PDA

Volledige versie bekijken : Charlene (Marokkaanse)

Manni1A
2 december 2011, 21:53
Name: Charlene
Größe: ca. 1,70 cm
Konfektionsgröße: KF 36
Haare: Blond über schulterlang
Titten: C/D-Cups
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Arabisch
Allgemeines: Absoluter Optik-Schuss mit gutem Service

Charlene ist eine dieser Frauen, für die man alle Planungen eines Club-Tages auf der Stelle sofort in die Tonne kloppen kann, wenn man sie erblickt: Denn sie ist in meinen Augen ein absolutes Must-Have. Die Optik mit langen blonden Locken und sehr auslandenden Argumenten :titten: ist atemberaubend. Zudem hat sie ein sehr lebhaftes, extrovertiertes Auftreten.

Nach ihren Angaben ist Charlene Marokkanerin - optisch sieht man das nicht. Sie lebt aber in Deutschland und spricht auch akzentfrei Deutsch - neben diversen anderen Sprachen. Angeblich war sie schon früher gelegentlich im GT und will in nächster Zeit wieder häufiger kommen - bevorzugt von Dienstag bis Donnerstag, weil sie den Rummel am Wochenende im GT nicht mag. Nun, da geht es ihr genauso wie mir. Am vergangenen Dienstag (29.11.) war es, typisch für diese Jahreszeit, aber auch schon zu Wochenbeginn recht voll im GT - die Mädels brauchen halt Weihnachtsgeld :)

Der Service von Charlene war umfassend: Sie bietet auch FT an, bläst sehr schön und lässt sich auch gut lecken. ZK wurden von ihrer Seite geboten. Aus meiner Sicht eine Top-Frau mit klarer Wiederholung.

Manni1a :winkewinke:

bosbeer
2 december 2011, 22:14
Komplett einverstanden, Manni. Mittwoch war sie auch da und ich habe mit Ihr gesprochen und meinte Selina zu verstehen, sondern es ist also Charlene. Eine wunderschone Frau. Sollte eine Sache etwass weniger sein, dann sind es ihre Beine die nicht ganz recht stehen nach meiner Beobachtung. Aber weiterhin ist sie superschon und ich werde Sie bestimmt besser kennen lernen.

Cupido
2 december 2011, 22:40
das stehen die von mir auch nicht!!

bergm550
5 december 2011, 10:47
Der Service von Charlene war umfassend: Sie bietet auch FT an, bläst sehr schön und lässt sich auch gut lecken. ZK wurden von ihrer Seite geboten. Aus meiner Sicht eine Top-Frau mit klarer Wiederholung.

Ich kann das bestätigen. Ich war auch mal mit ihr auf Zimmer und ihr Service ist hervorragend. Sicherlich wiederholungsgefahr.

bosbeer
5 december 2011, 11:32
Dat ze 24 is lijkt me eigenlijk wel wat aan de jonge kant geschat, ik zou zelf denken 29.

ilovethaigirls
5 december 2011, 11:53
Gaat het hier niet om deze Chaleen ?

https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?232-Chaleen&daysprune=-1

bosbeer
5 december 2011, 12:01
Gaat het hier niet om deze Chaleen ?

https://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?232-Chaleen&daysprune=-1

Dat zou best eens kunnen, alleen had ze kennelijk in 2005 zwart haar en nu blond, maar die vrouwen wisselen net zo snel van haarkleur als ik van condoom. Dan zou ze nu rond de 35 zijn, het zou me niet verbazen. Maar Manni1A heeft net met haar gekamerd, mogelijk kan hij er meer van zeggen. Ik heb haar in elk geval ook in 2010 een paar keer gezien in GT,

ilovethaigirls
5 december 2011, 15:27
Ja inderdaad, ze heeft nu geblondeerd haar. Ik ken haar vrij goed, vorige week zat ze nog lange tijd bij ons op de kamer.
De mods mogen deze beide topics samenvoegen. Haar naam is wel degelijk Chaleen en niet Charlene.

bosbeer
5 december 2011, 15:40
Klopt het dan dat ze nu een jaar of 36 is? Ze heeft wel iets weg van Kandy inderdaad, dus ze zou maar zo haar halfzus kunnen zijn. Kandy is nu 29 of 30, en Chaleen is dus ouder.

bosbeer
5 december 2011, 16:47
Ja inderdaad, ze heeft nu geblondeerd haar. Ik ken haar vrij goed, vorige week zat ze nog lange tijd bij ons op de kamer.
De mods mogen deze beide topics samenvoegen. Haar naam is wel degelijk Chaleen en niet Charlene.

Wat deed ze dan bij jullie? op de kamer, een sigaretje roken of was ze ook aktief?

ilovethaigirls
5 december 2011, 18:12
Ze was niet actief aanwezig (en dus onbezoldigd), gewoon sigaretje roken en we hadden het even over een gemeenschappelijke kennis.

Manni1A
5 december 2011, 22:10
@willemII

Meine Charlene ist im Leben keine 30 bis 35 Jahre alt. Du solltest die Threads besser wieder trennen ;-)

bosbeer
5 december 2011, 22:28
@willemII

Meine Charlene ist im Leben keine 30 bis 35 Jahre alt. Du solltest die Threads besser wieder trennen ;-)

Mittwoch werde ich da sein und dann frage ich alles. Name, Alter, usw.

Big30
5 december 2011, 22:30
@willemII

Wieder getrennt! Thxs Manni1A

(bin aber nicht W2 ;))

Willi69
6 december 2011, 08:37
Mittwoch werde ich da sein und dann frage ich alles. Name, Alter, usw.
Frag mal, ob sie Manni1A kennt... :biggrin:

bosbeer
6 december 2011, 09:19
Frag mal, ob sie Manni1A kennt... :biggrin:

Ich weiss nicht ob er sich mit diesem Name bekannt gemacht hat bei Ihr, es gibt nicht viele Baere wovon den Madchen die Forumnamen kennen. Als ich zb weiss dass Manni 200 Kilo wegt, wird es leichter.....