PDA

Volledige versie bekijken : Carmina - Romeense

ke-lao-si
8 januari 2012, 19:38
Carmina, 22, Rumänin

Sprache: perfektes Englisch (da sie 4 Jahre in London gewerkelt hat, sie ist dabei, Deutsch zu lernen – einige Worte und Satzfetzen klappen schon ganz gut)

Größe: 158 cm
BH: 70 A - eine kleine Handvoll
KG: 32/34
Gesicht: sehr hübsch
Augen: grün-blau
Haare: lang schwarz
Figur: sehr gute Proportionen, sehr schlank und zierlich
Vorleben: 4 Jahre in WoPu in London

Auf dem Zimmer entpuppt sie sich als servicebewusste und dennoch selbstbewusste Gespielin, die das FO mit umfassender Verwöhnung von Schaft, Eicheln und Anhängseln gut beherrscht – wenngleich sie recht häufig Hygienemaßnahmen ergreift. Manch einen mag das abtörnen, sie benutzt gleich zu Beginn Feuchttücher und säubert sich auch zwischendurch immer mal wieder den Mund – also nicht so der „versaute“ und nasse Blowjob sondern eher die ruhige, cleane Variante – genossen habe ich es dennoch!

Zungenküsse sind nicht so ihr Ding, sie verweigert sie aber nicht, muss nur ein wenig auftauen. Alleine die Optik ist für mich aber so toll, dass ich das verschmerzen kann – und erzwingen will ich sowieso nichts.

Relativ große Schamlippen um eine enge Muschi laden förmlich zum Lecken und massieren ein, sie wird dann auch richtig feucht dabei. Echtes Fingern mag sie allerdings nicht so sehr (ich vermute mal, da kommt ihr Hygienetick zum Tragen).

Nach der Gummierung mit eigenen (farbigen in rot oder grün – dabei ist Weihnachten schon vorbei!) Präsern reitet sie engagiert los, auf Grund ihrer Enge schmiert sie mit ein wenig Flutschi vor – ist aber auch nötig. In Doggy war es dann schnell passiert, bei dem Anblick hält es vermutlich kein Mann lange durch!

Fazit: super Girlie, intelligent und selbstbewusst – jederzeit gerne wieder!