück nur wenigen bekannt.
Ich war allerdings zuletzt auch wohl zu oft in dem Laden.
En ja hoor, het is gebeurt... Wat je totaal niet verwacht geschiedde dan toch maar... Het was op dag 4 een topdag in PHG.
Niet alleen de sfeer was goed in deze club, ik heb weer twee toppers van hoog niveau op mijn speer gestoken en een zwarte parel.
De twee toppers: de half Griekse/half Roemeense (waar kennen we dat nog van) Vera, toen ik nog geen 5minuten binnen was. Een echte hard body en een dodelijke beest op de kamer!
Nog mooier en nog beter: De Letse Yana (blondine van 1m75) PSE en GFE door elkaar gemixt.
Dan nog een tamelijke sessie gehad met de Nigeriaanse Yolande. Pijpen en rukken sloeg tegen, maar de rest was wel geflipt en heftig. Later op de avond heeft ze nog lang rond me gehanden en is ze mij in de sofa zeker een uur aan een stuk aan het droogneuken geweest... Heb toen nog eens 2x in mijn badjas gespoten.
Helaas ook een tegenvaller die dag gehad... De Servische Alice... Leuke, lieve opdonder... Maar haar lijf was niet echt mooi (daarom droeg ze ook een eendelig pak). Pijpen trok op niets, voor afrukken had ze geen fingerspitsengefuhl en aan neuken kwamen we niets eens toe, want mijn pik had de geest gegeven. Dan maar een massage, maar die sloeg ook vierkant tegen. Echt spijtig maar het was een leuk mokkeltje.
Maar de dag was schitterend. Die schurfthond van een Killer-Bull zat in Planet... Daar maar amper 20 dames. Moet hij maar weten, mijn dag pakken ze niet meer af!
Na lange tijd die Spaanse vlieg van een Picasso nog eens gezien. Die hitsige latino heeft met zijn pik tegen alles opgereden wat rond de paal stond te shaken op de reggaeton-muziek.
egon, Dr. Rammler
27 mei 2011, 19:17
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Sascha + seine Crew vom PHG für die nette Geburtstagsüberraschung nach Mitternacht :freu: :sekt: :freu: . Und die Mädels haben sooooooooooo schön gesungen für mich :happybirth:
Ansonsten gibts noch zu vermelden, das der Massageraum am Nachtcafe eine Rundumerneuerung erfahren hat und jetzt ein richtig gemütliches Wellnessgefühl vermittelt :exactly[1]:
Meinen momentanen Alkoholpegel werd ich wohl am Mittwoch zur "Cocktail-Party" (findet übrigens dann zukünftig jede Woche statt) wieder auffrischen :smile2:
Viele Grüße
War die ganze Woche unterwegs. Sorry, wünsch dir nachträglich noch alles Gute lieber Sunny.
Gruss Egon
egon, Dr. Rammler
27 mei 2011, 19:21
Habe aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gehört, dass Du am Freitag noch ein kleines Rätsel lösen musst. :gruebel: Im Erfolgsfall darfst Du Dir selbst ein Lied wünschen... http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_11_6.gif
Zitat: Ätsch Egon, auch 2011/12 erstklassig! Zitatende
1:0 gewonnen, dann mühsames 1:1 haha, das waren warlich Heldentaten haha, naja macht nix, hab ich wieder was zu lachen nächste Saison
++++++++Yolande+++++++++++++++++++++++
Die gute hat jetzt schon zig Namen: Joy, Orlanda, Yolanda ................. aber nur einen richtigen: Rolanda!
Viele Grüße
So, zurück von Robins und meiner Geburtstagsparty, müde und kaputt :clown:.....
.......... aber schön wars! :freu:
Robin hat den Saunameister gespielt mit diversen "heißen" Aufgüssen und ich .....äehem........... tja............. ja nun................. den DJ :teuflisch:
Gäste + Mädels waren guter Stimmung und insbesondere meine -aufgrund einer verlorenen Wette- eingelösten Wunschtitel waren DIE Partykracher + Tanzfächenfüller (oder so) überhaupt :e010[1]: :smile2: Vor allem der "Hausmeister" hat wieder so richtig aufgedreht und ALLES gegeben :smile2:
Nochmals vielen Dank an alle (auch obige) Gratulanten :lostit: und vor allem Sascha + sein PHG-Team (inkl. Mädels) :exactly[1]:
Euer Geschenk (übrigens ein echtes Unikat ;) ) wird einen Ehrenplatz bei mir finden :biggrin:
Viele Grüße
Gäste + Mädels waren guter Stimmung und insbesondere meine -aufgrund einer verlorenen Wette- eingelösten Wunschtitel waren DIE Partykracher + Tanzfächenfüller (oder so) überhaupt :e010[1]: :smile2: Vor allem der "Hausmeister" hat wieder so richtig aufgedreht und ALLES gegeben :smile2:
Nochmals vielen Dank an alle (auch obige) Gratulanten :lostit: und vor allem Sascha + sein PHG-Team (inkl. Mädels) :exactly[1]:
Viele Grüße
Stimmt sunny, war mal wieder eine tolle Party in PHG! Für den ex-Hausmeister noch mal sein Song :biggrin:.
http://www.youtube.com/watch?v=YgeEdveJUgY&feature=related
egon, Dr. Rammler
28 mei 2011, 09:27
Stimmt sunny, war mal wieder eine tolle Party in PHG! Für den ex-Hausmeister noch mal sein Song :biggrin:.
ex - Haus meister :roll3::rofl::k046[1]::hop:
ähem, du meinst den Facility Manager 0.0. wie :teuflisch:
Gerade die Werbung gesehen: Partyfass für Fünfergruppen an Vatertag. Habe daraufhin meinen geplanten Besuch im Happy storniert.
Is dit een Duitse site aan het worden of gaan we straks ook nog in het Roemeens over ? :biggrin:
Is dit een Duitse site aan het worden of gaan we straks ook nog in het Roemeens over ? :biggrin:
Het geeft aan hoe beliebt het IJsberenforum ook onder de Duitstalige IJsberen is! Maakt voor de lijstjes van W69 overigens ook weing uit of deze in het Duits of Roemeens geschreven zijn.
Trouwens nog opgemerkt dat afgelopen Zaterdag veel nieuwe Dames in PHG waren met een diversiteit aan Nationaliteiten :freu:!
Was een geslaagd verjaardags feestje van Robin en sunny inderdaad 2 Duitse IJsberen.