PDA

Volledige versie bekijken : Viktoria, Kroatien

egon, Dr. Rammler
4 december 2011, 21:23
26 J. wunderschöne Frau :smilie_liebe9[1]::happy:
KF 36 B-Hupen, schöne Beine, Body wie gemalt
lange schwarze dichte Haarmähne, halbe Rückenlänge
GF6 vom Feinsten
gerade frisch eingeflogen, kein deutsch, nur engl.
etwas schüchtern, supersüsses Lachen, Zähne aus dem Bilderbuch
Fazit: jedes Fotomodell erblasst vor Neid :tongue:
wurde mir von einer blonden deutschen Freundin, hab leider Namen vergessen, aber aus dem Samya abgewandert, was verständlich ist
"zur Einarbeitung" ans Herz gelegt
Nachdem ich sie mit 3-4 Vodka-Redbull gedopt hatte erlebte ich "die 3,5 h Hochzeitsnacht"
allerdings war anschliessend mein Portemanee ziemlich dürftig bestückt
habs aber nicht bereut und werd diesen Topservice nicht vergessen
Hoffentlich bleibt sie mir noch ne Zeitlang erhalten
__________________:smoke:

egon, Dr. Rammler
5 december 2011, 07:40
Nachtrag zu Viktoria, da vergessen zu erwähnen:

diese Frau hat einen makellosen Körper kein Tatoo, kein Piercing

Willi69
5 december 2011, 10:04
Täusche ich mich, oder lese ich hier nichts über Viktorias Service? :confused: Hat der http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a094.gif wohl auch vergessen, zu erwähnen... :rolleyes:

egon, Dr. Rammler
5 december 2011, 11:30
Täusche ich mich, oder lese ich hier nichts über Viktorias Service? :confused: Hat der http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a094.gif wohl auch vergessen, zu erwähnen... :rolleyes:

wer lesen kann ist klar im Vorteil werter Aushilfshausmeister

Willi69
5 december 2011, 14:23
wer lesen kann ist klar im Vorteil werter Aushilfshausmeister
Ich lese nur: "GF6 vom Feinsten". Bedeutet bei Dir ja meistens abwechselnd wichsen und poppen... :baeh:

Chris71
5 december 2011, 14:47
Egon, das war Kischa, die dir Viktoria ans Herz gelegt hat.
Leider bleibt Sie dir nicht lange erhalten, Sie ist erstmal nur noch bis Mittwoch da.

Willi69
5 december 2011, 16:13
Leider bleibt Sie dir nicht lange erhalten, Sie ist erstmal nur noch bis Mittwoch da.
Egon hat ja für dieses Jahr schon fertig. :rolleyes:

egon, Dr. Rammler
5 december 2011, 20:03
Egon hat ja für dieses Jahr schon fertig. :rolleyes:

genau du Hausmeistertropf, ich beerdige nämlich morgen meine Mutter, falls du dies vergessen haben solltest :baby2:

wat hälst du denn davon, mal deinen Hausmeisterpflichten nachzukommen, anstatt dumme Sprüche kloppen ?
Man kann dat ja schon garnich mehr nachhalten, soviel Berichte schuldeste schon !!!

egon, Dr. Rammler
5 december 2011, 20:11

Ne Information ob sie nochmal kommt wär gut. Danke im Voraus und viel Spass am Mittwoch.
Werde im neuen Jahr übrigens nur noch Freitags kommen, das kann ja niemand aushalten da Samstag und dann der Pianospieler !!! unglaublich

Willi69
11 december 2011, 14:03
Welches der beiden Mädels auch immer gemeint war, Deine Prognose war auf jeden Fall falsch :rolleyes:: gestern waren beide anwesend. ;)

egon, Dr. Rammler
11 december 2011, 19:13
Welches der beiden Mädels auch immer gemeint war, Deine Prognose war auf jeden Fall falsch :rolleyes:: gestern waren beide anwesend. ;)

und Chris war nicht da :gruebel::teuflisch:

Chris71
14 december 2011, 17:19
Bin aber trotzdem gut Informiert. :tongue:
Viktoria hat bis morgen Abend verlängert. :baeh:
Allerdings kann ich dir nicht sagen ob und wann sie wieder zurückkommt. :frown:

egon, Dr. Rammler
15 december 2011, 20:33
Bin aber trotzdem gut Informiert. :tongue:
Viktoria hat bis morgen Abend verlängert. :baeh:
Allerdings kann ich dir nicht sagen ob und wann sie wieder zurückkommt. :frown:

naja, dann Pech, dies Jahr ist für mich vorbei. will hoffen, das es nächstes Jahr (beginnt für mich so Mitte Januar 2012) besser wird
Gr. Egon

egon, Dr. Rammler
22 januari 2012, 04:55
Weil sie krank war, war sie am Samstag, den 21.1.12 nicht anwesend leider, aber ich kann vermelden, das sie nächstes Wochenende also am 28.1.12 wieder vor Ort sein wird und ich freue mich schon sehr auf sie.